Diablo 3

Ich will net sagen, dass man gezwungen ist das AH zu benutzen...

Aber ich find z.B. die ganze Zeit in Alptraum Akt 2 Level 33 Zeuchs, während ich 43 bin.
Bin oft gestorben.

Hab dann vorher nen wenig Level 42 Ausrüstung im AH gekauft und nu fühlt sich das Game wieder leicht an, als wäre es normaler Schwierigkeitsgrad...

Das beschreiben viele. Und das machen irgendwie auch alle: Hochkaufen :(. Die Affix Generatoren sind scheinbar mistig, wenn man das zeuge, was man gebrauchen kann erst findent, wenn man es nicht mehr gebrauchen kann :ugly:
Hab im AH auch nen Bogen gesehen, der 75% mehr DMG macht bei gleichem Level...ziemlich übertrieben, da man soetwas auf meinem Level nich findet.

Ich habe vor, evtl. eine leicht modifizierte HC-Form zu spielen :ugly: - ich werde SC neu anfangen, aber so defensiv und bedacht spielen, als müsste ich meinen Charakter aufgeben, sobald er einmal stirbt. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich meinen Helden nicht verliere, und ihn beim Scheitern auch nicht löschen werde, sondern das Projekt halt als erledigt betrachte und ihn SC-gemäß wieder offensiv spiele :D.
@ Papst: Wie sind denn so die Chancen mit dem WD solo vorran zu kommen, deiner ist ja letztens verreckt, aber warst immer im Team unterwegs oder?

a) Spiel gleich HC. Ist geiler :D
b) Also gestorben bin ich weniger wegen nicht funktionierendem Skillsetup, sondern weil ich falsch geflohen bin. :ugly: In die Ecke getrieben und 5 Eiskristalle um mich herum....schade :ugly:

Also Norm geht sowieso alles und Alptraum..naja da hab ich bisher auch nicht die Probleme gehabt. Du kannst den klassischen Visionquest Build nehmen, der wohl prinzipiell HC untauglich ist oder was selber ausdenken.
Zwischendurch hatte ich nen Zookeeper build. 4 Hunde, Gargantuan, Spiderqueen, Toad of Hughness, Schinder, Hexer :v:.
War aber mehr Fun^^

Papst:
Weiß nicht, iwie kann ichs nich mit mir vereinbaren, dass beim Tod etliche Std Spielzeit für die Katz sind :ugly:.
Aber ich werd's mir noch überlegen..bin allerdings 1. eher ungeduldiger und offensiver Zocker und 2. absolut kein Freund von diesen Zombiehunden.. als einziges Pet würde ich diesen Golem da akzeptieren ^^
Für die Defensive wird doch sicher Fear Pflicht sein, nehme ich an?!
Visionquest? Naja, ich überlegs mir noch und mach mich dann mal schlau.

Ja, die Hunde sind nicht so geil wie Skelette, aber du kannst sie auch sprengen :ugly:
Ich glaube niemand spielt mit Fear. Das Ding hat kaum Wirkung, Lachhafte 4s bei 20s Cooldown. Spiel einfach :D.

Ich spiele (noch) mit Fear :-D Hat mir bis Mitte Akt 3 Alptraum auch echt teilweise ganz gute Dienste geleistet, mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Noch hab ich nichtmal Spiritwalk geskillt

Leute, haut immer alles kaputt was Loot enthalten kann, habe heute einen legendären Bogen in Hell gefunden, als ich ein Vase zerschlagen habe. :o

Lucker! :mad:

Hoffentlich mit schlechten Stats :v:

achso, es gibt also legendarys mit guten stats?
bitch.gif

Ich sehe den Vorteil eigentlich nur in Craftable Legendarys. Die sind für ihr Level oft nicht so schlecht. Man kann sich also ne gute Rüstung von lvl 5 - 45 Bauen und diese dann wieder in die Kiste packen für den nächsten Char, den man hoch zieht. :-)

Uniques sind toll, verkaufen sich wie gleich gute Gelbe items bloß mit ner 0 dahinter xD

Mein Monk geht grad ab, 19k DPS, dauerhafter 48% erlittener Schaden debuff auf alle Gegner und 66% armor und 66% resi damage reduce :)

Wann wird denn endlich dieser Drecksbug bei Diablo gefixt?
Wenn man während dem Sprung zwischen 2 Phasen grad in seinem dummen Knochengefängnis steckt, kann man sich einfach nicht mehr bewegen. NIE mehr. Man stirbt aber auch nicht, steht nur dumm angeschlagen unbesiegbar rum.

2mal schon passiert xD

Zurück
Top Bottom