Diablo 3

In HC gelevelter Schmied usw gilt für jeden HC-Char oder muss ich den auch jedes mal neu leveln sobald mein Doc stirbt? :ugly:

Irgendwie ist das Battlenet Chatsystem voll für die Tonne. Man könnte so gut handeln über den Trade Channel, aber da ist nie jemand drinn, weil wahrscheinlich die meisten Leute nicht wissen, dass es das gibt.
Blizzard hätte einen großen Button einführen sollen, der einen direkt reinbringt oder so.

In HC gelevelter Schmied usw gilt für jeden HC-Char oder muss ich den auch jedes mal neu leveln sobald mein Doc stirbt? :ugly:

Schmied und Juwelier bleiben da. Die Kiste mit allen Items ist auch immer erhalten.
Gerade durch Akt 1 wieder gerusht, Solo. Als Barb gar nicht so schwer. Sprung und SPeer und schon kommt man von Gegner zu Gegner. Wenn man etwas auf +XP Gegenstände achtet, hat man auch trotz Rush und 50-75% Gegner ignorieren LvL 15 beim Butcher.

Ich hab bis jetzt vll 3-4 Gegenstände aus dem AH gekauft. Das AH ist eher ein Zusatz. Wer ordentlich spielt, der geht vor Hölle garantiert nicht wegen dem Gear drauf :-). Max den Schmied und den Juwelier einfach. Beim Schmied natürlich nur so weit, wie man die Gegenstände tragen kann.

Und den Tod nimmt man eigentlich immer "ganz" gelassen hin. Man ärgert sich, aber dann kommt meist die Fehlersuche und folgend die Erkenntnis, dass man selber schuld ist.^^

Ob die Preise billiger oder teuerer sind, kann ich nicht sagen. Logisch betrachtet müssten sie es, weil man sich a) gute Items aufbewahrt und b) weniger Angebote das sind. Allerdings ist auch die Nachfrage kleiner.

lvl 10 und grad den Skelettboss umgehauen...bisher geht alles noch recht easy, aber das Herz schlägt schon ein Paar Takte schneller als im SC ;).
@ Papst: Nuja, wenn nur Mist droppt, und man beim Schmieden auch Pech hat, dann hilft nur das AH. Vor allem das HP-Polster will ja erstmal zurechtgegeared werden, und dann darf der Schaden wahrscheinlich auch nicht all zu niedrig sein, je schneller alles tot ist, desto besser..
Mal schauen, wie es weitergeht, nun kommen die Bäume, hab Angst :ugly:.
Midas, mein Beileid ^^

ich hab vorhin den SK mit lvl 8 und selffound gelegt. Jetzt ist mein Barb wie gesagt 15. Akt 2, sf, selfcrafted.
AH ist nie ein Muss. In Akt 2 kann man sehr easy K..... Runs machen und in Akt 3 A..... Runs. Also Selffound Norm ist schon locker schaffbar. Da es dein erster HC ist, dauert es natürlich länger, da du alles erstmal kaufen und upgraden musst.^^

Ja die Bäume. Eine der ersten Rip-reasons^^

So.. Syko, Paddy un isch ham eben ma so on the fly den ersten Akt Inferno durchgerusht.

Immerhin fast 300k Gold dabei erwirtschaftet :D

Vision Quest ist mehr als HC-untauglich. So spielt man nur, wenn man sich damit abfindet auch einmal ganz schnell abkratzen zu können xD

Stimmt...sonst hab ich immer an SC Leute Builds empfohlen. ka, warum ich das bei Loaded gemacht hab. :ugly:

Sehr geil gerade mein Barbarin: Jump, Spear, Shout > Whirlwind :awesome:. Dazu Cleave mit extra 5 Furry je Gegner=NICE! Sehr offensive Spielweise, aber sehr spassig.

Stimmt...sonst hab ich immer an SC Leute Builds empfohlen. ka, warum ich das bei Loaded gemacht hab. :ugly:

... gut, dass ich nichtmal weiß, wie der visionquest-build aussieht :D.

Grad mit Akt1 fertig geworden, hab mir etwas viel Zeit gelassen, wollte den Boss bissl aufschieben..bin nun lvl 16 bei 860hp, und bin nie unter 2/3 gefallen. Insgesamt läuft's bisher ganz gut, aber nun mach ich erstmal Pause :).
Und die Hunde sucken immer noch, aber iwie hab ich sie lieb gewonnen :D

Freu dich, wenn die Kugel plötzlich unter 50% fällt. Das ist das HC Gefühl.
Ich hab in meiner Kiste noch nen haufen netter Items gefunden, die meiner Barbarin stehen. Hat den Dmg wohl etwa um 100dps gehoben und nahezu alles ist in Akt 3 One-shot. Ich befürchte schlimmes, wenn ich später auf richtige Gegner treffe. :ugly:

Mein Gehirn :D Hab ausversehen einen falschen Passiv reingemacht und es kamen dann Schänder/vereisen. Hatte als Monk keine 75% Schadensreduce. Naja dünner Gang jede Seite voll mit Eisdingern, kein entkommen. Leider war direkt unter mir wohl massiv viel rote Grutze am Ende. Hab Heal und Pot geschluckt aber net gereicht. Sind ja ne vierer Coopgruppe damnit wurd gelacht :D

Das lustige/traurige ist, dass ich Nachts dann nicht gut einschlafen konnte. Hab halt ganze Zeit nach Fehlern gesucht und vorallem wie bekomme ich meinen nächsten Char am schnellsten wieder hoch etc. :D Meine Mates aus Softcore meinten auch nur "jetzt aber normal oder?". NOPE! Einmal HC immer HC. Gibt einfach nichts geileres. Diese Adrenalinstöße wenn es mal wieder eng wird sind zu geil :D Und es ist locker machbar. Man muss halt einfach gut spielen und nicht wie ich nen Fehler machen :)

Werd Heute Abend nun nen DH anfangen da ich soviele gute Edelsteine und Ausrüstung noch in der Bank habe. :)
Mein Plan ist dann auf lvl 12 hochzurushen und dann paar Magda Akt2 Runs zu machen mit meinen Kollegen (alle spielen alleine bis Magda und warten dann bis ich jedes Game joine für den Kill und die damit verbundenen XP). Das gleiche danach nochmal bei azmodan. Alptraum konnten wir komplett durchrushen wie normalmode. Der Schwierigkeitsgrad war ansich super leicht. Bin echt auf Hölle gespannt.

HC ist nach meiner meinung in D3 einfach verhunzt. An irgendeinem Punkt im Spiel wird man genug fortgeschritten sein um vor die Wahl gestellt zu werden. Entweder man versucht weiter zu kommen mit dem Wissen das man dann stirbt oder man hört auf weiter voran zu schreiten.
In D2 gab es soetwas nicht. Es war immer möglich weiter zu kommen.
Wenn es an einer Stelle unmöglich wird im normalen Spiel weiter zu kommen ist das spiel für mich einfach fehlerhaft.

HC ist nach meiner meinung in D3 einfach verhunzt. An irgendeinem Punkt im Spiel wird man genug fortgeschritten sein um vor die Wahl gestellt zu werden. Entweder man versucht weiter zu kommen mit dem Wissen das man dann stirbt oder man hört auf weiter voran zu schreiten.
In D2 gab es soetwas nicht. Es war immer möglich weiter zu kommen.
Wenn es an einer Stelle unmöglich wird im normalen Spiel weiter zu kommen ist das spiel für mich einfach fehlerhaft.

Wo ist deiner Meinung nach dieser Punkt in D3? :) Gibt ja schon genug die im Infernomode unterwegs sind im HC.

Zurück
Top Bottom