DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
@Vranklin... toll aber Crap :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In HC gelevelter Schmied usw gilt für jeden HC-Char oder muss ich den auch jedes mal neu leveln sobald mein Doc stirbt?![]()
Schmied und Juwelier bleiben da. Die Kiste mit allen Items ist auch immer erhalten.
. Max den Schmied und den Juwelier einfach. Beim Schmied natürlich nur so weit, wie man die Gegenstände tragen kann.
.
.Du kannst den klassischen Visionquest Build nehmen, der wohl prinzipiell HC untauglich ist

Vision Quest ist mehr als HC-untauglich. So spielt man nur, wenn man sich damit abfindet auch einmal ganz schnell abkratzen zu können![]()

. Dazu Cleave mit extra 5 Furry je Gegner=NICE! Sehr offensive Spielweise, aber sehr spassig.Stimmt...sonst hab ich immer an SC Leute Builds empfohlen. ka, warum ich das bei Loaded gemacht hab.![]()
.
.

:O was war es?
Hab ausversehen einen falschen Passiv reingemacht und es kamen dann Schänder/vereisen. Hatte als Monk keine 75% Schadensreduce. Naja dünner Gang jede Seite voll mit Eisdingern, kein entkommen. Leider war direkt unter mir wohl massiv viel rote Grutze am Ende. Hab Heal und Pot geschluckt aber net gereicht. Sind ja ne vierer Coopgruppe damnit wurd gelacht
Meine Mates aus Softcore meinten auch nur "jetzt aber normal oder?". NOPE! Einmal HC immer HC. Gibt einfach nichts geileres. Diese Adrenalinstöße wenn es mal wieder eng wird sind zu geil
Und es ist locker machbar. Man muss halt einfach gut spielen und nicht wie ich nen Fehler machen 

HC ist nach meiner meinung in D3 einfach verhunzt. An irgendeinem Punkt im Spiel wird man genug fortgeschritten sein um vor die Wahl gestellt zu werden. Entweder man versucht weiter zu kommen mit dem Wissen das man dann stirbt oder man hört auf weiter voran zu schreiten.
In D2 gab es soetwas nicht. Es war immer möglich weiter zu kommen.
Wenn es an einer Stelle unmöglich wird im normalen Spiel weiter zu kommen ist das spiel für mich einfach fehlerhaft.
Gibt ja schon genug die im Infernomode unterwegs sind im HC.