Diablo 3

Ja bin grad noch geflasht, zocke das game mit 5.1 und meine ganze Bude bebt. Heftiger als bei BF3 :yeah2:

haters_gonna_hate.gif

Doch, Neid bedingt nur den Hass bzw Frust des ein oder anderen Fan(boy)s. Am Ende wird eins erreicht: die Beta bleibt begehrenswert und wird heißer diskutiert weil die, die sie nicht spielen können, soviele Informationen aufsaugen wie sie kriegen können. Und die, die spielen können, fühlen sich privilegiert und posten fleißig Material. :D

Die Beta würde nicht annähernd so heiß diskutiert werden, ja sogar gehypt werden wie es im Moment der Fall ist, wenn sie jeder spielen könnte. Die, die die Beta spielen, behaupten schon aus Stolz über ihr Privileg, dass es der heißeste Shit ever ist um den Unterprivilegierten den Mund noch wässriger zu machen. :ugly:
Jop, darum gibt es auch die aktionen wo beta zugänge zu gewinnen sind während andere Spielehersteller zb zugänge an alle verteilen welche eine Vorbestellung gemacht haben.
Naja, ich für meinen teil warte aber sowiso lieber auf das fertige Spiel.

ja dadrum hat blizzard bei sc2 auch irgendwann friend invites rausgehauen damit alle immer rumneiden. und allgemein die beta praktisch jeder bekam der sie wollte.

Bin Level 11 und hab die Story scheinbar durch mit Monk. Fun fun fun... Werde die Story wohl noch paar mal zocken wegen Skills freileveln. Macht Laune. Hab erstmal den Schmied auf Stufe 3 gebracht und muss nu Mats + Geld + Lv 15 werden für die shiny new armor/weapons ^^. Kann man nachträglich den Schwierigkeitsgrad hochstellen? Normal war bissle zu leicht.

abgesehen davon dass das doch wieder nur irgendein Werbeprospekt ist, glaub ich ja schon die ganze Zeit nix anderes als das Diablo im Frühling erscheint.

naja, gamestop UK und Amazon Italien haben auch den 17. April gelistet und zu den aktuellen Gerüchten passt das, mal abwarten. So unwahrscheinlich wäre ein Release im April nicht.

Wieso erhaltet ihr alle Keys, aber ich nicht?

:Fuuu::Fuuu::Fuuu:........:Fuuu:.........:Fuuu:
:Fuuu::........................:Fuuu:.........:Fuuu:
:Fuuu::Fuuu:................:Fuuu:.........:Fuuu:
:Fuuu:.........................:Fuuu:.........:Fuuu:
:Fuuu:.........................:Fuuu::Fuuu::Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Bei gamereactor.de gewonnen :-D
gamestar verlost auch noch ein paar, brauchst nur ein bissl glück ;)

Zurück
Top Bottom