Diablo 3

ich hab nur 1 blizzard game selber. Beim Acc erstellen damals für die Beta beworben, gestern per Email erhalten. Also nicht durchs "liken" oder ähnliche Späßchen...

Muss sagen, dass mir der Mönch sehr viel Spaß macht bis level 6 oder wie weit ich gestern bissle zockte.
Hab Diablo II nie solo oder online gezockt, nur paar Nächte mit guten Freunden auf unseren wochenlangen lans in den Sommerferien. Das waren die guten alten LAN zeiten ^^. Kann man die Beta online zocken? Hab gestern nur reingeschnuppert. Und musste Schatten auf medium stellen, da mein alter Dualcore (E6780 auf 3.4ghz + 460gtx ) doch ins Schwitzen kam o.0...

Heute Abend werd ich paar Stündchen mehr zocken ^^. Nu muss nur noch mein Guildwars 2 Beta key kommen XD

ich hab nur 1 blizzard game selber. Beim Acc erstellen damals für die Beta beworben, gestern per Email erhalten. Also nicht durchs "liken" oder ähnliche Späßchen...

Muss sagen, dass mir der Mönch sehr viel Spaß macht bis level 6 oder wie weit ich gestern bissle zockte.
Hab Diablo II nie solo oder online gezockt, nur paar Nächte mit guten Freunden auf unseren wochenlangen lans in den Sommerferien. Das waren die guten alten LAN zeiten ^^. Kann man die Beta online zocken? Hab gestern nur reingeschnuppert. Und musste Schatten auf medium stellen, da mein alter Dualcore (E6780 auf 3.4ghz + 460gtx ) doch ins Schwitzen kam o.0...

Heute Abend werd ich paar Stündchen mehr zocken ^^. Nu muss nur noch mein Guildwars 2 Beta key kommen XD

maaan ich habe 4 Blizzard spiele und keine Einladung D:

warscheinlich sind einfach nur meine alten system Daten zuschlecht...(mein alter: amd quadcore mit 4*2.6 ghz und ati 4790 oder soo mein neuer: Octacore (Fx 8120 mit 8*3,9 ghz (übertaktet) und ati 6970 2gb ...:D )

naja egal über eine GW2 einladung würde ich mich derzeit sogar noch mehr freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab alle blizzard games die man im battlenet haben kann, dennoch bekomm ich irgendwie nie beta einladung von denen :hmm:

man brauch dafür sicher nen durchgehend bezahlten WoW account :nix:

ok muss meine aussage revidieren.
hab eben einfach mal just 4 fun in die battle.net accverwaltung geschaut:

2sbPV.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem Zufall langsam echt dreist. Ich habe ebenfalls alle verfügbaren Blizzard-Titel registriert welche mal registrieren konnte und eine vernünftige Rechenkiste, aber keinen Key :x

das beste ist ja, hab nichtmal ne email bekommen.
hätt ich quasi nicht in die accverwaltung geschaut, wüsste ich wohl bis release nicht das ich in der beta bin :nix:

bin lvl 3 und spiele monk, denke das wird auch meine release class.
spiele später weiter, gibt einfach zuviel zu spielen dieses WE :sad5:

hass würd ich nicht mit neid gleichsetzen.
Doch, Neid bedingt nur den Hass bzw Frust des ein oder anderen Fan(boy)s. Am Ende wird eins erreicht: die Beta bleibt begehrenswert und wird heißer diskutiert weil die, die sie nicht spielen können, soviele Informationen aufsaugen wie sie kriegen können. Und die, die spielen können, fühlen sich privilegiert und posten fleißig Material. :D

Die Beta würde nicht annähernd so heiß diskutiert werden, ja sogar gehypt werden wie es im Moment der Fall ist, wenn sie jeder spielen könnte. Die, die die Beta spielen, behaupten schon aus Stolz über ihr Privileg, dass es der heißeste Shit ever ist um den Unterprivilegierten den Mund noch wässriger zu machen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hab heute 2 beta keys gewonnen :boogie:
alter schwede, der sound beim metzeln geht richtig steil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom