Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
alles andere ist mir egal! ich will in die diablo 3 beta^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum eigentlich? Kennt man doch alles schon praktisch auswendig aus den tausenden Videos.alles andere ist mir egal! ich will in die diablo 3 beta^^
Warum eigentlich? Kennt man doch alles schon praktisch auswendig aus den tausenden Videos.
ich hab dafür keine zeit. außerdem ist das nicht das gleiche!Wer mehrere hundert €/$ für sinnlosen Scheiss wie die Blizzcon zahlt, wer Mounts für 20€ kauft, der mietet sich auch eine Beta für 24 Stunden. Blizzard-Fans bzw Fanatiker sind wirklich amüsant.Kannst dir die Beta auch für 24 Stunden über Ebay mieten^^

Kannst dir die Beta auch für 24 Stunden über Ebay mieten^^
Wer mehrere hundert €/$ für sinnlosen Scheiss wie die Blizzcon zahlt, wer Mounts für 20€ kauft, der mietet sich auch eine Beta für 24 Stunden. Blizzard-Fans bzw Fanatiker sind wirklich amüsant.![]()

Es gibt also noch einen kleinen Funken Hoffnung.@Bedlam
Bin ja auch Blzzard Fan und hab mal nen Mount für 20 gekauft und ich dachte echt mal drüber nach sie zu mieten aber dann hat mein Verstand gesagt nein das geht zu weit![]()

Es gibt also noch einen kleinen Funken Hoffnung.![]()

er hat ein Mount für 20€ gekauft, da gibt es keine Hoffnung mehr![]()

)Diablo-3.net vergibt Beta-Zugänge
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2565287.html
Schweinist auf der Beta NDA? Hab grad nen Beta Key erhalten