Genau, ich kann das nicht beurteilen, weil ich gehypet endlich die Beta spielen zu dürfen

.
Etwas ausführlicher:
Der Schwirigkeitsgrad: Ist in etwa der gleiche wie bei Diablo2. (verglichen Diablo2 bis irgendwo Mitte Akt 1).
Die Grafik: Mir gefällt sie. Ist aber wohl Geschmackssache. Sieht in 1080p aber richtig schön aus. Läuft auch schön flüssig (bis auf kleine Ruckler, wenn viele Gegenstände rumfliegen, ist aber wohl nur ein Bug).
Atmo: Richtig gut. Das "Diablo-Feeling" kommt gleich auf. Die vielen gesprochenen Dialoge + Monologe (auch zwischen Char und Merc) sind richtig gut.
Sound: Richtig gut, braucht man nicht viel dazu zu sagen.
Skillen: Kann man noch nicht viel dazu sagen. Bis lvl10 gibt es aber schon relativ viele Skills. (Sorc, etwas 4 offensive Skills, 2 Defensive, jeder mit Runen individualisierbar).
Schmied: Gut gelöst. Magic/Rare Items kann man entzaubern lassen, geben Gegenstände, die man benutzen kann um Magic/Rare Items zu schmieden. Den Schmied kann man auch mit Gold "aufleveln", dass er bessere Gegenstände herstellen kann.
Allgemeines Spielsystem: Die Monstermassen sind etwa wie in Diablo2. Gibt wieder die bekannten blauen/goldenen/boss Monster, die entsprechen stark sind.
Merc: Scheint komplexer zu sein als in Diablo2. Hat jetzt Skills, die man verteilen kann. Ausrüstung kann er auch etwas mehr tragen.
Mehr fällts mir jetzt nicht ein :-D
Habe Jahrelang Diablo2/LoD gespielt, aber hatte eigentlich nicht vor mir Diablo3 zu holen.