Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mhh ja scheint wirklich in die finale Phase zu gehen wird aber auch mal Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Blizzard hat jetzt übrigens einen Patch veröffentlicht, der die Monster im Startergebiet doppelt so stark macht. (ab Level 20 sind sie dann wieder "normal stark")
btw:
bei den WoW Jahresabos hat Blizzard Diablo 3 jetzt aktiv geschaltet (preloaden kann man es aber noch nicht), spricht schon dafür, dass der Release im April/Mai möglich ist.
Mhh ja scheint wirklich in die finale Phase zu gehen wird aber auch mal Zeit.

![]()
:v:
Mal ehrlich! Das wird auch schon längst Zeit. Die hatten eh genug Zeit und ich denke, dass es eh fast perfekt ist.

Items für einzelne Skills, sowas liebe ichGamestar schrieb:So ist es nun nicht mehr möglich, Runen verschiedener Seltenheitsstufen im Spiel zu finden. Stattdessen werden diese beim Levelanstieg freigeschaltet.
Als Ersatz hat die italienische Abteilung von Blizzard über das offizielle Forum angekündigt, dass man seine Skills in der finalen Version verändern kann – durch Items. Es soll laut dem Community-Manager Xarishflar rare und legendäre Gegenstände geben, die einzelne Skills eines Charakters gezielt verbessern.

hattest zuviel zeit gehabt? :v:Schade, hab von Gamestar nix bekommen. Ich frag mich wieviele Leute mit Beta Key trotzdem mitgemacht haben, damit sie das Teil auf ebay verhökern können...

@mydsmbr
das ist echt krausam, was du da erstellthattest zuviel zeit gehabt? :v:
@ alle die Diablo 3 schon haben
ganz dumme frage aber wieviele zeichen hatte euer diablo 3 key ?

Und man muss taktisch vorgehen. Hab auch ne Babarin begonnen das einfaches draufhauen macht aber auch Spass.