Diablo 3

Blizzard hat jetzt übrigens einen Patch veröffentlicht, der die Monster im Startergebiet doppelt so stark macht. (ab Level 20 sind sie dann wieder "normal stark")

btw:
bei den WoW Jahresabos hat Blizzard Diablo 3 jetzt aktiv geschaltet (preloaden kann man es aber noch nicht), spricht schon dafür, dass der Release im April/Mai möglich ist.

Mhh ja scheint wirklich in die finale Phase zu gehen wird aber auch mal Zeit.

3204871700b5ljxn.jpg

:v:

Mal ehrlich! Das wird auch schon längst Zeit. Die hatten eh genug Zeit und ich denke, dass es eh fast perfekt ist.

mhhh Release rückt wohl wirklich näher,

Diablo 3 - Deutscher Beta-Client & Skill-Modifikationen durch Items
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2565589.html

Gibt schon DE und FRA Clienten :)

Was sich ganz gut liest

Gamestar schrieb:
So ist es nun nicht mehr möglich, Runen verschiedener Seltenheitsstufen im Spiel zu finden. Stattdessen werden diese beim Levelanstieg freigeschaltet.
Als Ersatz hat die italienische Abteilung von Blizzard über das offizielle Forum angekündigt, dass man seine Skills in der finalen Version verändern kann – durch Items. Es soll laut dem Community-Manager Xarishflar rare und legendäre Gegenstände geben, die einzelne Skills eines Charakters gezielt verbessern.
Items für einzelne Skills, sowas liebe ich :D

Schade, hab von Gamestar nix bekommen. Ich frag mich wieviele Leute mit Beta Key trotzdem mitgemacht haben, damit sie das Teil auf ebay verhökern können...

So habe die Beta nun ausgebieg gespielt, bin noch net durch aber bald. Habe eine Dämonenjägerin genommen und die Klasse ist ja mal übelst genial allein die MG die man machen kann :ugly: Und man muss taktisch vorgehen. Hab auch ne Babarin begonnen das einfaches draufhauen macht aber auch Spass.

Tja meine Eindrücke sind mehr als Positiv. Spielfluss schlägt sogar das sehr geniale Torchlight um längen, es wird nicht so schnell öde bisher. Also für mich ist das ein Spielgefühl wie in Diablo 2. Die aüßerst düstere Grafik trägt nochmal zur Atmo bei passt perfekt. Find die Grafik eh super. Und der Spielfluss ist so süchtig machend wie eh und je nur noch ein Item nur noch ein Weg und schupps die Stundne verfliegen.

Größte Kritik bisher ist die Linearität, zumindest in der ersten Stunde ist es doch arg linear, man hat zwar auch riesen Gebiete aber die kleben auch am Schlauch es gibt immer nur einen Weg zum Ziel bisher. Wenn man sich da Sacred 2 ansieht ist da was anders ich muss sagen das stört aber net so. Wird ja vlt auch noch besser. Die Story wird grandios inziniert find ich klasse gemacht.

Für mich ist Diablo 3 bisher ein mehr als würdiger Nachfolger der umbedingt zum Release her muss, Blizzard hat es immer noch drauf.

Achja das HUD ist ja mal sowas WoW das man meinen könnte Diablo 3 wäre ne Mod.

Wir kennen deine Meinung lass es doch mal gut sein. Immer das gleich hier. Für mich ist es düster find dich halt damit ab du kannst mich nicht überzeugen. Finde es so düster wie Teil 2 fertig aus. Wird hier echt lächerlich mit manchen.

Findest du es halt nicht düster ist deine Sache intressiert mich aber wenig.

Zurück
Top Bottom