Diablo 3

Oh man... was für ein böses Erwachen heute... wäre ich niemals aufgestanden!

Aber find ich gut: Darum nur 4 Player ^^
 
Godlike, weil sie allesamt plausibel sind :brit:

Als nächstes kommt dann sicher der StarCraft 2 Port, weil man seinen Spielen keine eigenen Namen mehr geben kann.
Klarer Hinweis auf Konsolen Version und hat rein gar nichts damit zutun das Matchmaking einfach viel schneller ist als 10000 Lobbys durch zu scrollen.
Party System bei StarCraft II ist bestimmt auch nur deswegen eingeführt worden damit man es leichter an XBL anpassen kann.
Ach und wer dachte die geklumpten Einheiten hängen mit dem Pathfinding zu sammen.. never, alles nur damit man mit Controller leichter die Einheiten auswählen kann.


....
 
also dass jetzt blizzard d3 von anfang an consolenbob konform programmiert hat will ich jetzt dem unternehmen nicht unterstellen, auch wenn alle indizien dafür sprechen

ändert nichts an der tatsache dass das game totaler müll ist, weils ah / rmah den kompletten sinn des spiels aushebelt
 
Als nächstes kommt dann sicher der StarCraft 2 Port, weil man seinen Spielen keine eigenen Namen mehr geben kann.
Klarer Hinweis auf Konsolen Version und hat rein gar nichts damit zutun das Matchmaking einfach viel schneller ist als 10000 Lobbys durch zu scrollen.
Party System bei StarCraft II ist bestimmt auch nur deswegen eingeführt worden damit man es leichter an XBL anpassen kann.
Ach und wer dachte die geklumpten Einheiten hängen mit dem Pathfinding zu sammen.. never, alles nur damit man mit Controller leichter die Einheiten auswählen kann.


....

genial, Detective bpc ist der Verschwörung auf der Spur.;-)


Path-finding in SC1
 
Zuletzt bearbeitet:
ändert nichts an der tatsache dass das game totaler müll ist, weils ah / rmah den kompletten sinn des spiels aushebelt

Blizz will eh den AH/RMAH/Ebay entgegen wirken! Mit Ausrüstungen die Account gebunden sind. Die wurden mit Patch 1.0.7 eingeführt?

Deswegen noch kein Team Death Match Modus zu Verfügung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizz will eh den AH/RMAH/Ebay entgegen wirken! Mit Ausrüstungen die Account gebunden sind. Die wurden mit Patch 1.0.7 eingeführt?
Nach fast einem jahr kommen sie drauf das die Spieler mehr Zeit im AH verbringen wie im Spiel...
Wenn sie wirklich etwas ändern wollten würden sie alle legändere items account gebunden machen. Wäre mehr wie genug zum handeln mit den gems, potentiellen runen, farben, gecraftetem usw.
 
Nach fast einem jahr kommen sie drauf das die Spieler mehr Zeit im AH verbringen wie im Spiel...
Wenn sie wirklich etwas ändern wollten würden sie alle legändere items account gebunden machen. Wäre mehr wie genug zum handeln mit den gems, potentiellen runen, farben, gecraftetem usw.

Sag das nicht mir, sondern Blizzard :v: Schreib ins Forum oder eine Mail :ugly:
 
Die müssen nur das Gold AH entfernen und alles ist wunderbar.

Wenn Schweine und Pferde gleichzeitig Flügeln bekommen und fliegen, dann entfernt Blizzard das normale AH! Du glaubst, ja selber nicht, dass Blizz jemals machen würde?! Lieber schmeißen Sie mehr Patches raus, wo neue Gegenständ. die Account gebunden sind, rein.

Man müsste nur grüne/blaue gegenstände im normalen AH erlauben und den Rest im RMAH erlauben. Hier trennt sich Spreu vom Weizen. Nicht jeder ist gewillt, echte Kohle für einen gleben Gegenstand zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle legendären Items gebunden wtf

Das jawohl mal absoluter Bullshit.

Die müssen nur das Gold AH entfernen und alles ist wunderbar.
Wiso das Gold AH entfernen? Dann wird es noch mehr zum pay to win spiel.

Und was spricht gegen legendäre account gebunden?
- Gold würde an wichtigkeit verlieren.
- Es wäre weniger pay to win.
- Man müßte aktuell spielen um gut zu werden und nicht einfach im AH sitzen.
- Die Bot armee würde nachlassen.
- Ebay verkäufe würden nachlassen und sich auf account verkäufe beschränken was es eh schon gibt und nur begrenzt funktioniert.
- Die Drop raten könnten auf normale werte angepasst werden da keine rücksichtnahme auf AH. -> Viel mehr motivation für die meisten Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast einem jahr kommen sie drauf das die Spieler mehr Zeit im AH verbringen wie im Spiel...
Wenn sie wirklich etwas ändern wollten würden sie alle legändere items account gebunden machen. Wäre mehr wie genug zum handeln mit den gems, potentiellen runen, farben, gecraftetem usw.

Das Wort, dass du suchst, ist "als" :brit:

Also wenn Blizz echt Accountgebundene Items raushaut, dann wars das endgültig :ugly:
 
@Seph

Neue Account gebundene Edelsteine: Marquise! Die Vorlagen sind nicht account gebunden. Darüber hinaus gibt es schon 6 account gebundene Items.

Schmied

Der Schmied verfügt nun über vier weitere seltene Rezepte: Archonplattenschultern (Schultern), Archonpanzerhandschuhe (Handschuhe), Archonrüstung (Brustrüstung) und Stachelarmschienen (Armschienen).

Jeder hergestellte Gegenstand hat folgende Eigenschaften:

Gegenstandsstufe 63
6 Affixe
Accountgebunden
Ähnlich dem Höllenfeuerring wird er es vier Varianten geben, die jeweils einen festgelegten Hauptwert mit dem höchsten im Spiel verfügbaren Umfang garantieren.




Für das Herstellen des Gegenstands wird 1 Dämonische Essenz benötigt. (Weitere Reagenzienkosten sind je nach Rezept unterschiedlich).


Juwelenschmied

Der Juwelenschmied verfügt nun über ein neues seltenes Rezept für ein Amulett.

Das Amulett hat folgende Eigenschaften:

Gegenstandsstufe 63
6 Affixe
Accountgebunden
Ähnlich dem Höllenfeuerring wird er es vier Varianten geben, die jeweils einen festgelegten Hauptwert mit dem höchsten im Spiel verfügbaren Umfang garantieren.


Für das Herstellen des Gegenstands werden 1 Dämonische Essenz und folgende Reagenzien benötigt:

100.000 Gold
1 perfekter Edelstein (je nach ausgewähltem Hauptwert unterschiedlich)
1 Feuriger Schwefel

Achja, die Dämonische Essenz ist auch account gebunden! Stand auch irgendwo im Patch Log. Niemand liest sich durch, was der neue Patch mit sich bringt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso das Gold AH entfernen? Dann wird es noch mehr zum pay to win spiel.

Und was spricht gegen legendäre account gebunden?
- Gold würde an wichtigkeit verlieren.
- Es wäre weniger pay to win.
- Man müßte aktuell spielen um gut zu werden und nicht einfach im AH sitzen.
- Die Bot armee würde nachlassen.
- Ebay verkäufe würden nachlassen und sich auf account verkäufe beschränken was es eh schon gibt und nur begrenzt funktioniert.
- Die Drop raten könnten auf normale werte angepasst werden da keine rücksichtnahme auf AH. -> Viel mehr motivation für die meisten Spieler.

Diablo spricht dagegen. Weil Tausch von Items nun mal ne quint essenz eines ActionRPGs ist.

Das Echtgeld AH benutzen eh nur die wenigsten, wen interessiert das? Wer kauft schon für echtes Geld irgendwelche Items?
Wer so bescheuert ist.. der kann das gerne machen, mir doch egal ob er dann die besten Items hat.
Ich mach das nicht, also ist Echtgeld AH für mich völlig irrelevant.

Das man aber leichter über Gold AH an gute Items kommt als übers Spiel, das ist einfach kacke.
Außerdem... ist das AH eh fürn Arsch.. ewige Inflation von Items und Gold.. dazu evtl niedrigere Droprate.

Wer hat sich schon für Echtes Geld Items gekauft um Diablo 3 zu spielen?
Wohl die aller aller wenigsten, das EG AH beeinflusst das Spiel gegen null. Und das Gold AH wäre eh Sinnlos wenns keine Orangen Items mehr geben würde, dann könnte man es konsequenterweise direkt schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss ich bpc beipflichten. Account gebundene Items ist die Hölle auf Erden für ein H&S wie Diablo 3 und der Todesstoss. ( achja und der faulste Weg des Balancing ).
Diablo 2 erscheint einem echt wie der Jesus der Hack&Slays. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die das damals geschafft haben ganze Charaktere mit Skills ohne riesige Cooldowns zu schaffen. :O Necromance keine Cooldowns...wie geht das? MAGIE? HEXEREI? INDUZIERTE DROGEN BEIM SPIELEN?
 
Diablo spricht dagegen. Weil Tausch von Items nun mal ne quint essenz eines ActionRPGs ist.

Das Echtgeld AH benutzen eh nur die wenigsten, wen interessiert das? Wer kauft schon für echtes Geld irgendwelche Items?
Wer so bescheuert ist.. der kann das gerne machen, mir doch egal ob er dann die besten Items hat.
Ich mach das nicht, also ist Echtgeld AH für mich völlig irrelevant.

Das man aber leichter über Gold AH an gute Items kommt als übers Spiel, das ist einfach kacke.
Außerdem... ist das AH eh fürn Arsch.. ewige Inflation von Items und Gold.. dazu evtl niedrigere Droprate.

Wer hat sich schon für Echtes Geld Items gekauft um Diablo 3 zu spielen?
Wohl die aller aller wenigsten, das EG AH beeinflusst das Spiel gegen null. Und das Gold AH wäre eh Sinnlos wenns keine Orangen Items mehr geben würde, dann könnte man es konsequenterweise direkt schließen.
AH weg will Blizzard nicht. Von dem her wäre account bindung der besten items nach meiner Ansicht ein Mittelweg.
Tauschen von items wäre ja weiterhin möglich nur eben nicht die besten der besten. In D3 wurde schon soviel verhunzt, da würde account gebunden bei den seltensten der seltensten items auch nicht mehr viel ausmachen. Es könnte jedoch viele der aktuellen probleme entschärfen.
Die Dropraten wird zb Blizzard nie unabhängig vom AH machen solange es ein echteld ah gibt über das sie verdienen.
 
Nur um mal was reinzuwerfen! Es gibt ja die Frage & Antworten bei Blizzard. Dort wurde gesagt, dass die Account gebundene Items für zwei Typen von Spieler ausgerichtet sind! Der erste ist, der er schon ziemlich das beste an Ausrüstung hat und noch besser werden will. Der zweite Typ ist, der das AH/RMAH (Meine Wenigkeit! :ugly:) meidet und der soll nicht benachteiligt werden.

Allles auf der offiziellen Homepage von Diablo 3 zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom