Diablo 3

[video=youtube;8J5qArg5UC0]http://www.youtube.com/watch?v=8J5qArg5UC0&list=UUeBMccz-PDZf6OB4aV6a3eA[/video]

Dasselbe habe ich mir auch die letzten Tage gedacht. Ich warte momentan nur noch mit meinen millönchen bis einem die ganzen Legendären nachgeschmissen werden. :D
 
lol, das wäre zu d2 auch schon möglich gewesen^^. Wer offen HC spielt, der ist eigentlich selber schuld, aber ich frage mich warum er Typ noch nicht gebannt wurde. Es haben sich sicherlich schon einige beschwert.

Lol bannen...in d2 war das gang und gebe...google mal nach "PK" ganz lustig was die sich da teils ausgedacht haben. Das gehört zu dem Spiel einfach dazu.
 
@ DeathSephiroth

Diese Level sind nicht als "Content" gedacht sondern damit man wenigstens IRGENDWAS bekommen hat, wenn man 3 Wochen lang grindet und nicht 1 sinnvolles Item gefunden hat. Hat man wenigstens ein bisschen Exp / Level (also MF und GF) bekommen.

Also man bekommt es halt nebenbei aber wer das als Hauptgrund zum spielen sieht...ist klar, dass da dann schnell die Luft raus ist. Ich selbst mache nun auch wieder Pause bis 1.05. Habe zwar 4 Legendarys gefunden mittlerweile aber alle nicht wirklich brauchbar, auch nach dem Buff der Legendarys...

Über 900 Rares, alle Müll. Und ich weigere mich mit dem AH zu spielen, only selffound. Oder traden wie in D2, aber bisher noch nicht wirklich was zum traden gefunden lol.
 
Bei mir ist die Luft auch schon raus. War ja doch positiv überrascht von den Ankündigungen im Vorfeld, aber nach 3-4 Tagen stellt man fest, dass sich eigentlich nicht viel getan hat.

Gut, ich kann jetzt locker in Akt 2 farmen statt in Akt 1, aber wirklich etwas gebracht hat es mir nicht.

Paragon ist Level 7,5. Ich habe über 200MF (mit NV) und bis jetzt habe ich seit 1.04 genau 2 Items gefunden die über 50.000 wert sind. Keine Legendarys, Keine Sets. Nichts aufregendes. Ich farme Akt II und Akt III.

Habe bei 1.04 auch einen komplett neuen Charakter angefangen, den ich komplett ohne AH gespielt habe und ich habe auch dort auf Alptraum insgesamt 4 Upgrades gefunden. Während dem kompletten Durchlauf!! Ich hatte auf Hölle noch 4-5 Level 25 Items an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Luft auch schon raus. War ja doch positiv überrascht von den Ankündigungen im Vorfeld, aber nach 3-4 Tagen stellt man fest, dass sich eigentlich nicht viel getan hat.

Gut, ich kann jetzt locker in Akt 2 farmen statt in Akt 1, aber wirklich etwas gebracht hat es mir nicht.

Paragon ist Level 7,5. Ich habe über 200MF (mit NV) und bis jetzt habe ich seit 1.04 genau 2 Items gefunden die über 50.000 wert sind. Keine Legendarys, Keine Sets. Nichts aufregendes. Ich farme Akt II und Akt III.

Habe bei 1.04 auch einen komplett neuen Charakter angefangen, den ich komplett ohne AH gespielt habe und ich habe auch dort auf Alptraum insgesamt 4 Upgrades gefunden. Während dem kompletten Durchlauf!! Ich hatte auf Hölle noch 4-5 Level 25 Items an...

naja, wenn es ringe und amus sind, ist das okay. so war es gut und gerne auch bei D2. wobei es dann meist uniques oder sets waren. http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=14 Himmlische Flügel + 2x Himmlischer Heiligenschein = Keine Trefferwertprobleme ;-)
 
Ich habe inzwischen auch keine Lust mehr auf Farmen. Ich werde jetzt meine Dämonenjägerin noch auf 60 zocken (momentan auf Level 58) und danach noch Barbar (41) und Zauberin (10). Dann war es das aber auch definitiv für mich bis zum PVP-Patch. Da werde ich dem Spiel dann nochmal eine Chance geben. Vielleicht wird das ja was brauchbares dann.
 
naja, wenn es ringe und amus sind, ist das okay. so war es gut und gerne auch bei D2. wobei es dann meist uniques oder sets waren. http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=14 Himmlische Flügel + 2x Himmlischer Heiligenschein = Keine Trefferwertprobleme ;-)

Das stimmt sicherlich, aber D2 war ja auch bei weitem nicht so stark von den Items abhängig, weil die Skills ja immer stärker wurden und du mit dem Level mehr Statuswerte bekommen hast.

Es ist in D2 aber wiederrum nie vorgekommen, dass man in einem kompletten Durchlauf nur 4-5 Upgrades findest. Selbst für einen Akt wäre das noch zu wenig.
Ich habe ja noch gute Erinnerungen, weil ich kurz vor dem Releas erst wieder einen Zauberin auf 55 gebracht habe.

Werde wahrscheinlich jetzt auch wieder mit Diablo2 anfangen, obwohl ich das eigentlich echt bis zum erbrechen gespielt habe, aber Diablo 3 gibt mir irgendiwe wieder Lust auf ein Diablospiel.
 
Erste Informationen zum Patch 1.0.5

Der Patch 1.0.4 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 ist noch nicht mal seit zwei Wochen auf den Live-Servern, da gibt der Entwickler Blizzard Entertainment bereits einen Ausblick auf das nächste Update - wenn auch nur im Ansatz.

Wie der Community-Mitarbeiter Lylirra jetzt im offiziellen Forum verkündete, will das Team mit dem Patch 1.0.5 unter anderem die Rune »Spur aus Asche« für die Dämonenjäger-Fertigkeit »Salto« stark abschwächen. Nach der Korrektur soll diese Rune nicht mehr 1500 Prozent sondern nur noch 300 Prozent des Waffenschadens verursachen - so wie es eigentlich auch vorgesehen war. Ein Fehler sorgt derzeit dafür, dass der Schaden viel zu hoch ist.

Lylirra erklärte zudem, dass es Blizzard durchaus bewusst ist, dass nach dieser Schwächung einige aktuelle Fertigkeiten-Builds der Dämonenjäger nicht mehr sonderlich gut spielbar sind. Allerdings war das Balancing mit dieser Rune aus den Fugen geraten, was gegen die Philosophie des Spiels verstößt.

Wann genau der Patch 1.0.5 für Diablo 3 erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

-Quelle
 
Was in der News noch fehlt: Es wird nicht via Hotfix behoben, weil man den Leuten trotzdem noch die Zeit geben will ein bisschen Spaß mit dem Build zu haben. Steht so in der ursprünglichen Meldung von Lylirra noch mit drin.

Und das mit dem Fehler kann auch nicht so wirklich stimmen. Immerhin stehen die 1500% auch im Changelog zum Patch mit drin. Denke eher, dass das mal wieder niemand vorm Release überprüft hat :lol:
 
Und das mit dem Fehler kann auch nicht so wirklich stimmen. Immerhin stehen die 1500% auch im Changelog zum Patch mit drin. Denke eher, dass das mal wieder niemand vorm Release überprüft hat :lol:
Blizzard sagt doch immer mal wieder das es ein Bug ist wenn sie irgendwas abschwächen wollen weil es zu stark ist.

Wobei das teil scheint schon ziemlich stark zu sein dafür das es eigentlich ein defensiver skill ist. :D

[video=youtube;QGOBrPQM07k]http://www.youtube.com/watch?v=QGOBrPQM07k[/video]
 
Die Kombination aus Salto und Spur aus Asche ist auch total imba. Habe den Skill selbst seit dem Patch beim Leveln benutzt :D Die Mobs fallen um wie die Fliegen. Gehört auch generft, keine Frage. Mich stört nur die Darstellung nach Außen. Man kann bei sowas auch ruhig mal sagen was Sache ist. Aber du hast Recht, it's Blizzard :D
 
Oh man... Blizzard (South) ist echt ein Kindergarten... aber das sollte eh jedem bekannt sein. Spätestens nach "Fuck that loser!"
 
Zurück
Top Bottom