Diablo 3

Nach außen bleibt halt immer ein gewisses Niveau zu wahren. Er repräsentiert als MA immerhin auch die Firma. Führt aber zu nichts. Du identifizierst dich so sehr mit Blizzard, dass du Informationen eh anders bewertest als neutralere Personen das würden.
 
Schon möglich, ich mag manche Blizzard Spiele schon ausgesprochen gerne.

Was diesen Fall angeht, ich wüsste nicht wie ich das anders sehen sollte.. wenn es sich um irgendein Betrug oder Verbrechen an den Kunden handeln würde.. dann fände ich wäre das Aufklärender Journalismus.. so wird halt aus na lapidaren Aussage die keinen was angeht außer den beiden betreffenden, nen riesen Thema gemacht. Ich nenn das Klatschpresse.
Für mich ist das halt sein Privatleben.
Und nein.. ich bin gegen jegliches waren von Schein und es ist ja nicht so das er jetzt ein Interview oder so gezielt genutzt hat die Diablo 2 Macher zu beleidigen.. nein er hat einfach in einer Unterhaltung gesagt "scheiß auf den verlierer".

Ich halte das sogar für eine sehr eingebildete Aussage.. geht mir aber trotzdem am Arsch vorbei.
Und trotzdem finde ich es bemerkenswert das die bei Blizzard scheinbar nicht knallhart drauf trainiert werden immer politisch korrekt zu sein. Was ich wiederum sehr gut finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem finde ich es bemerkenswert das die bei Blizzard scheinbar nicht knallhart drauf trainiert werden immer politisch korrekt zu sein. Was ich wiederum sehr gut finde.
Wenn es je so war das Blizzard das ziemlich locker handhabt dann nur weil man eigentlich erwartet das sich die Mitarbeiter entsprechend verhalten und diese das normalerweise wohl auch tun.
Oder wer erwartet schon das mitarbeiter in höheren positionen einer weltbekannten Firma herumgehen und auf mehr oder weniger öffentlichen plätzen ehemalige Mitarbeiter beleidigen?

Man kann sich aber ziemlich sicher sein das es ihm seine Vorgesetzten nun klip und klar machen werden das er solchige Kommentare sich sonst wo hin stecken kann bzw. an plätzen ausposaunt wo es nicht öffentlich einsehbar ist. :lol:
 
Ist man dann nicht total OP? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Da die Statusupdates nur ne minimal Verbesserung von Schaden usw. ermöglichen im Vergleich mit dem Waffenschaden und den Stats auf der Ausrüstung, ist das eher nur ne marginale Änderung.
Der Mainstat sollte bei Level 100 vielleicht so um 500 erhöht sein, was zwar schon ein Unterschied ist. Aber das sollte nicht zu OP Chars führen, aufgrund des oben genannten Vergleichs. Zumal bis dahin unzählige Stunden investiert werden müssen, was die Belohnung auch wieder etwas relativiert.
 
Da die Statusupdates nur ne minimal Verbesserung von Schaden usw. ermöglichen im Vergleich mit dem Waffenschaden und den Stats auf der Ausrüstung, ist das eher nur ne marginale Änderung.
Der Mainstat sollte bei Level 100 vielleicht so um 500 erhöht sein, was zwar schon ein Unterschied ist. Aber das sollte nicht zu OP Chars führen, aufgrund des oben genannten Vergleichs. Zumal bis dahin unzählige Stunden investiert werden müssen, was die Belohnung auch wieder etwas relativiert.

Ok... mag sein... na wir werdens ja sehen. Imho klingt das jedenfalls recht doll (da man ja auch die allgemeine Reduzierung der Schwierigkeit in Inferno mit einberechnen muss)

Ich will mich nit beschweren... mir hat Hölle bei D2 gereicht, aber iwie klingt das jetzt doch recht doll ^^
 
Um die 500? Das wären doch immerhin +500% Schaden. Ist schon ziemlich viel meiner Meinung nach. ;-)
 
300 auf mainstat und 200 auf vita sollte es geben. Wenn man einen waffen schaden calculator anwirft ist es echt fast nichts.

Edit: Vielleicht 20% unter guten Bedingungen. Mit den ganzen anderen Änderungen zusammen sollte inferno aber schon erheblich einfacher werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 500 waren jetzt auch nur eine maximal Schätzung, unter der Bedingung, dass sich der Mainstat bei jedem Levelaufstig um 5 erhöht.

Mainstat 3, Vita 2 und der Rest je 1. Wie beim normalen Level up auch. Also auf Maximum 300 Mainstat, 200 Vita und Rest je 100. Geht schon in Ordnung imo.

Für mich kommt der Patch etwas früh. Wollte eigentlich noch vorher meinen Barbaren auf 60 bringen und diesen dann evtl. ab Patch als Mainchar nutzen. Naja, jetzt wird es doch der Monk bleiben. Was solls.
 
Athene hat eine Rechnung gemacht, nach der man um die 7000 Stunden farmen muss, also bei 10 Stunden pro Tag 2 Jahre um Plvl 100 zu erreichen, allerdings ohne Berücksichtigung von Exp Gear und Nephalem Buff, der einem auch eine Exp Boost gibt.
 
Also ich hab Diablo 3 noch immer in der Taskleiste aber draufgeklickt habe ich seit Monaten nicht mehr, dieses neue, tolle Farmprogramm für Langzeitsüchtler finde ich jetzt auch nicht sonderlich ansprechend :nix:

Athene hat eine Rechnung gemacht, nach der man um die 7000 Stunden farmen muss, also bei 10 Stunden pro Tag 2 Jahre um Plvl 100 zu erreichen, allerdings ohne Berücksichtigung von Exp Gear und Nephalem Buff, der einem auch eine Exp Boost gibt.


Ja, toll, dann sinds halt nur anderthalb Jahre langweiligen immer gelichen Content abgrasen und immergleiche Cutscenes wegklicken, wer sich das antut hat sie eh nicht mehr alle, ich wette aber, dass Athene einer der ersten sein wird mit Level "160" :goodwork:


BTW: Ich bin gespannt, wann Diablo 3 die nächsten Koreanerleben fordern wird :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Athene hat eine Rechnung gemacht, nach der man um die 7000 Stunden farmen muss, also bei 10 Stunden pro Tag 2 Jahre um Plvl 100 zu erreichen, allerdings ohne Berücksichtigung von Exp Gear und Nephalem Buff, der einem auch eine Exp Boost gibt.
Also für alle 24/7 bots mit nv+helm ca ein halbes jahr. :v:
 
Athene hat eine Rechnung gemacht, nach der man um die 7000 Stunden farmen muss, also bei 10 Stunden pro Tag 2 Jahre um Plvl 100 zu erreichen, allerdings ohne Berücksichtigung von Exp Gear und Nephalem Buff, der einem auch eine Exp Boost gibt.

Wird so lange dauern wie bei Diablo 2 von 1 auf 99. Stand in einem der Blogs. Da hat man doch auch keine 7000 Stunden gebraucht oder?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;)
 
Ja, toll, dann sinds halt nur anderthalb Jahre langweiligen immer gelichen Content abgrasen und immergleiche Cutscenes wegklicken, wer sich das antut hat sie eh nicht mehr alle, ich wette aber, dass Athene einer der ersten sein wird mit Level "160" :goodwork:

Wenn man ehrlich ist, nähert sich Diablo 3 damit an das mit Abstand genialere Diablo 2 an - was auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung ist.
 
Wird so lange dauern wie bei Diablo 2 von 1 auf 99. Stand in einem der Blogs. Da hat man doch auch keine 7000 Stunden gebraucht oder?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;)


Kommt drauf ob sie mit oder ohne Addon meinen. Bei Diablo 2 ohne Addon haben es nur 2-3 Teamcharaktere geschafft lvl 99 zu werden, bei LoD konnte eigentlich jeder relativ flott lvl 99 werden. Zumindest waren die Ladders immer recht schnell voll mit 99ern.^^
 
Einige Leute haben schon Legendaries gefunden.

r4Cn9.jpg

2222q.png

stormshield.png
 
Zurück
Top Bottom