Diablo 3

Habt ihr euch einmal die änderungen der Chars durchgelesen?
Gibt es bis jetzt zwar erst für 4 Chars aber zb Rend Lacerate Waffenschaden von 271% über 3 sekunden auf 903% über 5 sekunden erhöht. :o
Mit solchigen Buffs, den neuen legendären, höheren drop raten bei normalen gegnern, schwächeren champs und ilvl63 stats auf items <ilvl 63 klingt es so als würde es gelinde gesagt erheblich einfacher werden.

http://us.battle.net/d3/en/blog/6923460
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zu einfach nach dem Patch ist, werden die Gegner einfach wieder schwerer gemacht. Bis es irgendwann passt. Wobei ich schon das Inferno an sich so sonderlich schwer finde. Das was nervt ist hauptsächlich die große Diskrepanz bei normalen Gergner, Bossen und Elite/Champions im Schwierigkeitsgrad.
Diese wird durch den Patch dann hoffentlich kleiner. Müssen wir dann einfach abwarten.
 
Habt ihr euch einmal die änderungen der Chars durchgelesen?
Gibt es bis jetzt zwar erst für 4 Chars aber zb Rend Lacerate Waffenschaden von 271% über 3 sekunden auf 903% über 5 sekunden erhöht. :o
Mit solchigen Buffs, den neuen legendären, höheren drop raten bei normalen gegnern, schwächeren champs und ilvl63 stats auf items <ilvl 63 klingt es so als würde es gelinde gesagt erheblich einfacher werden.

http://us.battle.net/d3/en/blog/6923460

Ich würde eher sagen, dass man ab sofort eine legitime Chance gegen Elite Tremors und Phasebeasts hat. Ohne 50-60k DPS Waffenschaden kann man gleich bei denen einpacken.
 
Aber das sind doch keine normalen anpassungen.
Rain of Vengance vom DH zb von 75% Waffenschaden auf 715%, wtf?
Änderungen nahe am faktor 10 beim Waffenschaden eines skills kann man in einer Beta machen aber nach dem release? Bei einem einzelnen Patch?
Finde vorallem auch die kombinationen mit den anderen punkten zusammen und alles auf einmal ziemlich extrem.
Naja, einmal schauen wie das dann im Spiel ist wenn alles zusammen wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf die Auswirkungen auf die anderen 3. Grade gespannt und ein paar Monsterfähigkeiten haben sie auch gekillt, auch wenn es immer noch welche gibt, die dich instant killen als nicht Barbar oder Monk. Allein der 20% weniger Dmg als Monk oder Barbar Buff war schon nen deutliches Zeichen für fehlerhafte Balance. Mal schauen....vll spiel ich dann wieder, wenn ich weiß, dass auf Inferno nicht einfach Monster mit Jail, Vortex, TP kommen und einen instant umnieten :ugly:
 
Ein weiterer Grund, warum ich niemals HC spielen werde.

[video=youtube;LmPBQ6gHNjA]http://www.youtube.com/watch?v=LmPBQ6gHNjA&feature=channel&list=UL[/video]
 
lol, das wäre zu d2 auch schon möglich gewesen^^. Wer offen HC spielt, der ist eigentlich selber schuld, aber ich frage mich warum er Typ noch nicht gebannt wurde. Es haben sich sicherlich schon einige beschwert.
 
Nicht nur möglich gewesen das haben in D2 einige gemacht. Zu cowlevel zeiten zumindest. Teilweise nicht einmal absichtlich bzw. es sah wenn man pech hatte schon nach drei sekunden so aus nachdem man durchs portal war. :D
Public games machten trotzdem mehr spaß. Wenn ein PK dem spiel beigetreten ist gab es auch immer einen adrenalin push. :D Zumindest bevor es gepacht wurde.
 
25212116.jpg


f78dm.jpg
 
naja ich finds sehr gut besser als wenn die bei Blizzard nen Maulkorb verpasst bekommen würden.
Mal ganz ehrlich wenn jemand so lange an einen Spiel arbeitet und nen absolutes High Class Spiel hinlegt (fehler hier und da kla) und dann ne sehr negative Kritik kriegt.. von jemanden der Hellgate London gemacht hat?? Was soll man denn da groß sagen ala "fuck off lass den Spasten labbern".

Imo ist Diablo 3 aber auch deutlich besser als Diablo 2.
 
Jay Wilson hat nun letztendlich verraten, was er von den alten Diablo Teilen hält. Er hatte nie vor, das Spiel so zu machen wie D2.
Ziemlich dumm aber zu glauben, dass diese Facebook Konversation nicht screencapped wird.
 
Ich finds einfach nur gut. Ist halt der Ersatz für das lvl 99 in D2. Ich habe dann auf jeden Fall wieder Motivation das Spiel zu spielen.
 
Nocheinmal etwas wodurch es einfacher wird. Nach meiner Meinung hätten sie da die champions bei der aktuellen stärke belassen können.
Ansonsten klingt es gut wenn dann nacher mp mehr sinn macht und man weiter leveln kann und stärker wird.
 
Wobei die Stat Boni, die man per plvl up bekommt in Inferno kaum was ausmachen werden. Aber devinitiv motivierend, dass man immer stärker wird und immer bessere Dropchancen bekommt.
 
Zurück
Top Bottom