Diablo 3

Wie ich schon sagte.. wartet erstmal das Addon ab.. und X Patches.. und wenn Diablo 3 dann in 2-3 Jahren suckt.. dann könnt ihr meckern.
Alles andere.. ist einfach fail erwartungshaltung. Blizzard bringt nie perfekte Spiele raus.. sondern sie machen sie perfekt über Jahre..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Diablo 3 aber jetzt gespielt und hab damit keinen Spass was für tolle Argumente warte X Patches und das Addon ab. Nö ich beurteile ein Spiel so wie es ist ich warte doch net bei dem 10 Patches und ein Addon ab. Warcraft 3 war genial als es rauskam und hat über 100 Stunden gefesselt, Frozen Throne hat es noch stark verbessert. Wenn Diablo 3 mit Addon besser wird kann man gerne sagen jetzt ist es super aber bis dahin hab ich das Recht zu sagen das Spiel langweilt mich.
 
Ich hab Diablo 3 aber jetzt gespielt und hab damit keinen Spass was für tolle Argumente warte X Patches und das Addon ab. Nö ich beurteile ein Spiel so wie es ist ich warte doch net bei dem 10 Patches und ein Addon ab. Warcraft 3 war genial als es rauskam und hat über 100 Stunden gefesselt, Frozen Throne hat es noch stark verbessert. Wenn Diablo 3 mit Addon besser wird kann man gerne sagen jetzt ist es super aber bis dahin hab ich das Recht zu sagen das Spiel langweilt mich.

Du kannst sagen was du willst, du bist eh viel zu subjektiv/egozentrisch.. natürlich kann dir etwas kein Spaß machen.. irrelevant.
Mir kann auch das beste Spiel der Welt kein Spaß machen.. who cares? Dann bring ich mich da doch nicht in einer Unterhaltung ein. Mit.. aber aber mir hats kein Spaß gemacht.
Und WC3 war im Multiplayer z.b. Müll vor TFT und unzaehligen Patches.. kann dir trotzdem Spaß gemacht haben.. dadrüber braucht man aber nicht groß reden.

Ausserdem hab ich das schon lange lange vorher gesagt wie Blizzard vorgeht.. ist eigentlich ja auch offensichtlich und bekannt.. selber schuld wenn ihr es dann schon zum release spielt und eine enorme Erwartungshaltung habt. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sagen was du willst, du bist eh viel zu subjektiv/egozentrisch.. natürlich kann dir etwas kein Spaß machen.. irrelevant.
Mir kann auch das beste Spiel der Welt kein Spaß machen.. who cares? Dann bring ich mich da doch nicht in einer Unterhaltung ein. Mit.. aber aber mir hats kein Spaß gemacht.
Und WC3 war im Multiplayer z.b. Müll vor TFT und unzaehligen Patches.. kann dir trotzdem Spaß gemacht haben.. dadrüber braucht man aber nicht groß reden.

Ausserdem hab ich das schon lange lange vorher gesagt wie Blizzard vorgeht.. ist eigentlich ja auch offensichtlich und bekannt.. selber schuld wenn ihr es dann schon zum release spielt und eine enorme Erwartungshaltung habt. :P

Ich würde ja mal meinen das kein Spass machen und Langweilig ein gigantischer Unterschied ist da das aber deinen langen Text der mir wohl sagen soll ich soll hier nicht posten ab absurdum führt sollte ich es wohl lassen :ugly:

Diablo 3 hat mir zufällig Spass gemacht sonst hätt ich es nicht 20 Stunden gespielt, ist nach dem Durchspielen (damit meine ich die Story) imo nunmal langweilig und öde. So und ich kann und darf ein Spiel jetzt bewerten und nicht nach 10 Patches deal with it. Andernfalls könnte ich das auch von jedem anderen Spiel sagen, zu Release ist es natürlich nicht so toll aber nach 10 Patches ja dann wirds geil.

Ja ne sorry imo keinerlei Argumentation sondern schönreden. Wie gesagt wenns dann mit Addon besser ist bin ich gerne bereit das zuzugeben bis dahin ist es nach dem durchspielen nunmal langweilig :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es sich auch schönreden.

Sicher wird D3 besser mit der Zeit trotzdem war kein diablo davor so extrem mager wie D3. Überall reden leute davon das es langweilig ist und kein brauchbares Endgame hat bzw. es keinen spaß macht, das sie zu poe, mist of pandaria usw wechseln. Das war bei keinem Diablo davor auch nur annähernd in diesem Ausmaß zu beobachten.
 
Wie ich schon sagte.. wartet erstmal das Addon ab.. und X Patches.. und wenn Diablo 3 dann in 2-3 Jahren suckt.. dann könnt ihr meckern.
Alles andere.. ist einfach fail erwartungshaltung. Blizzard bringt nie perfekte Spiele raus.. sondern sie machen sie perfekt über Jahre..

Tjo, Diablo 1 und 2 waren aber für mich von Anfang an perfekt und waren sogar noch dazu in der Lage sich zu steigern, bzw. Diablo 2 steigert sich immer noch, dank einer netten Modding Community. :o
 
Wie ich schon sagte.. wartet erstmal das Addon ab.. und X Patches.. und wenn Diablo 3 dann in 2-3 Jahren suckt.. dann könnt ihr meckern.
Alles andere.. ist einfach fail erwartungshaltung. Blizzard bringt nie perfekte Spiele raus.. sondern sie machen sie perfekt über Jahre..

Sag das mal den WoW Spielern :v:

Und es gab auch genug Leute, die spätestens seit 1.10 Diablo 2 als totgepatcht angesehen haben ^^

Außerdem hatten D1 und D2 anfangs einfach nicht so nen schweren Start, so Vieles was falsch gelaufen ist... die waren von Beginn an einfach runder.
 
zkPUu.jpg
so true :rofl:
 
Pöh, Monk ist doch nicht Crap! Ich finds sehr angenehm wie er sich durch Akt 1 schnetzelt und dies dank der Teleportattacke sogar noch recht schnell.
Aber ja, das Itemsystem in Diablo 3 ist Müll. Dadurch dass jetzt auch noch Stats (Vit, Dex und co.) auf den Items extrem wichtig sind, neben denen die schon in Diablo 2 wichtig waren, ist die Wahrscheinlichkeit was gutes zu finden extrem gesunken. Deswegen ist nicht ein Item von mir selbstgefunden und nur für Gold zu spielen ist auch nicht besonders "thrilling".:cry:
 
Pöh, Monk ist doch nicht Crap! Ich finds sehr angenehm wie er sich durch Akt 1 schnetzelt und dies dank der Teleportattacke sogar noch recht schnell.
Es geht nicht um den char sondern was der char sich denkt wenn er das item findet/sieht. Also ob er es brauchen kann. Darum die Sprechblasen. Der char sagt "Crap" zu dem item da es unbrauchbar für ihn ist.

Das soll die Abhängigkeit von Primärstats auf einem item in D3 gegenüber D2 aufzeigen. Wenn die primär stat positionen für den char nicht passen sind die restlichen attribute egal. Das item wird dadurch gewöhnlich ziemlich unbrauchbar für die Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nicht unbedingt diablo bezogen, aber ich hab mal ne frage... hab mir mal die starcraft 2 demo gezogen um zu sehen wie das spiel auf meinem rechner läuft, bevor ichs mir kaufe, und im optionen menü wird mir erst mal alles auf mittel vorgeschlagen (grafikoptionen) und die 3d einheitenportraits sind gar nicht aktivierbar, sondern ausgegraut. ich hab dann mal nen skirmish gemacht und der rechner schafft 1920x1080 auf ultra... wer kann mir jetzt was zu der sache mit den einheitenportraits sagen? oder liegts nur an der demo? ( die ja sicherlich noch aus dem release zeitraum stammt...

ahso..meine specs..

windows 7
amd fx 6100
amd radeon 7770
8 gig ram
 
Also die Einheitenportraits in 3D gingen schon in der Beta, also vor Release jeglicher Demo. Ausserdem gibts auch nen StarCraft II Thread..

keine Ahnung wieso das ausgegraut bleibt.
 
Wird der eine Maximus, den ich gefunden habe, auch verbessert? :P

Man... hätte ich den bloß nach dem kommenden Patch gefunden xD

Naja sieht ja eigentlich ganz vielversprechend aus... das Leuchten is mir recht egal... aber die paar Werte, die man gesehen hat, sahen ganz ok aus.

Allgemein ist der neue Patch ein Hoffnungsträger... mal sehen, ob er das auch einhalten kann, was er verspricht....
 
Auf der verlinkten seite sind mehr Werte zu sehen.

100 gold find rüstung mit gold drop chance on hit - die botter werden danken. :D
Die Skorn mit 192% crit, 300 dex + sockel schaut au lustig aus. Meine skorn hätte ich auch lieber erst nach dem patch gefunden. xD
Naja, aber die rolls welche sie zeigen wird man auch zuerst einmal bekommen müssen nachdem es überhaupt ein legendäres geworden ist.
 
Einige der Legendaries sind fucking heftig. Die Feuer Schuhe z.B. :o

Jetzt muss ich sie nur noch finden (was nie passieren wird).
 
Zurück
Top Bottom