DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Na, na, na![]()
Crap ist aber wieder ein Anglizismus und als deutscher Rechtschreib- und Grammatiknazi, darf ich das dann nicht benutzen, wenn ich gegen so etwas wettere :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, na, na![]()
Das sich leute am "sinn machen" aufhängen verstehe ich auch nicht so recht.
Lust machen, Angst machen, Hoffnung machen usw. soll alles ok sein aber Sinn machen ist böse? Nur weil vermutet wird das es aus dem englischen kommt? :-?

ich bin ja ein Fan von ein bisschen Spam, aber nu reichts doch wieder ^^Soweit wie ich das gesehen habe nur weil man es nicht "machen" kann. Aber wie gesagt Lust, Angst, Hoffnung usw. kann man in dem Sinne auch nicht machen trotzdem wird es genau so wie bei Sinn verwendet.Wird nicht vermutet, ist Fakt. Ich hab vorhin schon geschrieben, warum "Sinn machen" im Deutschen schlichtweg falsch ist![]()
Soweit wie ich das gesehen habe nur weil man es nicht "machen" kann. Aber wie gesagt Lust, Angst, Hoffnung usw. kann man in dem Sinne auch nicht machen trotzdem wird es genau so wie bei Sinn verwendet.
wobei ich schon glaube, dass das korrekt sein könnte.

Da hab ich gerade erst drauf hingewiesen und schon wieder macht ers falsch"." :v:
Ich sollte es aufgeben den Grammatiklehrer zu spielen"." hält sich ja doch keiner dran.... aber... es ist... so schwer zu widerstehen, bei solch groben Fehlern. T_T

Das sind aber keine groben Fehler, sondern die normale Nachlässigkeit des Schreibens in einem Forum .![]()

Das sind aber keine groben Fehler, sondern die normale Nachlässigkeit des Schreibens in einem Forum![]()

, daher ist das für mich schlimmer. 
Die meisten werden es wohl aus dem Dialekt heraus benutzen. Und wenn man Dialekt verwendet weiß man eigentlich auch das es nicht 100% korrekt und konform ist.der wohl weniger aus Nachlässigkeit, als viel mehr aus Unwissenheit heraus gemacht wird (zumindest ist das meine Unterstellung :v![]()
Also "Lust machen" ist mir völlig unbekannt und klingt auch iwie nicht richtigwobei ich schon glaube, dass das korrekt sein könnte.

Damit es nicht völlig offtopic ist: In seinem momentanen Zustand macht Diablo 3 wenig Lust auf mehr.
Und hier ein oberflächlicher (sehr oberflächlicher) Ausblick auf Patch 1.0.4.