Diablo 3

Diablo 3 soll ja etwas Neues bieten. Sonst kann ich ja gleich wieder Diablo 2 spielen.
All diese Punkte oben erfüllt Diablo 2 nämlich schon. Wozu brauchen wir dann überhaupt ein Diablo 3?
Normal würde man erwarten das D3 neues bietet. Aber effektiv fehlen ihm viele funktionen von D2 ohne etwas wirklich besser zu machen. Darum wünschen sich halt viele das es zumindest wieder auf D2 status kommt.
 
Normal würde man erwarten das D3 neues bietet. Aber effektiv fehlen ihm viele funktionen von D2 ohne etwas wirklich besser zu machen. Darum wünschen sich halt viele das es zumindest wieder auf D2 status kommt.

Was für mich keinen Sinn macht, weil man ja dann gleich wieder Diablo 2 spielen kann.
Für mich wirkt das nicht wie Vorschläge, sondern ein indirekter Protest, dass Diablo 2 viel besser war als Diablo 3.

Schauen wir uns mal die Vorschläge an:
Maximal Level 99 mit steilem Anstieg. Wieso nicht bis Level 70 oder 80?
Wie soll das jetztige Skillsystem da funktionieren?
Skillsystem komplett ändern? Das Skillsystem von D3 finde ich nicht schlechter. Es muss nur ausbalanciert werden, genauso wie der Schwierigkeitsgrad, denn auf Alptraum und Hölle bot D3 viel mehr Spielmöhlichkeiten als Diablo 2.
Ganz abgesehen davon, dass man zum jetzigen Zeitpunkt die Skills nicht komplett neu Entwickeln kann. Das ist kein realisierbarer Vorschlag.

Attributeanforderungen für Ausrüstung? Was genau verbessert das?

Attribute selber festlegen? Wenn man das weiterdenkt, sehe ich nicht wo das Diablo 3 weiterbringt. 1. bekommt man in D3 eh viel weniger Attributspunkte. 2. Würde man im D3 System eh alles auf Hauptst und Vitalität legen.

Und an einem Punkt sieht man doch die gesamte Motivation hinter diesen Punkten.
Legendaries muss man sinnvoll verbessern. Als erstes sollte man sie wieder in Gold einfärben und auf Uniques umtaufen.
 
Was für mich keinen Sinn macht, weil man ja dann gleich wieder Diablo 2 spielen kann.
Für mich wirkt das nicht wie Vorschläge, sondern ein indirekter Protest, dass Diablo 2 viel besser war als Diablo 3.

Schauen wir uns mal die Vorschläge an:
Maximal Level 99 mit steilem Anstieg. Wieso nicht bis Level 70 oder 80?
Wie soll das jetztige Skillsystem da funktionieren?
Skillsystem komplett ändern? Das Skillsystem von D3 finde ich nicht schlechter. Es muss nur ausbalanciert werden, genauso wie der Schwierigkeitsgrad, denn auf Alptraum und Hölle bot D3 viel mehr Spielmöhlichkeiten als Diablo 2.
Ganz abgesehen davon, dass man zum jetzigen Zeitpunkt die Skills nicht komplett neu Entwickeln kann. Das ist kein realisierbarer Vorschlag.

Attributeanforderungen für Ausrüstung? Was genau verbessert das?

Attribute selber festlegen? Wenn man das weiterdenkt, sehe ich nicht wo das Diablo 3 weiterbringt. 1. bekommt man in D3 eh viel weniger Attributspunkte. 2. Würde man im D3 System eh alles auf Hauptst und Vitalität legen.

Und an einem Punkt sieht man doch die gesamte Motivation hinter diesen Punkten.

Mit allen punkten stimme ich so direkt auch nicht überein da D3 einfach in einem Korsett steckt welches einige Anpassungen sehr schwer macht. Bzw. würden einige einen ziemlichen rattenschwanz nach sich ziehen.
Eben wie das mit dem Level. Blizzard müßte sich halt etwas überlegen wie zb der gefallene Vorschlag das höhere Level nicht neue skills geben sondern zb die Fähigkeit schneller zu teleportieren, mehr mercs zu haben usw.

Blizzard soll einmal die einfachen punkte machen wie Item drop/endgame, Artisan, Legendaries, Hitboxen, Zwischensequenzen, lifeleech, ladder usw.
Das sind alles punkte bei welchen nicht das halbe spiel umgebaut werden muß und es wär bereits ein großer teil welcher die Spieler stört.
 
Ziel und Zweck, Wert, der einer Sache innewohnt
Beispiele
etwas hat seinen Sinn verloren
es hat keinen, wenig, nicht viel Sinn (ist [ziemlich] sinnlos, zwecklos), damit zu beginnen
etwas macht keinen/wenig Sinn (umgangssprachlich; hat keinen/wenig Sinn; nach englisch it doesn't make [any] sense)
nach dem Sinn des Lebens fragen
etwas ist ohne Sinn (ist sinnlos)

http://www.duden.de/rechtschreibung/Sinn

Ist ne geläufige und anerkannte redewendung, kein plan was manche leute da immer wieder ein auf möchtegern klug machen wollen.
 
Diese Vorschläge in dem Battle.net Thread sind niemals durchsetzbar. Das Levelcap kann Blizzard nicht anheben, weil sie sich entschieden haben pro Level-Up ein Skill Upgrade zu designen, Levelcap wird höchstens bei Expansions angehoben.

Das Echtgeldauktionshaus wird BLizzard niemals aus dem Spiel nehmen, das garantiert ihnen nämliche ein relativ stabiles Einkommen, solange noch Leute spielen. Wobei sie werden es vllt tweaken.

Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass der Thread jemals bis nach oben durchdringt. Die Devs haben gesagt, dass sie zwar ab und zu die Foren checken, aber auch nur die amerikanischen.
 
Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass der Thread jemals bis nach oben durchdringt. Die Devs haben gesagt, dass sie zwar ab und zu die Foren checken, aber auch nur die amerikanischen.
Auf den meisten punkten wird doch schon seit monaten auf und abgeritten egal ob us oder eu foren.
 
Spieler verdient angeblich 10.000 $ via Echtgeldhandel

Beim Start des Echtgeld-Auktionshauses in Diablo 3 im Juni hatten wir bereits erwähnt, dass manch ein Spieler den Itemhandel in Blizzards Rollenspiel zu einer netten Nebenverdienst-Quelle ausbauen könnte. Das, was nun ein Spieler laut eigener Angaben geschafft hat, geht allerdings deutlich darüber hinaus. Wie der Spieler im Reddit-Forum unter dem User-Namen WishboneTheDog berichtet, hat er innerhalb weniger Wochen knapp 10.000 US-Dollar über den Item-Handel eingenommen. Wie seine Beweisscreenshots zeigen, hat er diesen Betrag aber nicht zuletzt durch großen Fleiß beisammen bekommen. Denn unter den PayPal-Überweisungen von Blizzard, die bekanntlich als Mittelsmann fungieren und 15% des Umsatzes einbehalten, findet sich kein Betrag, der über rund 260 Dollar hinausgeht.

Exploits habe er nicht verwendet, um an die hochstufigen Items zu kommen. Er will sich die Objekte alle selbst erarbeitet oder auch Objekte mit Ingame-Gold gekauft und dann im Echtgeld-Auktionshaus angeboten haben. Wie der User selbst sagt, will er jedoch nicht zu viele Details über seine Verkaufsstrategie preisgeben. Dennoch beantwortet er bereits einige Fragen anderer User. Die brennendste dürfte wohl die gewesen sein, ob er die Einnahmen seiner Steuerbehörde gemeldet habe, was offenbar noch nicht passiert ist. Mal schauen, was am Ende tatsächlich noch von den 10.000 Dollar übrig bleibt.

-Quelle

GameOne Gesprächsrunde
 
http://www.duden.de/rechtschreibung/Sinn

Ist ne geläufige und anerkannte redewendung, kein plan was manche leute da immer wieder ein auf möchtegern klug machen wollen.

Da hast dus doch "nach dem englischen makes sense" ob das im Duden so steht oder nicht, ist doch irrelevant... sind die Leute da eben auch dumm. Sinn machen ist grammitkalischer Blödsinn, da "machen" eine Tätigkeit beschreibt einen "Herstellungsprozess" du kannst Sinn aber nicht herstellen. Er ist entweder da, oder eben nicht.

Armes, dummes Deutschland lässt sich da einfach von Pseudoanglizismen einen neuen Sprachgebrauch diktieren. Sorry... das ist für jemanden, der damals noch Deutsch LK hatte einfach ein absolutes Tabu. Nicht zuletzt dank meiner Lehrerin damals :kruemel:

So genug OT. In einigen Jahren wird JEDER nur noch "macht Sinn" sagen und ich werde JEDEN, der das tut dann einfach umbringen, weil es mich ungemein nervt :v:
 
Es ist ja leider auch "üblich" machts dennoch nicht richtiger ^^

Btw. ist es viel sinnvoller über den Gebrauch und die Verwendung des Wortes "Sinn" zu reden, als über das Crap Spiel, welches hier im Threadtitel steht :v:
 
Zurück
Top Bottom