Diablo 3

ja gibt es, ist aber bissel kompliziert und kp wies wirklich geht, irgendwie muss man wohl den hash code auslesen und kann dann anhand der werte einiges eingrenzen.

ist imo aber cheat. :P
 
Soweit wie ich das mitbekommen habe gibt es tools welche es auslesen und die Bereiche anzeigen. Alles automatisch ohne großen Aufwand.
Ist wieder eine sache die nicht sein müßte wenn blizzard sich an die "mit Server ist sicherer" Geschichte auch gehalten hätte und die wichtigen sachen wirklich nur auf dem Server laufen würden.
 
*lol* wizz ist nun die nächste Klasse welche per exploit unverwundbar wird. Sei seit release vorhanden.
Act 3/4 mit max mf farmen und so, auch hc...
Vor einem Monat bereits auf youtube

[video=youtube;dBB093Pkw2Y]http://www.youtube.com/watch?v=dBB093Pkw2Y[/video]

edit:

Beim barb ist jetzt auch ein exploit aufgetaucht für etwas ähnliches wie god mode über extremes loh oder extremen schaden.
Dieser Bug sei Blizzard vor einem Monat bekannt gemacht worden.

[video=youtube;ofA0D9rwunY]http://www.youtube.com/watch?v=ofA0D9rwunY&feature=g-u-u[/video]

Und beim Monk soll es auch einen god mode seit release geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mysteriöses Teaser-Bild veröffentlicht, Easter-Egg auf Bild

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Action-Rollenspiels Diablo 3 hat der Entwickler Blizzard jetzt ein mysteriöses Bild gepostet. Kommentiert ist das Bild mit dem Hinweis »Bald auf www.diablo3.com.« Die englischsprachige Website pcgamesn.com spekuliert, dass es sich bei dem Bild um eine Ankündigung für das »Armory-Update« handelt. Bei Blizzards Online-Rollenspiel World of Warcraft gibt es dieses Feature bereits.

Dieses soll es ermöglichen, Spieler-Charaktere und ihre Ausrüstung über die Website zu betrachten. Das ist bisher noch nicht möglich. Zudem hat Blizzard auf dem Bild ein Easter-Egg platziert. Eine mathematische Formel, die »beweist« dass »0.999…« 1 entspricht. Bereits 2004 hatte das Unternehmen einen seiner berühmten April-Scherze zu diesem Thema veröffentlicht. Damals behauptete Blizzard in einer Pressemitteilung, dass man das Problem für seine Kunden endlich gelöst habe.

-Quelle

600x.jpg
 
[video=youtube;15msDgqYo-s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=15msDgqYo-s[/video]

gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber an denm game sieht man imo wie d3 hätte aussehen müssen :hmm:
 
Diablo 3 sah bei weitem besser aus, keine hackeligen Animationen, in keinster weise ein generischer look, im gegensatz zu manchen sachen da oben.

Wer geile Grafik haben will soll halt keine Blizzard Spiele kaufen, ich fand Diablo 3 sah perfekt aus. Nicht zu möchtegern Hightech aber ultimativ stimmiges und sauberes Bild.
 
Also ich hatte mit der Grafik von D3 iwie die aller wenigsten Probleme.

Und das im Video sieht zwar sehr nice aus, aber imho nicht gravierend anders als D3 selbst.
 
ich bin kurz vor level 60. kommt da noch irgendwas von blizzard, was mich dazu bringt, das spiel weiter zu zocken? in inferno ein paar items farmen wird mich nicht lange beschäftigen.
 
Südkorea: In Internet-Cafés weiterhin relativ beliebt (Update)

Update: Der große Spielerschwund bei Diablo 3 in Südkorea ist vor allem bei der Nutzung von Heim-PCs zu beobachten. Wie die große Ranking-Webseite GameNote berichtet, ist das Action-Rollenspiel von Blizzard Entertainment dort mittlerweile auf den elften Platz abgerutscht und somit nicht mehr in den Top 10 vertreten. Laut einem Bericht von Gametrics rangiert Diablo 3 jedoch beim Konsumverhalten in Internet-Cafés auf einem deutlich besseren vierten Platz. Somit dürfte die »echte« Platzierung des Spiels irgendwo dazwischen liegen.

-Quelle
 
Ich werd mir das Game im September mit dem neuen PC holen und dann geht auch endlich für mich los :dbz2:

Oh Mann wie viele Stunden hab ich mit Teil 2 verbracht :blushed:
 
Zurück
Top Bottom