Diablo 3

[video=youtube;rWsCgYodZ1Y]http://www.youtube.com/watch?v=rWsCgYodZ1Y&feature=channel&list=UL[/video]

So würde mir Inferno auch super Spaß machen.
 
[video=youtube;rWsCgYodZ1Y]http://www.youtube.com/watch?v=rWsCgYodZ1Y&feature=channel&list=UL[/video]

So würde mir Inferno auch super Spaß machen.
Dabei hört er gerade mehr oder weniger auf. :D
Er erwähnte doch einmal das er sich ein Schulterteil für 150 Millionen gekauft hat. Da kann man sich dann ausrechnen was die gesamte Ausrüstung so gekostet hat. Soetwas erreicht man nicht als normaler Spieler.
 
Jop. Imo sollten rare viel seltener dropen aber dafür die ganze schlechte Schiene unten raus schmeißen. So das man gute chancen bei einem raren hat das es auch was taugt. Bei den Legendären sowiso.
Man muß sich nur kripp anschauen, die hälfte der gelben hebt er erst garnicht auf, trotzdem ist die ganze kiste voll von welchen sich am Ende nur 3-4 überhaupt lohnen für den Verkauf zu behalten.
Und das für akt 3 wo eigentlich die besten der besten Items zu finden sein sollten und viele noch garnicht farmen können. Es ist einfach ein Witz.
 
Das lächerliche ist einfach, dass die items, die man benötigt, um in Inferno zu spielen fast nie dort droppen. Blizzard muss die Dropraten von High-Level Items in A2, 3 und 4 exponentiell erhöhen und dann am besten noch die maximale Anzahl von Item Affixen erhöhen, sodass es mehr "super Items" gibt.
Inferno ist so darauf ausgelegt ultra schwer zu sein, dass das Gameplay darunter leidet, weil der Modus kann nur schwer sein, wenn man das benötigt Gear nicht einfach bekommt. Dadurch wird im Endeffekt das Spiel komplett abhängig vom AH.
 
Ist das denn immer noch so schlimm?

Ich spiele ja schon ewig nicht mehr. Aber seit Patch so und so sollen doch auch in Akt 1 ne Möglichkeit für Level 65 Items bestehen?
 
Jugendlicher stirbt nach 40 Stunden Spiel-Marathon

wie kann man nur solange zocken oder ist er vielleicht an Langeweile gestorben?
Nach 1-2 std. habe ich zumindest keine lust mehr, weil es einfach immer das selbe ist und die umgebung ist auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Selbst die mini dungeons und Keller sind fast immer die selben. Da will man dann einfach nicht mehr reinlaufen... Es spielt sich imo wie ein WoW...
 
wie kann man nur solange zocken oder ist er vielleicht an Langeweile gestorben?
Nach 1-2 std. habe ich zumindest keine lust mehr, weil es einfach immer das selbe ist und die umgebung ist auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Selbst die mini dungeons und Keller sind fast immer die selben. Da will man dann einfach nicht mehr reinlaufen... Es spielt sich imo wie ein WoW...

Bei Diablo würde mir das auch nicht passieren.
 
Es droppen in Akt 1 schon Ilvl 63 Items, davon sind aber 99,99% crap :awesome:

Jop, es gibt verschwörungstheorien das Blizzard die ilvl für niedrigere akte zwar erhöht hat sie nun aber öfters crap sind. So nach der art "die spieler wollen eine Änderung welche wir nicht machen wollen, also machen wir höhere ilvl drops aber machen gleichzeitig einen ninja nerf bei der qualität". :D
Interessant ist ja schon das die top items inzwischen immer teurer werden obwohl es eigentlich immer mehr geben sollte. Und das die Spieleranzahl welche sich >200 millionen items leisten kann so schnell größer wird bezweifle ich irgendwie.
 
Ohne zu schauen würde ich wetten das es ziemlich genau das selbe ist wie mit blauen. Als DH ist es eh nur ausweichen und falls es sich nicht mehr ausgeht einfach smoke screen rauswerfen. Mit genug Ausdauer ging es sicher gleich mit einem weißen Bogen oder ohne Waffe wenn es keinen enrage timer geben würde.
Er soll sich einmal mit der Ausrüstung ein fünferstack NV holen bei entsprechender monster affix dann wäre es interessant.
Das einzige schwierige an Diablo als Fernkämpfer ist doch wenn die Spieler nur auf Glaskanone gehen und ihre Schatten sie dann onehitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaue Items für 100k und dann 3x Gems für 60Mio Gold...irgentwas geht da nicht auf ^^

Und wie wir jetzt auch wissen, sind alle seine Rekorde prerecorded...also nichts wert.
 
Jop, es gibt verschwörungstheorien das Blizzard die ilvl für niedrigere akte zwar erhöht hat sie nun aber öfters crap sind. So nach der art "die spieler wollen eine Änderung welche wir nicht machen wollen, also machen wir höhere ilvl drops aber machen gleichzeitig einen ninja nerf bei der qualität". :D.

Ja, diese Verschwörungstheorie hat in etwa so viel Gehalt wie das übliche "mimimimi Blizzard hat Energierüstung generft mimimimi das haben die nur getan um das RMAH zu pushen mimimimi".
 
pvp.jpg

exlcusive?
 
Zurück
Top Bottom