Diablo 3

Dass das ein Trollvid ist, ist mir schon klar... aber, dass man immer schwul und lächerlich dabei rüberkommt muss, muss doch nicht damit zusammenhängen? xD

Also das du die Frisur als schwul bezeichnest finde fragwürdig :brit:...kenne keine schwule Person des öffentlichen Lebens, die so rum rennt. Das soll doch nur den Eindruck der Lächerlichkeit dieses "Gold-Farmings" verstärken...das man sowas noch erklären muss :ugly:
 
Also das du die Frisur als schwul bezeichnest finde fragwürdig :brit:...kenne keine schwule Person des öffentlichen Lebens, die so rum rennt. Das soll doch nur den Eindruck der Lächerlichkeit dieses "Gold-Farmings" verstärken...das man sowas noch erklären muss :ugly:

Ich kannte mal nen Arbeitskollegen meiner Mutter der war Schwul und hat öfter so ne Frisur getragen.
Fällt mir erst jetzt ein. Aber trotzdem find ich DeathSephiroth echauffieren über eine Frisur weit schwuler als die Frisur selbst...
Wenns ihm gefällt (oder er damit trollen will...) soll ers doch machen.
 
Diablo 3 - Laufen Blizzard die Spieler davon?

Glaubt man den Statistiken des Online-Dienstes Xfire, verbringen Spieler immer weniger Zeit in Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3. Innerhalb des letzten Monats hat sich die Spielzeit halbiert.


http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2569517.html

Ich würde das eher umgekehrt sehen das scheinbar immernoch die hälfte der Spieler spielen.. ist bei nen Game wie Diablo schon fast verblüffend.

Die meisten Spieler werden es wohl einmal durchzocken und dann wars das.
Selbst Blizzard sagt ja das Diablo mehr ein Casual Game ist, zum schnellen jump in und kurzweiligen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo meine Freunde haben wie ich auch schon aufgehört xD

Egal, waren lustige 200h ^^
 
Beim vermutlich sehnlichst erwarteten Spiel das es je gab? Nee.

Was hat denn das damit zutun? Wenn das Gamedesign einfach nicht dadrauf ausgelegt es ewig zu zocken kann man nix machen. Auch Diablo 2 werden wohl die wenigsten, die aller wenigsten.. vielleicht 1-3% über Jahre kontinuierlich alle paar Tage gezockt haben.
Diablo ist nunmal kein StarCraft/WarCraft welches von immer wieder anderen Multiplayer Games, neuen Strategien, Custom Mods usw lebt. Auch wenn Blizzard es versucht hat.. aber dafür hätten sie PvP einfach ne viel größere Gewichtung geben müssen und Diablo komplett umkrempeln müssen.. und das war wohl einfach nicht durch zu setzen, so wie die Leute wegen Skillsystem und Level 60 cap schon teilweise rumgeheult haben.
 
Also das du die Frisur als schwul bezeichnest finde fragwürdig :brit:...


Nicht direkt, ich sage ja, dass Athene mir allgemein eher schwul vorkommt. Und bpc bestätigt dir ja, dass Schwule so was mal tragen ^^ und auch ich hab in meinem Bekanntenkreis mal einen Schwulen gehabt, der das selten mal so gemacht hat :ugly:

Und abgesehen von so abgedrehten Leuten (das ist nicht böse gemeint, aber der, von dem ich spreche war vom Verhalten her halt total klischeehaft tuckig ^^) ist mir auch nie jemand untergekommen, der so ne Frisur ernsthaft getragen und gut gefunden hat :ugly: zurecht! xD
 
Was hat denn das damit zutun? Wenn das Gamedesign einfach nicht dadrauf ausgelegt es ewig zu zocken kann man nix machen. Auch Diablo 2 werden wohl die wenigsten, die aller wenigsten.. vielleicht 1-3% über Jahre kontinuierlich alle paar Tage gezockt haben.
Diablo ist nunmal kein StarCraft/WarCraft welches von immer wieder anderen Multiplayer Games, neuen Strategien, Custom Mods usw lebt. Auch wenn Blizzard es versucht hat.. aber dafür hätten sie PvP einfach ne viel größere Gewichtung geben müssen und Diablo komplett umkrempeln müssen.. und das war wohl einfach nicht durch zu setzen, so wie die Leute wegen Skillsystem und Level 60 cap schon teilweise rumgeheult haben.
Blizzard hat es sicherlich nicht mit absicht so entwickelt das es für die meisten spieler teilweise durchspielen ist und das war es.
 
Blizzard hat es sicherlich nicht mit absicht so entwickelt das es für die meisten spieler teilweise durchspielen ist und das war es.

Teilweise durchspielen? Um es einmal durch zu spielen braucht man 20h glaub ich, das werden wohl viele geschafft haben.
Was schon was besonderes ist, die meisten Leute afaik spielen Spiele garnicht durch.
Es ist einfach ganz normal das am Ende nur noch der Harte Kern übrig bleibt und 90% der Spieler wegfallen.
Bei Blizzard wird die Bilanz unglaublich hoch sein was es angeht Spieler zu halten, aber trotzdem wird es nur ein Bruchteil der Käufer sein.. und 50% schwund ist einfach lächerlich wenig nach 1 1/2 Monaten.
Das heißt im umkehrschluss naemlich das noch fast 50% lass es 30% sein das Spiel noch spielen.. das ist fast unglaublich.

Irgendwo hab ich neulich auf CW ne News gesehen.. da haben Entwickler gesagt, das nur ein paar Prozent das letzte Level sehen.. das ist die realität bei den meisten Games.
 
Ist kein großes Wunder imo, dass soviele Leute weggehen, der Content ist halt geschafft. Hätte Blizzard den PVP Modus gleich zum Start gehabt sähe das wahrscheinlich wesentlich besser aus. Verstehe auch nicht, was da so ewig lange dauert.
Aber naja, vielleicht addet Blizz ja noch mehr Content. Ich sage mal solange die Leute es spielen hat Blizz durch das RMAH auch ein konstantes Einkommen.

Und abgesehen von so abgedrehten Leuten (das ist nicht böse gemeint, aber der, von dem ich spreche war vom Verhalten her halt total klischeehaft tuckig ^^) ist mir auch nie jemand untergekommen, der so ne Frisur ernsthaft getragen und gut gefunden hat :ugly: zurecht! xD

Warum glaubst du er findet es gut? Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass er die Frisur so zum Spaß hat und gerade weil er während des Videos so unglaublich ernst spricht kommt es so lächerlich rüber. Und ich glaube nicht, dass er schwul ist, wenn er so eine Freundin hat, wie man schon oft in seinen Vids und Streams gesehen hat.
 
Blizzard hat doch immer davon gesprochen D3 auf Langlebigkeit entwickelt zu haben und natürlich haben sie ein großes Interesse daran D3 so lange wie möglich "am Leben" zu halten. Wäre es ein reines Offlinespiel wäre das was anderes.
 
Diablo 3 - Laufen Blizzard die Spieler davon?

Glaubt man den Statistiken des Online-Dienstes Xfire, verbringen Spieler immer weniger Zeit in Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3. Innerhalb des letzten Monats hat sich die Spielzeit halbiert.


http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2569517.html

Wie ich zuerst Auction- Rollenspiel gelesen habe :lol:


Ist das seine wirkliche freundin?
Ich dachte immer die sei nur für marketing zwecke von ihm gekauft worden als schein freundin. :ugly:

Wäre wohl recht teuer, immerhin hätte er sie dann schon einige Jahre "gemietet" :lol:

Ich tippe auf Verwandschaft, oder eben "eine Freundin" :nix:

Was ne Satzstellung, nur weils im deutschein kein Wort für Girlfriend gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat doch immer davon gesprochen D3 auf Langlebigkeit entwickelt zu haben und natürlich haben sie ein großes Interesse daran D3 so lange wie möglich "am Leben" zu halten. Wäre es ein reines Offlinespiel wäre das was anderes.

Natürlich, ist ja auch der Fall, aber Diablo 3 ist nunmal ein ARPG.. viele sehr viele Leute spielen es halt einmal durch und das war es dann. Viele spielen es auch garnicht durch. Brauchst dir doch nur den Thread hier angucken, wieviel hier Zeitweise los war und wieviele haben Alptraum, wieviele Hölle, wieviele Inferno durchgezockt? Es wird immer weniger..
Guck dir den Ghost Recon Thread an.. im Allgemein.. erst sind noch 5 Leute da die begeistert übers Spiel schreiben und das sie mal zusammen zocken wollen und ein paar Tage nach Release schreibt keine Sau mehr.

Siehe z.b. Hitman, wo die Entwickler nur davon ausgehen das jeder 5. also 20% das letzte Level sehen.
http://www.spielen.de/blog/hitman-a...nt-der-spieler-werden-das-letzte-level-sehen/

Das wäre also nach einer Woche wahrscheinlich schon ein Rückgang von mehr als 80%.

Und du kannst ein Diablo so gern der Entwickler das auch will, nicht mit einem WarCraft oder StarCraft vergleichen wo es Tuniere gibt, wo es einen richtigen Wettkampf gibt, Fernsehshows, Fans, praktisch eine ganze Industrie dran hängt die das Spiel immer weiter vermarktet.


Ach wenn ich mir auf indiablo.de das Forum angucke dann könnte es Diablo kaum besser gehen.
http://diablo3.ingame.de/forum/diablo-3-community-forum-2957/

1 1/2 Seiten Threads mit Posts von heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Linux User werden teilweise gesperrt

In den Blizzard-Foren haben sich in den letzten Tagen einige Spieler über die Sperrung ihres Diablo-3 -Accounts beschwert. Das Brisante daran: Die betroffenen Accounts gehören Linux-Spielern die WINE, eine Art Windows-Emulator für Linux, benutzen. Dieses wird von den Servern des Action-Rollenspiels als Cheat erkannt, auch wenn die Spieler angeblich keine unlauteren Mittel oder Exploits nutzten.

Blizzard erkennt WINE als »Third-Party-Software« und diese sind laut den EULAs nicht erlaubt. Interessanterweise ließ Blizzard beim Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2: Wings of Liberty die Nutzung von Linux und WINE zu. Merkwürdig ist auch, dass Blizzard die Spieler anscheinend über zwei Monate lang hat spielen lassen, anstatt von Anfang darauf zu achten, auf welchem System Diablo 3 läuft. Für die betroffenen Nutzer ist dies natürlich besonders ärgerlich.

Inzwischen hat sich Bashiok, alias Micah Whiple, Community Manager bei Blizzard, zum Thema geäußert: »Wir haben sehr genau getestet, ob wir Spieler fälschlicherweise gebannt haben. Wir haben sogar das System der Spieler nachgestellt, die behauptet haben, unfairerweise gebannt worden zu sein. Wie haben dabei keine Fälle gefunden, bei denen wir Nutzer zu Unrecht gebannt hatten. Alle Fälle waren eindeutig und wir sind sehr sicher, dass unser System funktioniert.«

Außerdem stellte er klar, dass kein Spieler jemals für die Benutzung von Linux gesperrt worden sei, auch wenn das Betriebssystem nicht offiziell unterstützt wird - Spieler die cheaten hingegen schon.

-Quelle
 
Profis bei der Arbeit :D

** UPDATE - 2/7/2012 **

As many of you are aware, we are currently experiencing issues with the Diablo III Auction House in Europe. Access to the Auction house has been temporarily disabled while our technicians are working on it and we apologise for the inconvenience the traders of Sanctuary are currently experiencing. We will post back here with updates as we get them and encourage you to follow @BlizzardCSEU_EN on Twitter for the latest information.

Any items or gold that were part of an earlier auction active during the time of maintenance should be delivered retroactively. Please keep in mind that transactions may suffer a slight delay once the Auction House is brought back online.

** UPDATE - 14:45 CEST **

We have re-opened access to the Auction House and are currently monitoring traffic to ensure our fixes have worked.

** UPDATE - 15:00 CEST **

Our technicians were not satisfied with the results they were seeing when the Auction House re-opened for business and have placed it back in maintenance for further investigation.

** UPDATE - 17:30 CEST **

Our technicians continue to work diligently on the Diablo III Auction House issues here in Europe but we're unable to provide an ETA for resolution at this time. Once again, we apologise for the inconvenience and frustration caused by the downtime.

** UPDATE - 22:30 CEST **

We have recently attempted to fire the auction house up again, but still receive errors in internal testing. We continue working on the issue and hopefully will have everything running smoothly again soon. It’s just a matter of time, and every step taken in our efforts to fix this brings us closer to a working solution.

** UPDATE 3/7/2012 **

Good morning everyone. Our technicians have decided to leave the Auction House in maintenance mode until they have found out exactly what is causing these issues. You may see it go up and down during the day while they test and gather data. This is obviously the top priority here right now and we aim to restore full access to the Auction House as quickly as we possibly can.

** UPDATE 15:00 CEST **

We have been passing on your reported errors throughout the day to the tech guys working on the problem. Thank you for your reports.
 
Zurück
Top Bottom