Diablo 3

seh ich wie kiera, der ganze hate gegen das rmah vor release war also anscheinend berechtigt.
das ganze verdammte spiel wurde nur drumherum aufgebaut um möglichst viel profit abzuwerfen, wayne gameplay/spaß.

wem allerdings ein auktionshaus simulator genügt mit dem er sich ne goldene nase verdienen kann, solls spielen.
ich jedenfalls hab schon n weilchen abgeschlossen mit diablo.
schade drum, da technisch einfach kein anderer dungeon crawler schafft da anzuknüpfen.
weder torchlight2 noch path of the exile.
 
Es ist doch jedem selbst überlassen warum er Diablo 3 spielt.. ich z.b. nutze das RMAH nich und spiele nich weil ich Items verkaufen will.
Wer aber so Geld machen will, solls tun.

Solange die Droprate nicht ans AH angepasst ist, ist alles in Butter.. ob das der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.. da sagen irgendwie alle was anderes..

wenn ja, ist das in der tat hardcore scheiße.. wenn nicht.. ist mir rmah und ah egal.
wobei wenns wirklich auch in Diablo 2 ohne MF 250%+ so schwer war gute Items zu finden, naja dann ist mir diablo ansich einfach zu stumpfsinnig hunderte stunden für nen paar Items immer und immer wieder auf monster zu klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 - Blizzard gesteht fehlende Langzeit-Motivation ein
Dass das Action-Rollenspiel Diablo 3 unter fehlender Langzeit-Motivation leidet, gesteht sich nun auch Blizzard ein und verspricht für die Zukunft weitere Inhalte, die längerfristig an den Bildschirm fesseln sollen. Die Fehlerbereinigung und das PvP-System hätten allerdings Vorrang.

Blizzard gibt zu, dass die Item-Hatz nicht so motivierend ausgefallen ist, wie erhofft.
Das Hack 'n' Slash Diablo 2 motivierte die Spieler über Jahre, weiter auf Monster- und natürlich auch Item-Jagd zu gehen. Beim Nachfolger Diablo 3 werden, gerade einmal zwei Monate nach seinem Release, aber bereits viele Stimmen laut, die über die fehlende Langzeit-Motivation von Blizzards aktuellstem Titel klagen.
So gäbe es im »Endgame«, bis auf die ein oder andere Optimierungen der Ausrüstung und vielleicht noch das Erledigen von Erfolgen, nicht viel zu tun. Dass die Jagd nach besseren Gegenständen nicht motivierend genug ausgefallen ist, gestand nun auch Blizzard in Form von Community Manager Bashiok im offiziellen Battle.net-Forum ein.
»Wir haben erkannt, dass die Item-Jagd einfach nicht genug Langzeit-Motivation im Endgame bietet. Es gibt immer noch zahlreiche Spieler, die jeden Tag und jede Woche spielen – sehr viel spielen. Aber letztlich gehen ihnen die Dinge, die sie tun können, aus (wenn sie überhaupt noch etwas zu erledigen haben). Gegner zu töten und Gegenstände zu finden macht eine Menge Spaß. […] Aber Diablo 3 ist nun mal kein World of Warcraft. Wir sind nicht in der Lage alle paar Monate neue Mechaniken und Inhalte nachzureichen. Also muss es etwas anderes geben, das die Leute weiter beschäftigt und wir wissen, dass dies im Augenblick nicht der Fall ist.«
Blizzard arbeite derzeit intensiv an Patch 1.0.4, der mit so vielen Fixes und Änderungen wie möglich aufwarten soll. Gleichzeitig werkelt man an Update 1.1, welches den PvP-Modus und die entsprechenden Arenen liefern wird.
»Ich denke, dass diese Updates den Spielern genug Unterhaltung bieten werden und aufregendes Gameplay liefern, aber eine endgültige Endgame-Lösung werden sie nicht sein, zumindest nicht eine, die uns zufriedenstellen würde. Wir haben einige Pläne für Fortschritts-Systeme, aber um ehrlich zu sein sind das große Features, wenn wir versuchen wollen sie richtig umzusetzen. Also nichts was wir uns vorstellen könnten, bevor Update 1.1 fertig ist, welches selbst noch einige Zeit braucht.«
Die Entwickler verfolgen also Pläne, die Langzeit-Motivation von Diablo 3 zu erhöhen, die Problembeseitigung und das PvP-Update haben aber absoluten Vorrang. Bis sonstige weitere Inhalte geliefert werden dürfte also noch etwas Zeit ins Land gehen.

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2569607.html

passt ja wie die faust aufs auge. :P

naja also finds aufjedenfall gut das blizzard sich das selbst eingesteht.
Und naja wenig verwunderlich anderseits irgendwie, es ist einfach Blizzard Typisch noch sehr lange nach erscheinen ordentlich an ihren Games zu arbeiten.. man muss sich ja nur mal StarCraft 1.5 Patch angucken, einfach nur abnormal was Blizzard an arbeit reinsteckt.. wo andere Entwickler nen 60 Euro Premium Packet für verlangen würden und nicht mehr liefern als 12 neue maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch jedem selbst überlassen warum er Diablo 3 spielt.. ich z.b. nutze das RMAH nich und spiele nich weil ich Items verkaufen will.
Wer aber so Geld machen will, solls tun.

Solange die Droprate nicht ans AH angepasst ist, ist alles in Butter.. ob das der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.. da sagen irgendwie alle was anderes..

wenn ja, ist das in der tat hardcore scheiße.. wenn nicht.. ist mir rmah und ah egal.
wobei wenns wirklich auch in Diablo 2 ohne MF 250%+ so schwer war gute Items zu finden, naja dann ist mir diablo ansich einfach zu stumpfsinnig hunderte stunden für nen paar Items immer und immer wieder auf monster zu klicken.

Ich hatte in D2 nie wirklich mehr als 200-250 mf und habe dennoch sehr viel öfter sehr viel brauchbare Sachen gefunden.

So gesehen kann man eindeutig sagen, dass die Droprate in D3 angepasst wurde ans AH ^^ abgesehen davon, dass es dort viel schwerer ist Gegner zu killen, die was droppen können, wenn man mf Zeug an hat...
 
Hie mal ein bild was ohne Worte den Unterschied zwischen D2 und D3 klar macht (man muss aber D2 schon gespielt haben ;) )

hF0QJ.jpg
 
unique ringe?

normal> Nagelring/Manald HeilungL
alp> SoJ , Rabenfrost
hell> Irrlicht oder Friede der Natur


das sind meine Schätzunge..was war es? :ugly:
 
SoJ, SoJ, SoJ!

Oder Bul Kathos! :D

Ach das war immer herrlich... man findet auf Hell einen Unique Ring oder Amu und weiß genau: Dies oder Jenes könnte und sollte es sein, bitte bitte, bitte!!
 
So spiele jetzt als zweit charakter nen DH.
Bis jetzt spielt er sich gut als tank. Mal schauen ob das in Hell auch noch geht. :ugly:
 
Echt? Du denkst auch: Oh geil! SoJ! +1 zu allen Skills!???

Also ich nicht :/ außerdem hab ich noch nie so gute Ringe gefunden, wie die, die ich im AH gekauft hab.

Also ich hab schon so manchen guten Ring gefunden
z.B.
70+ Stärke
120+ Vita
50+ alle resis
19-40 mehr Schaden
1 Sockel

Da ich noch kein Barbar spiele hab ich ihn dann gleich mal für 120€ verkauft :D

Und sonnst auch noch ein paar Ringe mit ias, resis und Vita int oder Geschick welche ich natürlich behalten habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder wird in D3 deutlich weniger gechattet wie in D2?
 
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder wird in D3 deutlich weniger gechattet wie in D2?

naja, die verbreitung von breitband und sky/ts ist viel viel höher. jeder der d3 zockt kann sich eigentlich auch den betrieb von ts irgendwie leisten, also muss man weniger chatten.
bei hc kommt meist dazu, dass man sowieso mit freunden spielt und deshalb ts/skype nutzt.
 
Chatten gehört bei Diablo einfach dazu... Teamspeak ist natürlich weit effizienter und schneller, aber iwie auch... falsch... bin ja allgemein kein Fan davon, aber zu Diablo passt TS imho überhaupt nicht, fühlt sich einfach nicht gut an.
 
Zurück
Top Bottom