Diablo 3

Ich spiel ja zur Zeit nur noch alle 2 Tage HC (mein Barb mittlerweile auf lvl 55 Hell)...und ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass das Game einfach viel besser wäre wenn es kein AH gäbe.
Ich merke es gerade bei HC wo allein aus der Vorsicht heraus IMMER 50-70% meines Equips aus dem AH stammen...
 
LOLOLOL Funniest thing i've ever seen related to diablo 3.
more then 50% of your time will be spent in the Auction House Tycoon to try and compensate for the horrible game mechanics kite or flight combat(Jailer+Fast+Vortex+Invu­n)? and the bad RNG itemization tables or just plain quit the game out of pure boredom
Pokemon Snap's 55 min SP had more challenging game mechanics than Diablo 3
Wo er Recht hat :-D
 
Wiso kann man eigentlich bei Legendary und Set items eigentlich nicht nach eigenschaften suchen? Macht irgendwie null Sinn.
 
a7S29.jpg
 
Levele jetzt nochmal einen char hoch. Schon witzig, meistens ist es so das jene welche neu ins spiel kommen am schnellsten die Gegener leer räumen. Destso länger sie aber bleiben destso länger benötigen sie zum killen im Verhältnis zu jenen welche wieder erst kürzlich gekommen sind. Ob das der AH effekt ist. :D
 
sagtma hat einer von euch schon in akt 1 was gefunden was man für sich selbst benutzen kann? heut über 200 gelbe items gefarmt aber da waren nur höchstens 5 sachen fürs AH wenn überhaupt :shakehead2:
MF mit mut der nephalem auf 325%
son crap :Fuuu:
 
sagtma hat einer von euch schon in akt 1 was gefunden was man für sich selbst benutzen kann? heut über 200 gelbe items gefarmt aber da waren nur höchstens 5 sachen fürs AH wenn überhaupt :shakehead2:
MF mit mut der nephalem auf 325%
son crap :Fuuu:

Klar, als ich zum ersten Mal in Inferno war :kruemel:
 
sagtma hat einer von euch schon in akt 1 was gefunden was man für sich selbst benutzen kann? heut über 200 gelbe items gefarmt aber da waren nur höchstens 5 sachen fürs AH wenn überhaupt :shakehead2:
MF mit mut der nephalem auf 325%
son crap :Fuuu:

Wieviel davon hatten denn Level 63? :v:

Wenn du items Farmen willst
Act 2 --> Quest 8 --> WP Uralter weg --> hoffen das ein Goblin da ist. Ein Run geht in 30 Sekunden ^^
Das ganze dann zu viert jeder der einen hat gibt den anderen bescheid dann geht das ganze nochmal eine Ecke schneller :D

TS ist dabei von Vorteil :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also akt 1 mach ich nie wieder xD
grad 81 items wieder gehabt, der händler hat sich gefreut

level 63 waren kaum welche, einige 60 un 61er aber für die tonne
zum großteil aber nur bullshit unter 60 :>
wo soll der goblin da sein

hab kein ts :coolface:

edit: ah da :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht das ganze im moment aus :D


Gegenstände

Allgemein

Die Chance, in den Akten III und IV der Schwierigkeitsstufe „Hölle” sowie den Akten I-IV der Schwierigkeitsstufe „Inferno” hochstufige Gegenstände (Gegenstände der Stufen 61-63) zu finden, wurde erhöht:

Hölle – Akt III und Akt IV

iLvl 61: von 9% auf 13,9%
iLvl 62: von 1,9% auf 3,45%
iLvl 63: 0% (unverändert)


Inferno – Akt I

iLvl 61: von 17,7% auf 23,9%
iLvl 62: von 7,9% auf 12,6%
iLvl 63: von 2,0% auf 4,8%


Inferno – Akt II

iLvl 61: von 18,6% auf 23,3%
iLvl 62: von 12,4% auf 18,6%
iLvl 63: von 4,1% auf 9,3%


Inferno – Akt III und IV

iLvl 61: von 24,1% auf 27,1%
iLvl 62: von 16,1% auf 21,7%
iLvl 63: von 8,0% auf 16,3%

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5077625/Diablo_III_Hotfixes_–_29_Juni-29_06_2012



manchmal ist auch oben am anfang der Wüste noch ein Goblin. Ich hatte bisher zweimal das glück das Zwei da waren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtma hat einer von euch schon in akt 1 was gefunden was man für sich selbst benutzen kann? heut über 200 gelbe items gefarmt aber da waren nur höchstens 5 sachen fürs AH wenn überhaupt :shakehead2:
MF mit mut der nephalem auf 325%
son crap :Fuuu:
Habe ein ziemlich geiles Schild in act 1 gefunden. Ging für 200€ weg. :D
 
Zurück
Top Bottom