Diablo 3

Ich verstehe garnicht was da solange dauert mit PVP. Zeit hatten sie genug und es gab ja im Jahre 2010 schon einen spielbaren PVP Modus. Und balanced soll der ja wohl sowieso nicht sein.
 
Ich verstehe garnicht was da solange dauert mit PVP. Zeit hatten sie genug und es gab ja im Jahre 2010 schon einen spielbaren PVP Modus. Und balanced soll der ja wohl sowieso nicht sein.

Also überlegt doch mal. Schau dir den mess an, der Diablo 3 ist und nun überleg dir wie gigantisch der mess mit dem Namen PvP sein muss, wenn nicht einmal Blizzard diesen releast :v:
 
Die normalen Goldrpeise nähern sicher bereits der 1€ marke pro Million. :o

[video=youtube;sxh73943YRs]http://www.youtube.com/watch?v=sxh73943YRs[/video]
 
Ich hab auch schon was Legendäres bekommen. Auf Hardcore, normal mit Level 12. :win:
 
Ich glaube, dass Blizz mit den Addons die Features von D2 wieder einführen wird, sprich Runen, Spielumfang, Set Items, neue Ponnyhöfe für den Secret Level Whyrmshire plus alternatives Ende wie in Mass Effect 3 :v:
 
Ich habe heute auch mein erstes Item im RMAH verkauft für ca. 10 €. Wahrscheinlich werd ich die zum restocken nutzen, um mir ein kleines Budget zusammenzusparen. Dann kann ich vielleicht irgendwann in der Zukunft mal Items mit guten Rüstungs, Int, Vit, +AllRes und KRit-Werten zusammenkaufen. :ugly:
 
lol nur wegen seines Aussehens?
Das was er sagt ist nämlich ziemlich intelligent...


naja...in dem Gold Vid und in KrippsTips sagt er alles andere als "intelligente" Sachen....das mit dem Gold war jedem klar, der D2 gespielt hat und nicht an die "null bots"-These glaubt. Seine Kripptips sind nix anderes als "macht diablo3 mehr wie diablo2". :ugly: Das haben so viele schon gesagt...

ich find es nur lustig, wie er immer aussieht als ob er gerade nen joint intus hat :ugly:
 
naja...in dem Gold Vid und in KrippsTips sagt er alles andere als "intelligente" Sachen....das mit dem Gold war jedem klar, der D2 gespielt hat und nicht an die "null bots"-These glaubt. Seine Kripptips sind nix anderes als "macht diablo3 mehr wie diablo2". :ugly: Das haben so viele schon gesagt...

ich find es nur lustig, wie er immer aussieht als ob er gerade nen joint intus hat :ugly:
Ich finde die Ideen mit PVP XP und Champion Levels eigentlich garnicht so schlecht, direkt wie Diablo 2 ist es ja auch nicht.
Zumindest weiß er wie man ein Spiel spaßiger macht als Blizzard es tut.
 
ja....die championlvls sind doch vergleichbar mit allen LVLs über 87 bei Diablo2. Kein Monster war stärker als 87, also war jedes lvl darüber ein verringerung der getrofen werden chance + bessere skills^^
 
Die Champion Lvls geben dir aber kaum Verbesserung und keine besseres Skills, er hatte Beispiele genannt, wie 5 mehr Stat Points, schnelleres TP, NV Stacks beim Start oder mehrere Mercs auf einmal. Fänd ich persönlich sehr geil die Idee.
 
ja....die championlvls sind doch vergleichbar mit allen LVLs über 87 bei Diablo2. Kein Monster war stärker als 87, also war jedes lvl darüber ein verringerung der getrofen werden chance + bessere skills^^
Es geht darum das Blizzard 60 als max gesetzt hat und sie jetzt nicht einfach sagen können wir machen 70 als max damit mehr endgame da ist ohne das ganze spiel umzubauen. Die champlevel wären halt ein Kompromiss für mehr endgame ohne das Blizzard viel arbeit hat. Es geht nicht um etwas super neu und geniales welches blizzard dann vielleicht in 3 jahren fertig hätte.
Ansonsten nur her mit den besseren Ideen. :D
 
This is the reason why Diablo 3 doesn't have scrolls of town portal

[video=youtube;C8rFnefnKhA]http://www.youtube.com/watch?v=C8rFnefnKhA[/video]

:v:
 
Zurück
Top Bottom