Diablo 3

[video=youtube;bdwQ5aXOStQ]http://www.youtube.com/watch?v=bdwQ5aXOStQ&feature=g-user-u[/video]

Tolle Ideen, die dem Endgame einen Sinn geben würden :)
 
Ah, ok. Danke. Puh. Kann aber öffentliche Spiele nicht mehr beitreten irgendwie, nur eben Akt I.

Hat jemand ne Ahnung, was ich da tun kann? Bin, wenn ich auf "Öffentliche Spiele" gehe, 5 Akte zurück. Wenn ich auf "Quest auswählen" gehe, ist es der richtige Spielstand. Was tun?

Liegt wohl am Level, sehe ich grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, 1.0.3a fixt das problem mit der Abnutzung beim normalen Kampf. War wohl nicht der einzige der da Probleme bekommen hat. :D

Classes
Witch Doctor
Bug Fixes
Zombie Charger
Skill Rune – Zombie Bears
Fixed a bug where Zombie Bears were unable to attack targets on slopes
Zombie Bears should no longer become stuck on objects with which they shouldn’t have collision

Items
General
Equipped items will now take "wear-and-tear" durability damage at half the previous rate
Please note that durability loss as the result of normal combat is different from the 10% durability loss characters will incur when they die. Equipped items have always suffered durability loss while fighting, and we are simply slowing the rate at which the loss occurs.

Bug Fixes
Fixed a bug that was causing Unique monsters to not drop the appropriate amount of loot when slain
Fixed a bug with linking items with 3 gem sockets
It is no longer possible to create fake achievement links

Bug Fixes
General
Fixed a bug that was causing the “Switch Hero” button to occasionally disappear after leaving a game while in town
Fixed several gold and leveling exploits
Fixed several game and service crashes (for Mac and PC)
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5911504035#1
 
Oha, wohl einen empfindlichen Nerv getroffen :D

Wollte nur die Informationen mal hier einbringen, weil ja warscheinlich die wenigsten in den PoE Thread gucken, sich aber trotzdem übers Endgame unterhalten. Dachte das passt in die aktuelle Diskussion, dass man sieht wie es auch möglich ist.
 
Oha, wohl einen empfindlichen Nerv getroffen :D

Wollte nur die Informationen mal hier einbringen, weil ja warscheinlich die wenigsten in den PoE Thread gucken, sich aber trotzdem übers Endgame unterhalten. Dachte das passt in die aktuelle Diskussion, dass man sieht wie es auch möglich ist.

Du hast keinen empfindlichen nerv getroffen. dann poste es mal dort rein, weil sonst wird nie der tote thread wiederbelebt. von nichts kommt auch nichts!
 
Da ist wirklich etwas zu viel hate gegen D3 in dem post ^^
Wobei so ein Endgame D3 recht gut tun würde.

Aber wie Kamui schon sagt, post doch erstmal im PoE Thread darüber ^^
 
Diablo 3 ist nun mal DAS Game des Genres.
PoE ist ein unbekanntes Stück Software vom wortwörtlichen Arsch der Welt. Alles was ich mir wünsche ist, dass Spieler die sich auf den ersten Blick nicht dafür interessieren einen kleinen Einblick bekommen, und jeder der auch nur irgendwie was mit dem Genre anfangen kann wird nunmal eher in den Thread von Diablo III gucken als in den PoE Thread. Der mich sowieso nicht interessiert, weil ich mich über das Spiel im Spieleigenen Forum unterhalte.
 
PoE ist immer noch Beta und nicht jeder bekommt einen key, zwar kann man sich jetzt auf der Seite erkaufen, aber nicht jeder will dafür geld ausgeben. Dann muss mal die CW Crew eine News über das Spiel schreiben.

Du postest was im D3 thread rein und dann wird es von bpc anders aufgenommen, dann beginnt diese sinnlose diskussion wieder von vorne an. in meinen augen kommt es dann so an, als würden sich da zwei kleine jungs streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
PoE ist immer noch Beta und nicht jeder bekommt einen key, zwar kann man sich jetzt auf der Seite erkaufen, aber nicht jeder will dafür geld ausgeben. Dann muss mal die CW Crew eine News über das Spiel schreiben.

glaub Usernews sind seit dem Update gar nicht mehr möglich, einer von der CW Crew macht da bestimmt nichts. Hoffentlich gibt es die Funktion bald wieder

Ein Thread wo man auch über PoE posten kann abseits vom D3 und Poe Thread wären z.b. auch:
[Sammelthread] Indie Games (PC Only)
CW PC-Gaming-Fred - Hater am Cry
edit: oder Blogs

Wenn ich mod wäre würde ich alles was auf dieser Seite gepostet wurde löschen :D
 
Ich spiele schon eine ganze weile DiabloIII und bin damit sehr zufrieden.
Außerdem bin ich froh, dass es kein Endgame ist ;) Übrigens, ich spiele es
auf einem Mac klick
 
Ich finde das gar nicht so schlimm, was hier Doctor macht. Wens interessiert, der liest es. Ansonsten kann man ja einfach den Beitrag überspringen. Ist doch halb so wild.

Zu den Kripp Tipps zu Diablo 3:
Der Kerl weiß wirklich wovon er spricht. Die Idee mit dem zusätzlichen Level hatte ich auch schon in Form das man EXP in Stats umwandeln kann. Sein Championlevel-Idee klingt aber deutlich cooler. ^^
Aber vor allem was seine Meinung zu Items angeht merkt man, dass es viel Erfahrung hat. Könnte nicht mehr zustimmen.

Habe auch seit 2-3 Wochen kein Diablo 3 mehr gespielt, wo ich D1 und D2 noch nach Monaten, fast schon Jahren noch verschlungen habe. In dem Spiel wurden so viel so offensichtlich falsche Entscheidungen getroffen, dass man da echt verzweifeln könnte als Fan.
 
Hab heute mein erstes Legendäres Item gefunden und ich konnte den Ring sogar gebrauchen.

PoE und Diablo 3 sind vom Prinzip beides gleich beschissene Games vom Design, weiß garnicht warum ich hier aufgeführt werde, wo ich selbst sage das Diablo 3 scheiße ist. Diese Item jagt und das aufleveln ist imo irgendwie bullshit.
Letztendlich killt man die ganze Zeit Gegner um sie ein bisschen schneller zu killen um letztendlich wieder stärkere Gegner zu kriegen wo man wieder solange welche killt bis man wieder etwas stärker ist und das ganze wird so unendlich oft wiederholt bis man ganz am Ende einfach brainafk LM gedrückt halten kann. So ein selten dämliches Spielprinzip imo. Als SP Game ist Diablo 3 Godlike, es spielt sich bombe, hat super stimmungsvolle Grafik und ne sehr schön erzählte Geschichte.
Das coolste wäre imo wenn man unterschiedlich starke Items entfernt, also maximal items die nen gewissen Spielstil fördern, sollte aber alles super gebalanced sein und die Level Ups bringen nur neue Skills.
Die sollte man am besten alle nach einmal durchspielen komplett haben und der Rest des Spiels wäre dann nen wirklich gut ausgetüftelter PvP Modus der wirklich Skillbased ist und mega fun bringt.

Das einzige warum ich Diablo 3 ab und an spiele ist weil das Gameplay ansich, neben all der dämlichkeit des ARPG genres, einfach trotzdem super geil gemacht ist. Der Spielfluss, das Kaempfen ist imo einfach 10x geiler als bei PoE.. da bringen mir auch keine Maps, oder irgendwelche Stats was, wenn es sich hackelig und lahm spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kripps Idee mit den Champions lvl wäre wirklich positiv, monate lang exp sammeln ist für viele halt ein Grundelement für solche Games.

Das mit den Items naja, hört sich an als würde es noch mehr zum WoW Clone werden :D

hier auch ganz funny - We Bought a Zoo Part 2: Hardcore Edition
http://www.darkwolvesgaming.com/?p=532

@bpc

edit: wieder entfernt, will net nochmal ne poe diskussion im thread sehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Man fragt sich echt warum jemand, der Hack n Slay + RPG offensichtlich allgemein doof findet überhaupt Diablo spielt :v:

Das Genre an sich ist nämlich total geil nur D3 ist halt einfach daneben ^^
 
Man fragt sich echt warum jemand, der Hack n Slay + RPG offensichtlich allgemein doof findet überhaupt Diablo spielt :v:

Das Genre an sich ist nämlich total geil nur D3 ist halt einfach daneben ^^

Ganz einfach weil es ein super spaßiges Gameplay hat, das klicken auf die Monster macht ja schon spaß.. das zusammenspiel der Position, der Spells ist imo das beste im ganzen Genre ever made. Und ich hab einiges gezockt. PoE, Titan Quest, Sacred, Diablo 2, NoX, Torchlight und und und.
Und ja es ist das erste ActionRPG was mir wirklich Spaß macht.. Diablo 2 fand ich garnicht so gut btw (einmal durchgezockt und 1-2 abende mit leuten mp gezockt damals). Hatte es ja auch neulich getestet nochmal mit Necro und hab mich fast gefragt wie dumm ein Spiel sein kann wenn ich einfach den ersten Skill 10x ausleveln kann und dann eigentlich nix mehr mache ausser über die Map zu laufen und Gold aufzusammeln...
Das einzige was mich an Diablo 3 halt noch stört ist dass das Spiel auf Itemjagt ausgelegt ist und man "besser" wird durch Statistiken, anstatt das es richtig Skillbased ist.
 
Zurück
Top Bottom