Diablo 3

Das ist nicht generft? Ich hab schon ein paar Tage nach Release Leute gesehen, die das gefarmt haben.
Nein eben nicht. Noch ausnützen solange es nicht generft ist. Bald gehen sicher wieder die Reperaturkosten hoch wenn Blizzard merkt das noch welche Gold haben. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich ernsthaft über Rep kosten beschweren?
Selbst auf Hell krieg ich 100.000 für einmal reparieren max.
Dürft euch halt nicht die ganze Zeit durchsterben.
Finde das mit den Rep kosten äusserst effektives Mittel um das zu verhindern, imo sollten sie sie noch weiter erhöhen.
 
Blizzard geht völlig falsch an die Sache ran. Es ist kein MMO und hat kein PvP, es interessiert doch echt niemanden hier was andere Spieler machen? Wenn jemand Glaskanone spielt und sich durchstirbt, dann soll er das, wenns ihm Spass macht.

Und darum wird das Spiel IMO totgepatcht.
 
Repkosten...was ist das :v:?

Nasty muss ich da einfach rechtgeben. Es ist(war) kein MMO, sondern ein SP mit Partyfunktion und das hat es so erfolgreich gemacht. Deswegen muss auch nicht jeder Build gleichstark sein. Da darf es von mir aus auch einfach mal den imba Nether-SmokeScreen-Build geben bei dem der DH auf der stelle steht. Hat mich nicht gestört. Was mmich gestört hat, ist die Tatsache, dass aufgrund dieses einen Builds die Fertigkeit so heftig generft wurde, dass sie auch in anderen Builds kein Platz mehr hat.


Was mich am meisten wundert, ist der VisionQuest-Build beim WD. Der ist irgendwie unangetastet gewesen...wahrscheinlich weil er so spät entdeckt wurde und deshalb nicht mit in die erste blizzard'sche "ich spiel nicht wie wir es wollen"-Nerf-Welle kam.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Repkosten...was ist das :v:?

Nasty muss ich da einfach rechtgeben. Es ist(war) kein MMO, sondern ein SP mit Partyfunktion und das hat es so erfolgreich gemacht. Deswegen muss auch nicht jeder Build gleichstark sein. Da darf es von mir aus auch einfach mal den imba Nether-SmokeScreen-Build geben bei dem der DH auf der stelle steht. Hat mich nicht gestört. Was mmich gestört hat, ist die Tatsache, dass aufgrund dieses einen Builds die Fertigkeit so heftig generft wurde, dass sie auch in anderen Builds kein Platz mehr hat.


Was mich am meisten wundert, ist der VisionQuest-Build beim WD. Der ist irgendwie unangetastet gewesen...wahrscheinlich weil er so spät entdeckt wurde und deshalb nicht mit in die erste blizzard'sche "ich spiel nicht wie wir es wollen"-Nerf-Welle kam.^^

Also einerseits wollen die Leute das es möglichst viele Builds gibt und gleichzeitig soll es aber schon imba Builds geben?
Dir ist kla dass das einfach nicht beides möglich ist. Denn viele Builds bedeutet genau das viele Builds ca. gleichstark sind.
Wenn ein paar Builds sehr viel stärker sind (und das sollen sie wohl sein laut deinem post) dann ist es nur kla das am ende dann jeder die wenigen imba Builds spielen will.
 
Also ich habe keinen DH gespielt, aber ich finde das Spiel wesentlich besser nach dem Patch. Ich kann endlich in A2/3 spielen und finde nützliche Gegenstände. Von daher habe ich im Moment nichts zu beklagen.
 
Also einerseits wollen die Leute das es möglichst viele Builds gibt und gleichzeitig soll es aber schon imba Builds geben?
Dir ist kla dass das einfach nicht beides möglich ist. Denn viele Builds bedeutet genau das viele Builds ca. gleichstark sind.
Wenn ein paar Builds sehr viel stärker sind (und das sollen sie wohl sein laut deinem post) dann ist es nur kla das am ende dann jeder die wenigen imba Builds spielen will.

tja, da liegt das problem am D3 Skill system. Klar bei D2 gabs auch Op Build wie Hammerdin und fast jeder hat einen Hammerdin hoch gezockt. Trotzdem hat man ein dutzend andere builds gespielt.
In D2 habe ich items gesucht um immer mehr Builds spielen zu dürfen und um natürlich meine vorhandenen zu verbessern. Bei D3 sind die items so versimpelt, da geht es nur noch um DPS, HP und Resi/Armor. Daher ist kein ilvl 1-62 item jemals in der lage besser zu sein als es ein ilvl63 item sein könnte...Bei d2 gabs dutzende interessante low lvl items die auch mit lvl 90+ getragen wurden.
 
Es gibt und gab auch andere Builds als Smokescreen-Nether. Der hatte auch Smokescreen drinne (allerdings mit Movementspeed statt 3s länge, weil ich mich bewegt habe). Nach dem nerv sieht es doch so aus: der ss-nether build hat sich kaum/gar nicht verändert. Die Leute machen immernoch stehen und schießen, aber mein Trapsin-Build hat mehr probleme bekommen. Man hätte es viel sinnvoller blancen können in dem man die erst nutzung normal lässt und jede weitere nutzung innerhalb von 3-4s den Disciplinekosten um 5-10 erhöht.

Außerdem ist in Diablo3 Sicherheit proportional zu DPS. Da sieht man an dem krassen Schaden den Monster machen, an den Cooldowns, den größeren Wirkungslosigkeit von CC und an den MMORPG-Ragetimern.
Wer nicht schnell viell schaden macht, der muss ohne Fertikeiten auskommen, der muss damit rechnen, dass Champions den slow fast vollständig ignorieren oder der muss mit HP-Reset rechnen und plötzlichem Anstieg an an Schaden und Geschwindigkeit.

Wenn man nicht so gute Items hatte, aber schnell auf den Füssen und mit der Maus war, der konnte fehlenden schaden durch Hit&Run ausgleichen. Kettenblitz>tele>Kettenblitz>tele.....until death. Jetzt sagt Blizzard dir: Kettenblitz>blink>Kettenblitz>...CD....>run...


Achja: noch eine Sache zum "Starter-Kit Diablo3":
http://diablo3.ingame.de/525831/diablo-3-patch-1-0-3-der-lvl-13-bug-und-seine-losung/
Seitdem Diablo 3 Patch 1.0.3 auf die Server aufgespielt wurde, stoßen viele User auf ein eigenartiges Problem: Ihre Begleiter werden auf Stufe 13 zurückgesetzt und sie selbst sammeln keine Erfahrung mehr, wenn sie Level 13 oder höher erreicht haben. Dazu erscheint stellenweise die Botschaft “Thank you for playing the Diablo III Starter Edition”. Solltet ihr von diesem Bug betroffen sein, braucht ihr aber nicht gleich zum Kundendienst zu laufen, denn ein hilfreicher User hat bereits eine Lösung für das Problem gefunden:

Sein Passwort zu ändern und sich neu einzuloggen scheint das Problem zu lösen.

Bei den meisten Betroffenen funktioniert diese Lösung offenbar. Zur Ursache des Problems hat sich allerdings noch kein Blizzard-Mitarbeiter geäußert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.


Also, was Patches und ihre Wirkung angeht ist Blizzard noch wie früher :v:



Für die DHs unter uns: Schadensvergleichsanzeige ist für den Popo :D
http://diablo3.ingame.de/forum/diablo-3-community-forum-2957/schadenunterschied-anzeige-beim-waffenvergleich-falsch-1745074/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich ernsthaft über Rep kosten beschweren?
Selbst auf Hell krieg ich 100.000 für einmal reparieren max.
Dürft euch halt nicht die ganze Zeit durchsterben.
Finde das mit den Rep kosten äusserst effektives Mittel um das zu verhindern, imo sollten sie sie noch weiter erhöhen.
Weiß ja nicht aber als nahkämpfer merke ich die Reperaturkosten ziemlich stark auch ohne zu sterben. Spiele aktuell in akt 1 inferno und die Kosten rein für die Abnutzung sind in manchen gebieten gleich hoch wie das was ich an Gold finde/erhalte. Kein wunder, die Quests geben oft nur 800 Gold.
Ich bin jetzt halt umgestiegen von normal spielen auf stupiede gold runs. Ich dachte Blizzard will genau das Gegenteil? Bei den quests hatte ich zum teil bereits angefangen weiße items zu verkaufen und das macht echt keinen spaß mehr. Mit gold runs gehts jetzt natürlich super da die Abnützung minimalst ist wenn man 20 sekunden runs macht. Ist halt ziemlich langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, da liegt das problem am D3 Skill system. Klar bei D2 gabs auch Op Build wie Hammerdin und fast jeder hat einen Hammerdin hoch gezockt. Trotzdem hat man ein dutzend andere builds gespielt.
In D2 habe ich items gesucht um immer mehr Builds spielen zu dürfen und um natürlich meine vorhandenen zu verbessern. Bei D3 sind die items so versimpelt, da geht es nur noch um DPS, HP und Resi/Armor. Daher ist kein ilvl 1-62 item jemals in der lage besser zu sein als es ein ilvl63 item sein könnte...Bei d2 gabs dutzende interessante low lvl items die auch mit lvl 90+ getragen wurden.

This.

Blizzard meinte ja sie wollen viele Builds ermöglichen und mit dem jetztigen Patch damit anfangen + gleichzeitig OP Builds nicht wirklich antasten, weil sie es gut finden, wenn Spieler ihren Spaß daran haben solche Builds zu finden und zu nutzen.
Wieder mal nicht Wort gehalten :shakehead:
Weder das Eine noch das Andere sehe ich im aktuellen Patch. Ich sehe ein paar DH Nerfs und ich sehe, dass andere Builds keineswegs Unterstützung bekommen haben.

Und ich denke mal: Repkosten steigern bei gleichzeitig vermindertem Goldfund ist einfach mal daneben...
 
Bezüglich Reperaturkosten muß man sich nur einmal den nächst besten Händler auf ebay anschauen:

1 million 4€ 1181 Verkäufe
2 millionen 6€ 774 Verkäufe
3 millionen 8€ 409 Verkäufe
5 millionen für 10€ 1384 Verkäufe
6 millionen 12€ 233 Verkäufe
8 millionen 17€ 95 Verkäufe
10 millionen für 20€ 1206 Verkäufe
15 millionen 95€ 52 Verkäufe
20 millionen für 38€ 440 Verkäufe
30 millionen für 57€ 151 Verkäufe
40 millionen 96€ 24 Verkäufe
80 millionen 152€ 12 Verkäufe

Das sind ca 80 tausend € von einem einzelnen Händler in gut einem Monat. Wobei er angibt 50 milliarden Gold lagernd/direkt abrufbar zu haben.
Kein wunder das Blizzard bei den ganzen Bots versucht das Gold irgendwie wieder weg zu bringen nur trifft es die normalen spieler während die Bots einfach in anderen gebieten weiter farmen.
 
Ich hatte ja eigentlich schon lange aufgehört, mich für diesen Thread zu interessieren, als PoE Fanboy.
Aber im Moment ist das einfach pure Unterhaltung. Jeden Tag ein neuer Witz :kruemel:
 
Weiß ja nicht aber als nahkämpfer merke ich die Reperaturkosten ziemlich stark auch ohne zu sterben. Spiele aktuell in akt 1 inferno und die Kosten rein für die Abnutzung sind in manchen gebieten gleich hoch wie das was ich an Gold finde/erhalte. Kein wunder, die Quests geben oft nur 800 Gold.
Ich bin jetzt halt umgestiegen von normal spielen auf stupiede gold runs. Ich dachte Blizzard will genau das Gegenteil? Bei den quests hatte ich zum teil bereits angefangen weiße items zu verkaufen und das macht echt keinen spaß mehr. Mit gold runs gehts jetzt natürlich super da die Abnützung minimalst ist wenn man 20 sekunden runs macht. Ist halt ziemlich langweilig...

Eigentlich hat man es als Melee wesentlich einfacher als Ranged. In einer Gruppe sterbe ich in einem kompletten A2 run vllt 1-2 mal. Wenn man bedenkt, wieviel Gold man da findet.
 
DiabloIII2012062311442350.png


Juhu mein ersten item über 100€ verkauft :win:


Es war ein Ring mit

- 128 Vita
- 64 Stärke
- 1 Sockel
- 18-39 Schaden
- 55 alle resis
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hat man es als Melee wesentlich einfacher als Ranged. In einer Gruppe sterbe ich in einem kompletten A2 run vllt 1-2 mal. Wenn man bedenkt, wieviel Gold man da findet.

Das hängt natürlich davon ab welche items man hat. Ich habe zb nicht eine 20+ mille ausrüstung aus dem ah da ich eher Gelegenheitsspieler bin. Und mit meiner ausrüstung sind aktuell viele gebiete auch ohne sterben einfach zeitverschwendung weil die kosten gleich hoch sind wie das Einkommen.
 
Will mich das Spiel verarschen? Habe im Co-Op Modus gezockt, war in Akt 2, ziemlich in der Mitte. Danach habe ich mich ausgeloggt und habe das Spiel "normal" gestartet, also auf "Fortführen" geklickt, damit ich lokal im SP spielen kann. Was war? Ich habe in Akt 1 gestartet. Wieso das? Was soll ich machen? :x
 
Zurück
Top Bottom