Diablo 3

Was ist eigentlich mit den hohen Schadensspitzen? Die wollten sie ja mit dem Patch auch losweren, merkt einer was davon? Hab das im patchlog nich gesehen (vielleicht auch überlesen).

Grad mal akt 2 inferno 10min getestet.
Mein mönch hat ja nur noch crap items, 26k hp 400resi usw... trotzdem fühlte sich das viel einfacher an als noch vor 1-2wochen wo mein mönch mit 900resi rumrannte.
 
Ok ging jetzt doch. Welche Rune nehmt ihr jetzt bei Elemental Arrow?

Das Game bleibt aber trotzdem scheisse :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 2, 3 und 4 Inferno wurden generft, Elites wurden generft, Bosse wurden krass gebufft. Bin gestern mit ner Gruppe durch A3 gerollt und haben Ghom plattgemacht. Heute war ich absolut nicht in der Lage ihn zu killen, da er den ganzen Raum mit Gift füllt.
Etwas komisch imo, da die Bösse ja jetzt weniger droppen.
 
Mein erstes ilvl63 item in A1 gefunden.
xbngalr2.jpg

Was meint ihr Experten was man dafür an Gold verlangen kann? Hab mal im AH geschaut aber die Preise da erscheinen mir unrealistisch.
Der Hexendoktor im selben Spiel bekam das hier:
39ujki5a.jpg

Wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen. -.-
 
Haha was für ein Witz D3 und darauf haben alle gewartet? Golddropraten geringer, Repkosten höher (RMAH Goldkaufen ja sabber und es droppen Items die nie was für den eigenen Char zu gebrauchen sind, man soll in den AHs alt werden oder was . Blizz what the fuck :lol:. Frustiablo 3.
 
also nachdem was hier zu lesen ist:

http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/vbhb4/compiled_list_of_hidden_nerfs_for_patch_103/
( ja wurde schon heute gepostet :F )

hab ich weiterhin nicht sonderlich lust wieder in d3 einzuloggen :hmm:

Sorry aber hat Blizzard total den Verstand verloren? Wer um Gottes Namen hält solche Änderungen für förderlich?

ein passender comment aud reddit xD
"Yes... please be careful what you say. Blizzard monitors various Diablo forums for the word "fun" so they'll know what to remove in the next patch."
 
Hab heute zum zweiten Mal versehentlich eines meiner Items, die ich ausgerüstet habe beim Merchant verkauft. Es ist so ein schönes Gefühl, wenn mehrere Stunden farming einfach bedeutungslos werden..
 
Ich hab schon lange den Spaß verloren.. und wenn ich hier das ganze Theater bzgl Gold/Itempolitik von Blizz lese, verpür ich auch nich unbedingt den Drang, wieder weiterzumachen.
PVP könnte evtl. noch nen gewissen Reiz mit sich bringen, wann wird das denn nun freigeschaltet, weiß man da was?
 
Zurück
Top Bottom