Diablo 3

War aber angekündigt, dass der Angriffsgeschwindigkeitbonus auf Köchern nicht angetastet wird. Bonus auf kritischen Schaden brauche ich auch noch aber ich hab nur noch so wenig Gold.^^
Hab ich nicht mitbekommen. Umso besser ^^

Attackspeed auf Stiefel bleibt auch unverändert?

6pcjyyi6.jpg


Hab nen neuen Köcher und den Smaragd für 2.1Mio Gold (80% Crit Dmg) gekauft und komme jetzt auf mehr Dmg als vor dem Patch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, sind nur die Köcher nicht von den Angreiffsgeschwindigkeitsänderungen betroffen. Krasser Schaden.:o
Wieviel ist es denn ohne Scharfschütze?
 
Ich glaub DH sind noch immer op xD

Aber liegt eventuel auch am Gear denke ich mal. Mein Zeugs könnte ich locker für 20Mio Gold verkaufen.
 
Beste Änderung: Elite Gegner bekommen full HP, wenn sie kurz ausserhalb des Bildschirms sind :fp:
 
Ist brutal nervig... Man kämpft gegen 3, alle so halb down, einer rennt weg, full HP. Oder man muss weg, weil man fast tot ist, full HP xD
Passiert zwar nicht immer, aber das ist echt die dümmste Änderung des Patches
 
10min habe ich dem Patch gegeben, aber naja war immer noch das selbe dumme Game :D

Schade nur das Path of Exil genauso dumm ist, mit dem unterschied das es sich schlechter spielt.
Ich kann zumindest nichts intelligentes dadran erkennen Spells zu finden oder mir auszusuchen ob ich lieber 10% mehr dex haben will oder 10% attack speed.

Es liegt leider am Genre das ansich Dumm ist.
Gutes forderndes Gameplay, Stufenanstieg und Items mit großen Boni beißen sich einfach.
Denn letztendlich läuft es immer dadrauf hinaus, das je laenger man spielt, desto einfacher wird das Spiel und desto weniger spielerischer Anspruch ist vorhanden.

Es gab auch in Diablo 3 immer mal momente wo die balance zwischen Schwierigkeitsgrad und Items die ich hatte super stimmten und es sehr großen Spaß gemacht hat zu spielen..
aber kaum steige ich im level auf (gibts ja zum glueck in d3 nicht mehr unbegrenzt) oder ich krieg neuere Items ist es nur noch linke maustaste gedrückt halten.

Anderseits Inferno muss ich stundenlang XX Stunden lang nobrain vorm bildschirm sitzen und mit der maus irgendwelchen farben und konturen nachjagen weil es sonst wieder rum lächerlich schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, PoE is leider nicht so ADHS freundlich wie Diablo III

Diablo III ist wohl das ADHS unfreundlichste Spiel was es gibt wenn man 100te Stunden monotone tätigkeiten macht um dann irgendwann mal vielleicht nen wirklich gutes Item zu finden. Was dann wieder rum die ganze Spielmechanik bricht da man dann wieder op ist.

ARPG ist einfach ein dummes Spielprinzip. Blizzard hat probiert dagegen zu wirken und haben es teilweise geschafft ordentliche Spielmechaniken (Spells) einzubauen, aber das Grundprinzip eines ARPG führt es ad absurdum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn PoE genau so dumm wäre wie D3 hätt ich damit wohl genau so wenig Fun wie mit D3. Dem ist aber leider nicht so.
Ich habe beides Games über 100std gespielt, ich kann für mich persönlich beurteilen welches der beiden Spiele mir besser gefällt.

PoE ist im Vergleich zu D3 doch komplett anders, sie teilen sich nur das Genre. Gibt halt nur so wenige Games in dem Genre.

Und klar, D3 hat das smoothere Movement aber erstens: Das ist wirklich eine Sache der Manpower/Budgets. Zweitens: Wird daran ständig gearbeitet, sowas ist halt nicht eine der Sachen die schon in einer richtigen Beta fertig entwickelt sind. D3 ist Released, PoE ist ein Indi Game in der Beta wo es noch nicht einmal ein Tradefenster gibt...
 
Zurück
Top Bottom