Diablo 3

Ringe von 15% auf 6%, meine Gloves von 16% auf 7%, mein Amulett von 15% auf 6%.

36% weniger Attackspeed...ich sag meinen 130k Dps schon mal Tschüss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Attackspeed wird einfach runtergerechnet?

Ich dachte die wollen das so machen, dass IAS erst schwächer wird, bzw. weniger Wirkung zeigt, wenn man davon viel gestackt hat.
 
verliert nach 1.03 aber auch ca 200dps :D

Im neogaf hat einer dies AMu gepostet, welches im AH für 750mio weg ging...
oKHpp.jpg


Sowas ist schon wirklich crazy, hätt ich sofort bei ebay rein gestellt. Die 250€ ausm AH hätten da net gereicht xD
Er kann ja das Gold vom Item im RMAH verkaufen. Bei 2.5$ pro million Gold gibt das auch ein schönes Sümmchen.
 
verliert nach 1.03 aber auch ca 200dps :D

Im neogaf hat einer dies AMu gepostet, welches im AH für 750mio weg ging...
oKHpp.jpg


Sowas ist schon wirklich crazy, hätt ich sofort bei ebay rein gestellt. Die 250€ ausm AH hätten da net gereicht xD

:o
Das wäre perfekt für meinen Mönch gewesen. *schnief* :cry:
^^
 
Oh mein Gott, das ist ja absurd :lol:

Ich dachte da eher, dass die Items maximal für 10-20 Euro weggehen wenn überhaupt :o
 
Er kann ja das Gold vom Item im RMAH verkaufen. Bei 2.5$ pro million Gold gibt das auch ein schönes Sümmchen.
Was ja sogar gescheiter wäre. 750 * 2.5 Euro = 1875 Euro xD

Wenn ich nach dem Patch wirklich auf 84.000Dmg falle, dann höre ich auf zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kripp HC Diablo Inferno down wie ich gerade sehe. Schade, hätt es eher Kungen vergönnt und nicht dem Exploit-Nerd xD

edit: Soll bei Blizz auch mal jemand ernsthaft erklären warum damals der Monk-Fix sofort kam, als Athene SC am clearen war, aber der Hydra-Despawnheal noch immer im Spiel ist.

Naja, ich werd heute noch ein bisschen HC zocken (Barb lvl 37 NM) und dann nächste Woche nach den Klausuren wohl Inferno SC weiterzocken - Patch kommt ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Soll bei Blizz auch mal jemand ernsthaft erklären warum damals der Monk-Fix sofort kam, als Athene SC am clearen war, aber der Hydra-Despawnheal noch immer im Spiel ist.

Damals ging es darum das nicht jemand in den ersten tagen das Spiel schaft nachdem sie die ganze Zeit verkündet haben wie schwer es doch sei. Inzwischen ist es nicht mehr so wichtig dieses image aufrecht zu halten und das endgame kann langsam massentauglich gemacht werden.
 
Damals ging es darum das nicht jemand in den ersten tagen das Spiel schaft nachdem sie die ganze Zeit verkündet haben wie schwer es doch sei. Inzwischen ist es nicht mehr so wichtig dieses image aufrecht zu halten und das endgame kann langsam massentauglich gemacht werden.

Naja, aber wäre HC nicht eher der Prestige-Modus für die Freaks? Bei SC gings ja wie du sagst nur darum es nicht zu schnell zu schaffen, aber HC ist doch das worüber sich die Nerdbande und enge Fangemeinde unterhält...und im Sinne des Games kann dieser Heal ja nicht sein.
Aber gut, soll nicht meine Sorge sein.

Ich merke allgemein gerade bei Diablo, dass mir dann doch der Content von einem MMO wie WoW fehlt. Damit meine ich eigentlich hauptsächlich die unterschiedlichen Gebiete - den kurzen Act 4 oder den Beginn von Act 1 kann ich bald nicht mehr sehen xD
 
Das witzige ist, Blizzard meinte im Interview, dass sie glaubten, niemand würde Inferno bis August schaffen und dann diese Erniedrigung, Athene hätte Inferno wohl schon in 3 Tagen geschafft und heute hat sogar jemand Inferno HC geschafft lol.
 
Naja, aber wäre HC nicht eher der Prestige-Modus für die Freaks? Bei SC gings ja wie du sagst nur darum es nicht zu schnell zu schaffen, aber HC ist doch das worüber sich die Nerdbande und enge Fangemeinde unterhält...und im Sinne des Games kann dieser Heal ja nicht sein.
Aber gut, soll nicht meine Sorge sein.
Nicht wegen dem prestige oder für die freaks sondern für das image von Blizzard. Es geht darum das nach zwei tagen nicht in den ganzen Medien steht "haha blizzard hat gesagt Diablo 3 ist fast unschaffbar und nach zwei tagen sind die ersten bereits durchspaziert".
Ob HC dann ein oder zwei monate später world first hat macht nicht mehr viel Unterschied im vergleich zu einem 2 Tage SC.

Edit: Hydra despawn war scheinbar nicht die einzige "erleichterung" die sie verwendet haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom