Diablo 3

Nach dem AS Nerf hab ich ja locker 50% weniger Dmg...
du wirst never 50% weniger damage haben :P

IAS wird ja ingesammt nur um 50% reduziert, damit dein Gesamtschaden um 50% sinkt müsste ja dein kompletter schaden auf IAS basieren. Du hast ja aber noch den Basis Attackspeed.

Hast so 80% IAS wirste ca. 22,22% weniger damage machen nach dem Nerf. Was immer noch recht heftig ist, ich würde alle IAS klamotten noch schnell verkaufen ^^

Einfach nur hammer das SPiel!

Inferno durch und jetz Inferno auf Hardcore dran :>

Wer mal spielen will einfach anschreiben :v:

du wirst never 50% weniger damage haben :P

IAS wird ja ingesammt nur um 50% reduziert, damit dein Gesamtschaden um 50% sinkt müsste ja dein kompletter schaden auf IAS basieren. Du hast ja aber noch den Basis Attackspeed.

Hast so 80% IAS wirste ca. 22,22% weniger damage machen nach dem Nerf. Was immer noch recht heftig ist, ich würde alle IAS klamotten noch schnell verkaufen ^^

Guck dir ma seine Items an :P tatsächlich das Meiste an seinem Schaden basiert auf IAS ^^ wohl nit so extrem, dass er 50% Einbußungen haben wird, aber dennoch ^^

nach ewigkeiten mal wieder was verkauft... noch 4€ und meine D3 Bilanz ist 0€

Die 2 items die ich verkauft habe waren sogar ehr items wo ich es eigentlich weniger erwartet hätte x.x

edit:

lolol noch ein item, eine Waffe wurde verkauft, jetzt ist meine D3 Balance Netto, also nach abzug der Paypal Steuer, bei +70€ :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es irgendwie lustig das genau die welche am meisten übers Echtgeld Auktionshaus gemeckert haben die sind die es am meisten ausnutzen.

Aber ich habs euch ja gesagt das man auch wunderbar das Auktionshaus nutzen kann ohne da Geld rein investieren zu müssen.

Ich find es irgendwie lustig das genau die welche am meisten übers Echtgeld Auktionshaus gemeckert haben die sind die es am meisten ausnutzen.

Aber ich habs euch ja gesagt das man auch wunderbar das Auktionshaus nutzen kann ohne da Geld rein investieren zu müssen.

Es bleibt doch trotzdem ein riesen Scheiß :P aber wenn Leute so dumm sind meine (schlechten) Items zu kaufen: Klar dann nehm ich das wahr. Das hab ich aber auch von Anfang an gesagt.

ich spiel das spiel keine Minute mehr seit dem RMAH, nicht eine einzige Minute. Aber wieso sollte ich mir es entgehen lassen noch Geld zu machen bevor ich das Game komplett von der Platte lösche?
Hab 3 Items verkauft und 130€ dadurch auf mein paypal Konto bekommen, ab 200€ upgrade ich mein PoE Supporter Pack :>

“You know, when I was working at Blizzard a million years ago we were working on Diablo 3 and it was an MMO. We were going to do the Diablo version of World of Warcraft. Blizzard obviously changed that pretty quickly, so we left to start Flagship Studios and we brought in a lot of the guys, so they rebooted with their own team.”

...:kruemel:

http://www.diablo-3.net/diablo-3-war-ursprunglich-als-mmorpg-geplant/045605

08.04 2011

BluePost

“ But at the time our thinking was to go more MMO on it. We wanted to foster big in-game communities. Not just session-based with four or eight people. We wanted more than just 4 or 8 people per game. We wanted a big overworld and a giant shared community.”

“It was just a desire to make something cool and take advantage of the newly-emerging MMO mechanics. And having a cool and chaotic interaction between lots of different people in the world. Experiment with how that worked with our camera style and control scheme and the aRPG genre.”

:kruemel:

Jaja.. und nu sinds 4 Player max... sicher MMO ist scheiße... dann hätte ich mir ein D3 niemals gekauft, aber 6-8 Spieler sind nach wie vor wünschenswert...

Noch ein item verkauft ^^
So sieht die Tagesbilanz aus:
zweitersale.jpg

Mann, wegen dem RMAH bereue ich ja fast das Spiel nicht gekauft zu haben. Wäre ja sogar die 60€ wert gewesen xD

Naja, ich warte noch bis es D3 mal günstiger gibt. Jetzt holen und wegen RMAH anfange lohnt sich bestimmt nimmer :-P

Noch ein item verkauft ^^
So sieht die Tagesbilanz aus:
zweitersale.jpg

Ach du scheiße, sorry für den Ausdruck. Aber wer zum teufel kauf Items für 90 Euro :lol:.

Manchmal zweifel ich echt an der Menschheit, für 90 euro wüsste ich wirklich besseres anzustellen. Das ist doch gerade das was Diablo ausmacht, Items suchen und nicht kaufen....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was für ein Witz, die leute würden sogar aufn Haufen Mist bieten, wenn mans denen auf ebay anbieten würde, solange man eine hohe Summe eintippt , denken die meisten es hätte einen Wert und kaufens, so ticken die Leute und bei Diablo 3 ist es nicht anders. Die besten Items sind im RMAH, wenn man Glück hat lootet man was mit seinem 60 er twink für den 1st char oder im Gold Ah hat man mal nen 6 er im Lotto, aber im momentanen Zustand gefällt mir D3 nicht mehr. Ich hatte das RMAH gar nicht ernst genommen und schaut jetzt...fckn joke.

verliert nach 1.03 aber auch ca 200dps :D

Im neogaf hat einer dies AMu gepostet, welches im AH für 750mio weg ging...
oKHpp.jpg

Sowas ist schon wirklich crazy, hätt ich sofort bei ebay rein gestellt. Die 250€ ausm AH hätten da net gereicht xD

Zurück
Top Bottom