Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Aber in Entwicklung 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PoE ist im Entwicklungsstadium schon besser als D3![]()

Nein... es ist eigentlich nur D3, das da ziemlich daneben gegriffen hat ^^
Okay, nen mir mal Gamemechaniken in PoE, welche nicht existenziell für das Genre sind, die eine Kopie aus D2 ist.PoE ist doch nur eine D2 Kopie![]()
Grad in den offizellen Forums gefunden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay, nen mir mal Gamemechaniken in PoE, welche nicht existenziell für das Genre sind, die eine Kopie aus D2 ist.
PoE verfolgt die selben Grundprinzipien wie D2 (langer weg bis Max lvl, dutzend chars für dutzend Builds machen, keine einheitliche Währung zum Handeln), ist aber wenn es um Trade-, skill-, Crafting-, Onlinesystem, PvP, Endgame usw. kommt doch Grundverschieden gegenüber D2 oder anderen Genre Vertretern.
wenn es so derartig verschieden ist, dann hört bitte mit diesen schwanzvergleich auf! ist ja schon fast das selbe wie im DVD Bestellungsthread! Jeder geht Drachenfaust an. Es handelt immer um das gleiche Thema, aber lernen tut daraus keiner!

ich habe PoE grad nicht zuerst in diesen thread gebracht, und mit Aussagen wie deiner heizt das Thema weiter auf. Hättest dir die 7 Wörter + Smilie gespart wäre PoE gar kein Thema mehr![]()

Es gibt auch genug Leute die Spaß an WoW haben, das macht es aber nicht klüger immer wieder zu Raiden weil man super krasse Items haben will, die dann immer wieder nicht mehr so toll sind weil es neuere Items gibt.
Das ist leider reine psychologie, die karotte vor die nase halten.
Ob das jetzt Items sind, oder Skillpunkte ist völlig irrelevant. Man spielt aufgrund der Phantasie das man immer krasser wird.
Das führt dann aber nur zu 2 möglichkeiten. Entweder das Spiel wird schwerer, das heißt es aendert sich im Grunde nichts oder man wird op und das Spiel wird vollends stumpfsinnig.
PoE und DIII sind was das angeht beide genauso dumm.
Es sind einfach vom Grunddesign des Charakter auflevelns, Items finden deppert designte Spielprinzipe.

Gibts nichts zu diskutieren über den neuen D3 patch? Immerhin der größte seit release![]()
"IAS items did a re-roll on stats in their category. You could have a high roll in the range of the original category that re-rolls low on the new category range."
Kein item ist sicher vor Blizzards änderungswahn.![]()

okay, das muss ich auch mal testenDiablo wurde ja gebufft...lol! Nach der Alptraum Phase ist man sofort stuned und wird sofort gekillt, krieg den echt nicht down? Und das auf Hell wohlgemerkt.

Diablo wurde ja gebufft...lol! Nach der Alptraum Phase ist man sofort stuned und wird sofort gekillt, krieg den echt nicht down? Und das auf Hell wohlgemerkt.
du machst ja sogar noch mehr Dmg als ich und schaffst den nit auf Hell?
Oder nimmst nich deine DH?