Diablo 3

Es gibt auch genug Leute die Spaß an WoW haben, das macht es aber nicht klüger immer wieder zu Raiden weil man super krasse Items haben will, die dann immer wieder nicht mehr so toll sind weil es neuere Items gibt.

Das ist leider reine psychologie, die karotte vor die nase halten.
Ob das jetzt Items sind, oder Skillpunkte ist völlig irrelevant. Man spielt aufgrund der Phantasie das man immer krasser wird.
Das führt dann aber nur zu 2 möglichkeiten. Entweder das Spiel wird schwerer, das heißt es aendert sich im Grunde nichts oder man wird op und das Spiel wird vollends stumpfsinnig.

PoE und DIII sind was das angeht beide genauso dumm.
Es sind einfach vom Grunddesign des Charakter auflevelns, Items finden deppert designte Spielprinzipe.
 
Grad in den offizellen Forums gefunden

21859633.jpg


g1340166945354681419.jpg


22126726.jpg


22126736.jpg


22126726.jpg


22093449.jpg


22290542.jpg
 
ARPGs/Hack n Slays mit RPG Elementen vom Prinzip her schlecht? Hab ich das richtig verstanden? :ugly:

Warum ist Diablo 2 dann so extrem gut? xD Nein... es ist eigentlich nur D3, das da ziemlich daneben gegriffen hat ^^

Selbst Heroes of Ruin macht in gewisser Weise schon mehr Spaß als D3 und das ist wirklich nur eine Art abgespecktes D2 für Handheld :kruemel:
 
@bpc
Also weil D3 für dich gefailt hat ist das ganze Genre ein reiner fail? Vielleicht ist das Genre einfach nicht dein Geschmack.

PoE ist doch nur eine D2 Kopie :ugly:
Okay, nen mir mal Gamemechaniken in PoE, welche nicht existenziell für das Genre sind, die eine Kopie aus D2 ist.
PoE verfolgt die selben Grundprinzipien wie D2 (langer weg bis Max lvl, dutzend chars für dutzend Builds machen, keine einheitliche Währung zum Handeln), ist aber wenn es um Trade-, skill-, Crafting-, Onlinesystem, PvP, Endgame usw. kommt doch Grundverschieden gegenüber D2 oder anderen Genre Vertretern.
 
Okay, nen mir mal Gamemechaniken in PoE, welche nicht existenziell für das Genre sind, die eine Kopie aus D2 ist.
PoE verfolgt die selben Grundprinzipien wie D2 (langer weg bis Max lvl, dutzend chars für dutzend Builds machen, keine einheitliche Währung zum Handeln), ist aber wenn es um Trade-, skill-, Crafting-, Onlinesystem, PvP, Endgame usw. kommt doch Grundverschieden gegenüber D2 oder anderen Genre Vertretern.

wenn es so derartig verschieden ist, dann hört bitte mit diesen schwanzvergleich auf! ist ja schon fast das selbe wie im DVD Bestellungsthread! Jeder geht Drachenfaust an. Es handelt immer um das gleiche Thema, aber lernen tut daraus keiner!
 
wenn es so derartig verschieden ist, dann hört bitte mit diesen schwanzvergleich auf! ist ja schon fast das selbe wie im DVD Bestellungsthread! Jeder geht Drachenfaust an. Es handelt immer um das gleiche Thema, aber lernen tut daraus keiner!

ich habe PoE grad nicht zuerst in diesen thread gebracht, und mit Aussagen wie deiner heizt das Thema weiter auf. Hättest dir die 7 Wörter + Smilie gespart wäre PoE gar kein Thema mehr xD
 
ich habe PoE grad nicht zuerst in diesen thread gebracht, und mit Aussagen wie deiner heizt das Thema weiter auf. Hättest dir die 7 Wörter + Smilie gespart wäre PoE gar kein Thema mehr xD

deine anwesendheit war der grund :v: du entfachst ja mit einer komischen bemerkung, obwohl PoE im Satz nicht vorkommt, aber in deiner Signatur, ein gespräch. schon meldet sich bpc und danach gleich mal doctor und ich bin schuld daran :ugly:
 
Es gibt auch genug Leute die Spaß an WoW haben, das macht es aber nicht klüger immer wieder zu Raiden weil man super krasse Items haben will, die dann immer wieder nicht mehr so toll sind weil es neuere Items gibt.

Das ist leider reine psychologie, die karotte vor die nase halten.
Ob das jetzt Items sind, oder Skillpunkte ist völlig irrelevant. Man spielt aufgrund der Phantasie das man immer krasser wird.
Das führt dann aber nur zu 2 möglichkeiten. Entweder das Spiel wird schwerer, das heißt es aendert sich im Grunde nichts oder man wird op und das Spiel wird vollends stumpfsinnig.

PoE und DIII sind was das angeht beide genauso dumm.
Es sind einfach vom Grunddesign des Charakter auflevelns, Items finden deppert designte Spielprinzipe.

Mit der Einstellung wirste in PoE nicht weit kommen.
Denn dabei geht es darum in den späteren, schwereren Gebieten, aber auch überhaupt, zurecht zu kommen. Und es gibt keine fertigen Builds oder skills für deinen Char. Jeder kann alles benutzen, und was du daraus machst ist deine Sache.
Alles hängt aber in einem System zusammen, dass du beachten und mit einberechnen musst, und wenn du das nicht tust, stehst du mit einem Char da, der irgendwann so schlecht ist, dass er nicht mehr weiter kommt.
Auch kann es sein, dass das Loot das du findest nicht einfach nur +statwerte hinzufügt, sondern deine Spielweise stark verändert, wodurch sich Möglichkeiten ergeben einen noch anderen Build zu spielen.
 
Okay, sogar als PoE Fan muss ich jetzt sagen, dass es langsam mal reicht mit PoE hier *g*
Lieber im offiziellen PoE Forum mit den richtigen Entwicklern über das Spiel reden :)

Gibts nichts zu diskutieren über den neuen D3 patch? Immerhin der größte seit release xD
 
Gibts nichts zu diskutieren über den neuen D3 patch? Immerhin der größte seit release xD

Was zum Patch? Also die hidden Logs miteingerechnet (die ich einfach mal glaube) hat der Patch genau das Gegenteil bei mir erreicht, was ich mir versprochen hab und das war: Diablo 3 bekommt wieder einen Grund gespielt zu werden... tja Fehlanzeige :/
 
"IAS items did a re-roll on stats in their category. You could have a high roll in the range of the original category that re-rolls low on the new category range."
Kein item ist sicher vor Blizzards änderungswahn. :lol:
 
"IAS items did a re-roll on stats in their category. You could have a high roll in the range of the original category that re-rolls low on the new category range."
Kein item ist sicher vor Blizzards änderungswahn. :lol:

hatte kurz vor dem RMAH ganz billig viele low lvl Unique Gürteil mit 9% attackspeed gekauft um diese im RMAH für echtgeld loszuwerden.
Von den zehn 9% Gürtel haben die meisten 3% und zwei sogar nur noch 2%...
Das schon echt krass xD

Das ganze rumgenerfe nervt sowieso nur noch, statt mal unnütze Builds zu verbessern werden die meist gespielten Builds einfach bodenlos generft.
 
Diablo wurde ja gebufft...lol! Nach der Alptraum Phase ist man sofort stuned und wird sofort gekillt, krieg den echt nicht down? Und das auf Hell wohlgemerkt.
 
Diablo wurde ja gebufft...lol! Nach der Alptraum Phase ist man sofort stuned und wird sofort gekillt, krieg den echt nicht down? Und das auf Hell wohlgemerkt.

Wat? :ugly: du machst ja sogar noch mehr Dmg als ich und schaffst den nit auf Hell? xD Oder nimmst nich deine DH?

Jaja Großkotzblizzard: Wir wollen auch, dass exotischere Builds in Inferno spielbar werden! Außerdem wollen wir keine Chars mehr verschlechtern, denn wir finden es gut, dass Spieler sich spezielle Skillungen raussuchen, die besser funktionieren als andere.

Und son Käse xD

Was ist eigentlich mit den hohen Schadensspitzen? Die wollten sie ja mit dem Patch auch losweren, merkt einer was davon? Hab das im patchlog nich gesehen (vielleicht auch überlesen).
 
Zurück
Top Bottom