Ok hatte wohl Pech, ich probiers nacher nochmal.okay, das muss ich auch mal testen
edit: auf hell gekillt und kein unterschied gesehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok hatte wohl Pech, ich probiers nacher nochmal.okay, das muss ich auch mal testen
edit: auf hell gekillt und kein unterschied gesehen...
Was ist eigentlich mit den hohen Schadensspitzen? Die wollten sie ja mit dem Patch auch losweren, merkt einer was davon? Hab das im patchlog nich gesehen (vielleicht auch überlesen).
Grad mal akt 2 inferno 10min getestet.
Mein mönch hat ja nur noch crap items, 26k hp 400resi usw... trotzdem fühlte sich das viel einfacher an als noch vor 1-2wochen wo mein mönch mit 900resi rumrannte.
Ok ging jetzt doch. Welche Rune nehmt ihr jetzt bei Elemental Arrow?
Das Game bleibt aber trotzdem scheisse![]()

Wie das? Haste so gute Items?achja und auch 5 Tage nach dem RMAH start habe ich heute 45€ mit meinen alten items gemacht![]()
Einfach genial.
anfangs ja, aber jetzt verkaufe ich eigentlich nur noch durchschnittsitems für 20€ jeweils. Frag mich nicht wer die kauft...Wie das? Haste so gute Items?
Was meinste bekomme ich so für mein Equipment? Name: Nasty#2991anfangs ja, aber jetzt verkaufe ich eigentlich nur noch durchschnittsitems für 20€ jeweils. Frag mich nicht wer die kauft...

Was meinste bekomme ich so für mein Equipment? Name: Nasty#2991![]()

Zweihänder unter 1200 DPS kannst du vergessen![]()

. Frustiablo 3.also nachdem was hier zu lesen ist:
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/vbhb4/compiled_list_of_hidden_nerfs_for_patch_103/
( ja wurde schon heute gepostet :F )
hab ich weiterhin nicht sonderlich lust wieder in d3 einzuloggen![]()

PVP könnte evtl. noch nen gewissen Reiz mit sich bringen, wann wird das denn nun freigeschaltet, weiß man da was?