Diablo 3

[video=youtube;fFBqmVMOSgA]http://www.youtube.com/watch?v=fFBqmVMOSgA[/video]

:coolface:
 
[video=youtube;fFBqmVMOSgA]http://www.youtube.com/watch?v=fFBqmVMOSgA[/video]

:coolface:

Als er die Einführung macht denke ich mich mir noch die ganze Zeit so - "was hat er sich jetzt wieder ausgedacht zum trollen, wenn er wüßte wie man so schnell Gold macht müßte er doch nicht immer Aktionen machen in denen er um Gold bettelt". :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Trottelpalme macht das Video iwie lustig... ob er merkt, dass das lächerlich aussieht, oder ob er das gut findet? :v:

Naja... son ein Schwachsinn jedenfalls -.-' "Teamplay" ist klar du Kackb00n xD
 
OMG... Naja das ist sowieso gestellt, ein fremder gibt ihm mal eben 1 mio gold und 4 legendary :lol:

Sind sicher die deppen aus seiner wow gilde...
 
hey....es hat nur etwas über einen Monat gebraucht bis zu seinem ersten guten gag....für so eine "legende", die scheinbar jedes neue, größere spiel verseucht ne echte leistung :ugly:
 
Das ist kein Fake, die Leute haben ihm schon immer Millionen an Gold geschenkt und tun es immer noch, das war auch der Grund warum er den besten DH der Welt hatte.
EDIT: Obwohl ich glaube das war eher ein Troll Video.

Das dürfte sich nach dem Video mit der Frisur aber endgültig erledigt haben xD
Die Frisur hat er eigentlich ziemlich häufig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, irgendwie spinnt das AH. Items scheinen aktuell zu verschwinden ohne log oder ähnliches.
 
Ohne all Eure Kommentare gelesen zu haben, nochmal mein kurzes Statement zu Spiel:

Nach dem Open Beta WE war ich ziemlich angetan von dem Spiel und habe es mir sofort vorbestellt. Die ersten 2 Akte haben sich auch zunächst sehr spaßig gespielt, aber ab drei und vor allem 4 baute das Spiel dann ab. Nach 17 Stunden Spielzeit war ich das erste Mal durch... Vom Umfang her also eher eine Enttäuschung. Ich habe es dann tatsächlich nochmal auf Nightmare durchgezockt, was aber naturgemäß noch weniger Spaß gemacht hat...

Also mein Spiel war es leider nicht :/
 
Ohne all Eure Kommentare gelesen zu haben, nochmal mein kurzes Statement zu Spiel:

Nach dem Open Beta WE war ich ziemlich angetan von dem Spiel und habe es mir sofort vorbestellt. Die ersten 2 Akte haben sich auch zunächst sehr spaßig gespielt, aber ab drei und vor allem 4 baute das Spiel dann ab. Nach 17 Stunden Spielzeit war ich das erste Mal durch... Vom Umfang her also eher eine Enttäuschung. Ich habe es dann tatsächlich nochmal auf Nightmare durchgezockt, was aber naturgemäß noch weniger Spaß gemacht hat...

Also mein Spiel war es leider nicht :/

Also in den ersten 100 Stunden fand ich Diablo 3 mehr als grandios.
Gerade das alle Akte so ein wenig unterschiedlich sind hat mir gut gefallen.
 
Ganz großes Autsch... dann stell ich mal die ernstgemeinte Frage, weil er mir eh immer so rüberkommt...

Ist er schwul? Dann wäre die Frisur auch zu entschuldigen.

du siehst ein troll auch nicht, wenn er vor dir steht oder? das video ist doch offensichtlich ein troll-vid. das waren vll die vorherigen auch, nur war der da humor nicht zu finden :ugly:
 
Ganz großes Autsch... dann stell ich mal die ernstgemeinte Frage, weil er mir eh immer so rüberkommt...

Ist er schwul? Dann wäre die Frisur auch zu entschuldigen.

Er war vor Jahren mal witzig, da hatte er aber auch nen hammer Sidekick namens Furious...

Und das is keine Frisur er macht das um komisch zu sein. Berühmt isser eh nur durch die Titten seiner "Freundin" geworden und hat jetzt scheinbar ne Weile nen Vertrag mit Razer - War auch ziemlich der einzige der von denen auf der E3 berichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst ein troll auch nicht, wenn er vor dir steht oder? das video ist doch offensichtlich ein troll-vid. das waren vll die vorherigen auch, nur war der da humor nicht zu finden :ugly:

Dass das ein Trollvid ist, ist mir schon klar... aber, dass man immer schwul und lächerlich dabei rüberkommt muss, muss doch nicht damit zusammenhängen? xD
 
Dass das ein Trollvid ist, ist mir schon klar... aber, dass man immer schwul und lächerlich dabei rüberkommt muss, muss doch nicht damit zusammenhängen? xD

Wie gesagt, das macht er mit seiner Gilde, eventuell gibt er das Zeug sogar nach dem Vid wieder zurück :nix:

Und die Frisur soll witzig sein ;)

Ne das sind echte Spieler, die ihn verehren :-)

Hat doch weiss Gott wie viel Gold und Items von Spielern bekommen.

Ich weiß wer Athene ist und ich weiß auch dass das alles Leute von seiner Gilde warn, so dumme muss es halt auch geben :nix:

Mit den Leuten hat er auch schon öfter irgendwelche Exploits in wow soweit strapaziert dass er auch paar mal gebannt wurde...
 
Zurück
Top Bottom