Mjolnir
L15: Wise
Sag das mal jemanden, der aufn Dorf lebt. Oder jemanden, der Kunde bei 1&1 ist.wie kann man sich ernsthaft heutzutage über nen online zwang aufregen???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag das mal jemanden, der aufn Dorf lebt. Oder jemanden, der Kunde bei 1&1 ist.wie kann man sich ernsthaft heutzutage über nen online zwang aufregen???
Und Jeder kann offiziell high end ausrüstung kaufen. Was wohl zu einem noch stärkeren Boom von Farming & Bots führen wird sowie die ganze Balance über den haufen wirft.das ist ja nicht das einzige problem, das game wird dazu ja auch noch casual müll.
Oder jemandem der wie ich gerne auf dem Notebook unterwegs zockt...Sag das mal jemanden, der aufn Dorf lebt. Oder jemanden, der Kunde bei 1&1 ist.
Sag das mal jemanden, der aufn Dorf lebt.
Bots werden echt nen Problem, ich sehe nicht wieso es keine geben soll wenn es welche in wow gibt (nicht viel aber es gibt sie).
In wow werden die meistens Bots wahrscheinlich nur erkannt weil andere leute sie sehen und melden. -> In D3 spiele die alleine
In D3 wird das Botten viel viel attraktiver werden, ist klar wieso.
Ich schätz mal ein D3 Bott lässt sich leichter Programmieren als nen WoW Bott, die Steuerung ist ja eigentlich recht simpel.
AH Bots gabs auch in WoW, in Diablo3 werden die viel mehr macht haben da das AH viel wichtiger ist und ein Ah Bot Zugriff auf das AH von ganz Europa hätte.
Wenn Blizzard gegen Botter nix machen kann wirds einfach schlimm enden. Auch wenn sie vielleicht alle paar Monate ne Bannwelle hätten, die Bots haben das geld der cd keys schnell wieder drin.
Leider Nein!
Obwohl es gegen die Menschenrechte verstößt, werden es auch Menschen spielen. Die Meisten aus Zwang, nämlich die armen chinesischen Häftlinge.
Ich würde diesem Crap nicht einmal einem Bot zumuten, aber ich bin ja auch Humanist.
Das problem am AH ist du siehst nicht von wen du Items kaufst, du kauft mit großer wahrscheinlichkeit nen Item was ein armes Kind in China für mich farmen durfte.
Das geht mir einfach zu weit.
Was ich toll finden würde wäre ein eigener Realm wo JEDES item automatisch am Account gebunden wäre. Ein Server wo alle Selffound spielen das wäre echt geil![]()
aber das gute daran ist ja, dass diverse diehard Diablo 2 Fanboys das Spiel nicht spielen werden, das überwiegt ja schon fast den Always On Mist :v:
keine eigene Meinung? ah, wie die ganzen Diablo 3 Hasser der ersten Stunde, die das Spiel allein wegen den Grafikstil hassen :v:und du dürftest dich unter den ganzen bots richtig wohl fühlen, die haben immerhin keine eigene meinung :v:
Im Gegenteil: Die haben eine Meinung.keine eigene Meinung? ah, wie die ganzen Diablo 3 Hasser der ersten Stunde, die das Spiel allein wegen den Grafikstil hassen :v:
Im Gegenteil: Die haben eine Meinung.![]()
Ne, "wäh wäh keinerlei Diablo-Atmo mehr, stattdessen WoW von oben"wähwäh, Änderungen sind ganz doll doof?![]()
Ne, "wäh wäh keinerlei Diablo-Atmo mehr, stattdessen WoW von oben"![]()
Die frage ist dann ob es online in der Wildbahn noch spaß macht. Vermutlich wird der ausrüstungslevel der meisten Spieler um einiges höher sein.falls ich das Spiel spielen sollte: mach es so wie ich und nutz diesen mist gar nicht erst.
wie ich sicherlich schon hunderte male schrieb: die grafik ist noch das geringste problem.
hm, zumindest hier sehe ich niemanden davonkurioserweise wird diablo3 halt nicht von diablo fans, sondern nur von blizzard fanboys verteidigt, die Diablo kaum gespielt haben, dafür aber warcraft und WoW
wie soll das zusammen passen, wenn man die Items kaufen kann?blizzards neue zielkundschaft sind halt suchtis
ach komm, seitdem die ersten Bilder gepostet wurden, wird hier rumgebitcht
alternativ könnte mand as Spiel ja ignorieren, aaaaaaber neeeeeeiiiiiiiin. Man muss ja lieber Gruppen beleidigen
richtig, dafür ist cw immerhin da.
Bei dem ersten Material, was Blizzard rausgehauen hat, waren Bilder dabei auf denen ein verdammter Regenbogen zu sehen war. EIN REGENBOGEN!!!ach komm, seitdem die ersten Bilder gepostet wurden, wird hier rumgebitcht