Diablo 3

das ist ja nicht das einzige problem, das game wird dazu ja auch noch casual müll.
Und Jeder kann offiziell high end ausrüstung kaufen. Was wohl zu einem noch stärkeren Boom von Farming & Bots führen wird sowie die ganze Balance über den haufen wirft.
Spieler welche schnell vorbei schauen nur um einen Boss zu killen werden dann wohl auch standard.

Sag das mal jemanden, der aufn Dorf lebt. Oder jemanden, der Kunde bei 1&1 ist.
Oder jemandem der wie ich gerne auf dem Notebook unterwegs zockt...

Zuletzt bearbeitet:
Bots werden echt nen Problem, ich sehe nicht wieso es keine geben soll wenn es welche in wow gibt (nicht viel aber es gibt sie).

In wow werden die meistens Bots wahrscheinlich nur erkannt weil andere leute sie sehen und melden. -> In D3 spiele die alleine
In D3 wird das Botten viel viel attraktiver werden, ist klar wieso.
Ich schätz mal ein D3 Bott lässt sich leichter Programmieren als nen WoW Bott, die Steuerung ist ja eigentlich recht simpel.
AH Bots gabs auch in WoW, in Diablo3 werden die viel mehr macht haben da das AH viel wichtiger ist und ein Ah Bot Zugriff auf das AH von ganz Europa hätte.

Wenn Blizzard gegen Botter nix machen kann wirds einfach schlimm enden. Auch wenn sie vielleicht alle paar Monate ne Bannwelle hätten, die Bots haben das geld der cd keys schnell wieder drin.

Ich will hier keine Hacker schönreden aber hoffentlich triffts auch mal die Blizzard-Server, damit den Spielern die Nachteile des Always-On-Systems auch mal vor Augen geführt werden. :ugly:

Was den Echtgeld-Marktplatz angeht wurden schon viele negative Aspekte besprochen aber ich möchte nochmal erwähnen, dass ich glaube, dass der Ingame-Währung-Marktplatz dadurch völlig abgewertet wird. Jeder, der halbwegs bei Verstand ist wird seine kostbaren Items für echtes Geld anbieten, d.h. der Ingame-Währungs-Marktplatz wird nur noch 3.Wahl bieten, Ramsch quasi. Also auch wenn sich jemand dazu entschließt, sich dem ganzen Echtgeld-Wahnsinn zu entziehen und das Spiel auf "herkömmliche" Art zu genießen, betrifft es ihn trotzdem weil seine Auswahl schlechter ist. Lose-Lose-Situation ... außer natürlich für Blizzard, die die Spieler zu ihren Vertragshändlern machen: Sie stellen die Items (=Spiel) zur Verfügung, Spieler handeln mit dem Zeug und Blizzard verdient an jeder Transaktion. Eigentlich müsste sowas direkt verboten werden. Das ist schon nahe dran an Glücksspiel und Abzocksystemen.

Zuletzt bearbeitet:
Bots werden echt nen Problem, ich sehe nicht wieso es keine geben soll wenn es welche in wow gibt (nicht viel aber es gibt sie).

In wow werden die meistens Bots wahrscheinlich nur erkannt weil andere leute sie sehen und melden. -> In D3 spiele die alleine
In D3 wird das Botten viel viel attraktiver werden, ist klar wieso.
Ich schätz mal ein D3 Bott lässt sich leichter Programmieren als nen WoW Bott, die Steuerung ist ja eigentlich recht simpel.
AH Bots gabs auch in WoW, in Diablo3 werden die viel mehr macht haben da das AH viel wichtiger ist und ein Ah Bot Zugriff auf das AH von ganz Europa hätte.

Wenn Blizzard gegen Botter nix machen kann wirds einfach schlimm enden. Auch wenn sie vielleicht alle paar Monate ne Bannwelle hätten, die Bots haben das geld der cd keys schnell wieder drin.

Leider Nein!

Obwohl es gegen die Menschenrechte verstößt, werden es auch Menschen spielen. Die Meisten aus Zwang, nämlich die armen chinesischen Häftlinge.

Ich würde diesem Crap nicht einmal einem Bot zumuten, aber ich bin ja auch Humanist.

Leider Nein!

Obwohl es gegen die Menschenrechte verstößt, werden es auch Menschen spielen. Die Meisten aus Zwang, nämlich die armen chinesischen Häftlinge.

Ich würde diesem Crap nicht einmal einem Bot zumuten, aber ich bin ja auch Humanist.

Das problem am AH ist du siehst nicht von wen du Items kaufst, du kauft mit großer wahrscheinlichkeit nen Item was ein armes Kind in China für mich farmen durfte.
Das geht mir einfach zu weit.

Was ich toll finden würde wäre ein eigener Realm wo JEDES item automatisch am Account gebunden wäre. Ein Server wo alle Selffound spielen das wäre echt geil :)

aber das gute daran ist ja, dass diverse diehard Diablo 2 Fanboys das Spiel nicht spielen werden, das überwiegt ja schon fast den Always On Mist :v:

Das problem am AH ist du siehst nicht von wen du Items kaufst, du kauft mit großer wahrscheinlichkeit nen Item was ein armes Kind in China für mich farmen durfte.
Das geht mir einfach zu weit.

Was ich toll finden würde wäre ein eigener Realm wo JEDES item automatisch am Account gebunden wäre. Ein Server wo alle Selffound spielen das wäre echt geil :)

falls ich das Spiel spielen sollte: mach es so wie ich und nutz diesen mist gar nicht erst.

(es sei denn zum Verkauf, wer Items kauft hat selbst schuld :v:)

und du dürftest dich unter den ganzen bots richtig wohl fühlen, die haben immerhin keine eigene meinung :v:
keine eigene Meinung? ah, wie die ganzen Diablo 3 Hasser der ersten Stunde, die das Spiel allein wegen den Grafikstil hassen :v:

wieviel Bots gibt es denn in WoW? Nicht so viel, wie man denkt, oder?

ansonsten dürfte das gecheate auch eher weniger als in Diablo werden, kleiner Trost, dafür gibt es halt kein Lan Modus -_-

wie ich sicherlich schon hunderte male schrieb: die grafik ist noch das geringste problem.

(auch wenn ich sie scheiße finde) die miese grafik könnte ich aber ohne weiteres hinnehmen. im vergeich zu skyward sword ist der stil ja so hässlich nicht ;-)

Ne, "wäh wäh keinerlei Diablo-Atmo mehr, stattdessen WoW von oben" :ugly:

kurioserweise wird diablo3 halt nicht von diablo fans, sondern nur von blizzard fanboys verteidigt, die Diablo kaum gespielt haben, dafür aber warcraft und WoW ;-)

blizzards neue zielkundschaft sind halt suchtis :v:

falls ich das Spiel spielen sollte: mach es so wie ich und nutz diesen mist gar nicht erst.
Die frage ist dann ob es online in der Wildbahn noch spaß macht. Vermutlich wird der ausrüstungslevel der meisten Spieler um einiges höher sein.
Für mich stellt sich bei solchigen Spielen auch immer die Frage wiso soll ich da noch zeit investieren um Ausrüstung zu finden wenn ich mit einem Bruchteil an Überstunden alles masgeschneidert und in besserer Ausführung bekomme? Daraus folgernd stellt sich dann aber auch die frage wiso soll ich es überhaupt spielen wenn ich sowiso alles massgeschneidert erhalte. Das ist so spannend wie im godmode zu spielen...

wie ich sicherlich schon hunderte male schrieb: die grafik ist noch das geringste problem.

ach komm, seitdem die ersten Bilder gepostet wurden, wird hier rumgebitcht

alternativ könnte man das Spiel ja ignorieren, aaaaaaber neeeeeeiiiiiiiin. Man muss ja lieber Gruppen beleidigen

kurioserweise wird diablo3 halt nicht von diablo fans, sondern nur von blizzard fanboys verteidigt, die Diablo kaum gespielt haben, dafür aber warcraft und WoW
hm, zumindest hier sehe ich niemanden davon
blizzards neue zielkundschaft sind halt suchtis
wie soll das zusammen passen, wenn man die Items kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
ach komm, seitdem die ersten Bilder gepostet wurden, wird hier rumgebitcht

alternativ könnte mand as Spiel ja ignorieren, aaaaaaber neeeeeeiiiiiiiin. Man muss ja lieber Gruppen beleidigen

richtig, dafür ist cw immerhin da. außerdem habe ich mich bist zum letzten maximalfail von blizzard recht vornehm zurückgehalten.
aber mit diesem müll den sie da verzapft haben ist ja das letzte bisschen resthoffnung abgetötet worden.

naja wayne, die entwicklung hat sich ja von beginn an abgezeichnet, blizzard mit seiner RealID etc. ist ja fast so asozial geworden wie facebook. auch wenn sies noch nicht durchdrücken, aber das wird noch kommen.

Zurück
Top Bottom