Diablo 3

naja ich hoffe Kotor/Dota2/Guild Wars2 werden nen guter Ersatz.

Kein bock auf den Mist, am ende gibts noch AH Bots (gabs auch in wow) die den ganzen Markt dominieren...

Hast du nich erst gestern gesagt "wo bleibt der Hype"? ^^

Naja für mich wird D3 sicher dennoch ein super geiles Spiel werden, mit einigen... "Kompromissen" aber ich denke langsam jedenfalls, dass es im Allgemeinen nicht annähernd an seinen Vorgänger ranreichen wird von der Popularität und den Verkaufszahlen bei den vielen Ngativschlagzeilen schon vor Release...

Hast du nich erst gestern gesagt "wo bleibt der Hype"? ^^

Naja für mich wird D3 sicher dennoch ein super geiles Spiel werden, mit einigen... "Kompromissen" aber ich denke langsam jedenfalls, dass es im Allgemeinen nicht annähernd an seinen Vorgänger ranreichen wird von der Popularität und den Verkaufszahlen bei den vielen Ngativschlagzeilen schon vor Release...

Ja habe ich gesagt aber ich habe auch niemals damit gerechnet das sowas kommt. Vom Gameplay sieht es göttlich aus, ich mag das Skillsystem und ich mag die Skills die ich bisher sehen konnte.
Im Singleplayer wird das bestimmt extrem funny sein :)

Oder ich versuch mal Hardcore modus, mal sehen wie schwer der in Diablo3 wird, dort gibt es ja kein Real Money als Währung.

Vielleicht nimmt Blizz das Auktionshaus auch wieder raus (also echtes Geld)

Ich bin echt noch nicht sicher, ob ich das Ganze gut schlecht, oder neutral sehen soll... ist aber ein komischer Gedanke.

Einfach nen Server anbieten ohne RM-AH, so schwer wäre es doch nicht. Die Leute die items kaufen und verkaufen wollen bleiben auf RM-AH, nur wenige Itembuyer werden sich dann auf den non RM server befinden.
Aber dann kommt die extrem sinnlose Begründung von Blizzard "Wir wollen die Community nicht spalten"
Ey ob ich aufn server mit 400k oder nur 200k Spielern bin interessiert mich doch nicht die Bohne? In nem MMO haste dutzende Server...
Aber wir alle wissen was der wirkliche Grund ist und der ist das man dort kein Geld bekommt.

selbst ohne geldhandel bliebe das spiel beschissen :nix:

kotick und blizzard scheißen auf ihre kunden, aber die kunden kaufen trotzdem munter weiter :fp:

Zuletzt bearbeitet:
ob ich items nun auf externen seiten illegal verkauf oder eben legal direkt ingame, macht genau 0 unterschied.

day 1 kauf und für morphic werd ich direkt eins mitkaufen :v:

ob ich items nun auf externen seiten illegal verkauf oder eben legal direkt ingame, macht genau 0 unterschied.

day 1 kauf und für morphic werd ich direkt eins mitkaufen :v:

naja, wenn ichs in die gelbe tonne werfe, fallen keine kosten an :v:

eher würd ich mir grim dawn kaufen:

[video=youtube;PqGP4LT_cYo]http://www.youtube.com/watch?v=PqGP4LT_cYo[/video]

aber da haben sie schusswaffen eingebaut, was für eine scheiße.

Also im Gegensatz zum Monk Gameplayevideo sieht das da ziemlich lahm und langweilig aus, vorallem die Umgebung :nix:

jo, ist aber auch noch Pre-Alpha, wird hoffentlich noch deutlich besser.

Das Gameplay zu D3 sieht auf jedenfall top aus, schade, dass activision wieder so viel mist reinbaut

Grim Dawn ist noch meilenweit von einer öffentlichen Alpha entfernt , verspricht aber einige sehr schöne Ansätze wenn ihr euch mal das Forum durchlest , die Entwickler schreiben dort regelmäßig über den aktuellen Fortschritt des Projektes :)
Schön das das Spiel ein wenig Publicity bekommt ....

Grim Dawn sagt mir auf jedenfall vom Setting mehr zu als Titan Quest, hoffentlich stimmt das Gameplay dann

hola, Diablo 3 und die damit verbundenen News sorgen ja für ordentlich Trubel im weltweiten Web wie. Hatte lange vor, es mir zu kaufen, schon allein wegen einem Kollegen, der die alten Teile vergötterte. Ich selber kenne D1 und 2 auch nur von LAN Zeiten. Sehr amüsant gewesen ^^

KP wie ich mittlerweile zu dem Spiel stehen soll. Die letzten Beta vids zeigten coole Skills (Monk und Caster mit den Kamikazezombies hehe) Wird es wohl ne offizielle Demo geben? Wurde dazu etwas gesagt?

Mhh also für SP wird Diablo3 locker gekauft, ich kann ja dann vom SP Char die items die ich nicht brauche im AH verkaufen und mir so mit der Zeit Diablo3 + Addons + andere Blizzard Produkte finanzieren :v:

Der SP Modus wird echt godlike :D

gott sieht das beschissen aus. und das meine ich jetzt nicht technisch sondern auch vom stil her. die ganze geniale atmo aus D1 und D2 ist ja total flöten gegangen.

SC2 war ja schon einer meiner größten fehlkäufe bis jetzt und deswegen lass ich diesmal diesen müll links liegen.

früher waren blizzard games blindkäufe aber seitdem activision den laden führt und bill roper weg ist kann man getrost alles knicken. ausser WoW geht bei denen wohl nix mehr.

Zurück
Top Bottom