Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
tja, da muss man wohl warten bis die guten mods kommen und sich zweimal d3 kaufen :<
Aber Acti will doch keine Mods ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, da muss man wohl warten bis die guten mods kommen und sich zweimal d3 kaufen :<
naja ich hoffe Kotor/Dota2/Guild Wars2 werden nen guter Ersatz.
Kein bock auf den Mist, am ende gibts noch AH Bots (gabs auch in wow) die den ganzen Markt dominieren...
Hast du nich erst gestern gesagt "wo bleibt der Hype"? ^^
Naja für mich wird D3 sicher dennoch ein super geiles Spiel werden, mit einigen... "Kompromissen" aber ich denke langsam jedenfalls, dass es im Allgemeinen nicht annähernd an seinen Vorgänger ranreichen wird von der Popularität und den Verkaufszahlen bei den vielen Ngativschlagzeilen schon vor Release...
ob ich items nun auf externen seiten illegal verkauf oder eben legal direkt ingame, macht genau 0 unterschied.
day 1 kauf und für morphic werd ich direkt eins mitkaufen :v:
ob ich items nun auf externen seiten illegal verkauf oder eben legal direkt ingame, macht genau 0 unterschied.
Ist ja von den TQ-Machern. :nerd: Wird im Auge behalten. Grafisch ist es D3 ja schon mal überlegen. :v:naja, wenn ichs in die gelbe tonne werfe, fallen keine kosten an :v:
eher würd ich mir grim dawn kaufen:
aber da haben sie schusswaffen eingebaut, was für eine scheiße.
Also im Gegensatz zum Monk Gameplayevideo sieht das da ziemlich lahm und langweilig aus, vorallem die Umgebung![]()