DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Was...? Ist der stream schon vorbei? ._.sind zeitlich begrenzt? egal, ich lade schon die beta runter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was...? Ist der stream schon vorbei? ._.sind zeitlich begrenzt? egal, ich lade schon die beta runter.
Daran wurde nichts geschraubt ? Was wurde eigentlich verbessert ?
Ich weiß noch früher war ja der Rucksack wie bei Resident Evil aufgebaut. Und musste mir Schriftrollen ohne Ende kaufen. Weil ich nie Platz hatte.
Wen mich meine Erinnerungen nicht trügt.
Wäre schon bisschen wenig. Neue Lichtverhältnisse, oder Sound. Steurung. Zum Beispiel.
Wäre schon bisschen wenig. Neue Lichtverhältnisse, oder Sound. Steurung. Zum Beispiel.
Aber nur so bisschen Optik. Na ja
Mit größerem Inventar und wesentlich höherer Runendropchance als im Original![]()
Nö... könnte ich mir gut vorstellen. Zumal es immer noch das alte spiel mit besseren texturen und animationen ist. Dürfte kaum soooo krass viele ressourcen fressen. Weniger als d3 und das läuft sehr gut auf switch.Bin sehr gespannt auf die Switch Version und guter Dinge, dass die Version ein 60 FPS target haben wird! Was glaubt ihr, bin ich da ein bisschen zu zuversichtlich? :-D
Nö... könnte ich mir gut vorstellen. Zumal es immer noch das alte spiel mit besseren texturen und animationen ist. Dürfte kaum soooo krass viele ressourcen fressen. Weniger als d3 und das läuft sehr gut auf switch.
Hm...? Gibt es dazu schon Meldungen? Dachte Beta ist nur auf PC aktuell.Da schon die PS4 Version wohl eine kleine Katastrophe ist, gehe ich bei der Switch aktuell von einem Totalausfall aus.
Das hätte es früher bei Blizzard nicht gegeben.
Dann wird es nicht gekauft, schade.Ein bißchen Optik ist schon ziemlich untertrieben, wen man D2 und D2R gegenüber stellt.
Dazu wollte man genau alles andere so belassen, um das orginall d2 möglichst 1:1 abzubilden.
Und genau das hat man gemacht, unter der Haube ist es das alte D2
Eigentlich wollte ich es auf PC als auch auf Switch spielen. (Cross Save halt)Switch Version ist dann wohl zum Vergessen!
Spiel es doch auf PC @DeathSephiroth
Hier was ich zur PS4 Version gesehen habe