Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find gerade als spieler von diablo 1, war d2 eine offenbarung, weil es gefühlt alles besser machte und dabei das spielprinzip stark erweiterte.Hatte jetzt dochmal am PC reingeschaut und der Funke springt nicht über - da ich auch seinerzeit nicht dem D2-Hype verfallen war(bei mir war es eher Diablo+Hellfire), kam es jetzt nicht überaschend.
Vieleicht werde ich es mal auf der Box/PS mitnehmen in einem Sale, aber ohne den extremen Nostalgiefaktor denke ich das mir das ganze zu langweilig wird.
Hoffe das D4 mich wieder mehr anspricht. Wo @machito es grade anspricht, vieleicht sollte ich mal wieder bei PoE reinschaun, da war bei mir nach ein paar Ligen auch die Luft etwas raus, mal schaun was sich da alles getan hat.
ich sag mal so: ach du scheiße
nach 5 minuten deinstalliert. sowas kann man heutzutage nicht mehr spielen. grausam.
Beim Intro nach über 20 Jahren immer noch Gänsehaut, die Videos, der Look, Soundtrack.. alles pure Liebe. Auch wenn ich es fast jährlich suchte, D2 werde ich nicht über. Mit Lord of Destruction ist halt auch mal eines der besten Add-Ons ever dabei. 
unfassbar altbacken einfach. die steuerung fühlt sich nicht gut an - der charakter steuert sich komisch und die laufanimationen gehen für mich gar nicht mehr. kollisionsabfrage wirkt imo erstmal ziemlich schwammig. fühlte sich alles nicht gut an.In 5 Minuten sieht man nicht wirklich viel vom Spiel. Was sind denn deine Gründe, dass du es sooo gruselig schlimm findest?
Was für ein Unsinnunfassbar altbacken einfach. die steuerung fühlt sich nicht gut an - der charakter steuert sich komisch und die laufanimationen gehen für mich gar nicht mehr. kollisionsabfrage wirkt imo erstmal ziemlich schwammig. fühlte sich alles nicht gut an.

Das finde ich zb wieder positiv, muss aber auch sagen dass ich das original um die 10.000 Stunden gezockt habe (geschätzt). Für mich war es Diablo 3 fast in allen Belangen überlegen und finde es gut dass sie das Spielgefühl weitestgehend übernommen habenunfassbar altbacken einfach. die steuerung fühlt sich nicht gut an - der charakter steuert sich komisch und die laufanimationen gehen für mich gar nicht mehr. kollisionsabfrage wirkt imo erstmal ziemlich schwammig. fühlte sich alles nicht gut an.
1.000 Stunden ?Das finde ich zb wieder positiv, muss aber auch sagen dass ich das original um die 10.000 Stunden gezockt habe (geschätzt). Für mich war es Diablo 3 fast in allen Belangen überlegen und finde es gut dass sie das Spielgefühl weitestgehend übernommen haben
ähm, zufällig generierte Level findest du auch in Diablo 2 (und 1)1.000 Stunden ?
Bei Diablo 3 kann ich es ja verstehen. Da ist alles zufällig und die ganzen runs.
Aber bei 2 gibt's doch nur die Story ?
Ja, aber nur in der Story, oder ?ähm, zufällig generierte Level findest du auch in Diablo 2 (und 1)
Dank den Runen und Itemspirale durftest du auch in Diablo 2 viele runs machen und generell hatte man da deutlich mehr Möglichkeiten als in Diablo 3 seinen Charakter auszubauen.
Level 99 ist das Ziel in D2Ja, aber nur in der Story, oder ?
Hab es früher mal auf dem PC gespielt. Da war ich noch klein und unerfahren.
Dachte halt, Story durch spielen und fertig.
Bei Teil 3 geht es da ja erst los

Mir ist grad ein Licht aufgegangen. Also manchmal bin ich schon ziemlich blödLevel 99 ist das Ziel in D2
Und PvP Dominanz.
Wünsche mir jetzt noch ein Diablo 1 Remaster und dann bin ich rundum glücklich und wieder versöhnt mit der Reihe. Teil 4 wird mit seinem OW-Ansatz leider in eine ähnliche Kerbe wie Teil 3 schlagen, da herrscht momentan bei mir persönlich leider wenig Vorfreude.