PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Diablo 2 Resurrected

Was für ein Unsinn xD
Ich habe letztens nochmal den Klassiker gespielt und lebe immer noch :ugly:
wieso ist das „unsinn“? du willst bestreiten, dass das spiel extrem angestaubt daher kommt? also sorry, aber dann hast du die letzten 20 jahre offenbar nichts anderes gespielt, zumindest kein aktuelles action rpg.
 
wieso ist das „unsinn“? du willst bestreiten, dass das spiel extrem angestaubt daher kommt? also sorry, aber dann hast du die letzten 20 jahre offenbar nichts anderes gespielt, zumindest kein aktuelles action rpg.
Doch, habe Diablo 3 länger als die meisten gespielt und Diablo 2 gefällt mir einfach besser.

Mit der aufpolierten Grafik werde ich nochmal hunderte Stunden Spaß mit dem zeitlosen Meisterwerk haben :banderas:
 
Und der größte D2 Fanboy hier im Forum (ich!) hat es immer noch nich anzocken können... xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist das Spiel schon vorbestellbar?
Bei Amazon finde ich nichts und das Spiel erscheint ja schon in ein paar Tagen :hmm:
 
Mich macht ja die option an, dass blizz die optionen offen hält das spiel künftig zu erweitern bzw. anzupassen.

Ein paar rebalancings zum original, oder ein paar mehr items würden mir durchaus gefallen.
Solange es nicht zu sehr richtung d3 geht.
 
Gäbs ne physische Version wäre ich sicher D1 dabei gewesen. So warte ich etwas ab ob da noch was folgt.
 
Aaaaah direkt Gänsehaut... noch bevor ich im Menü bin, kommt die gute alte D2 Musik aufs Ohr... so geil diese Nostalgie ^^

Ladder geht noch nicht... weiß jemand, ob das die Tage aktiviert wird? Wär ja sonst dumm mit ne normalen Char anzufangen...
 
Zurück
Top Bottom