PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Diablo 2 Resurrected

spiel sieht imo unfassbar öde aus, sorry xD hab nun einige streams und previews gesehen und es langweilt mich nur.
 
spiel sieht imo unfassbar öde aus, sorry xD hab nun einige streams und previews gesehen und es langweilt mich nur.
In meinen Augen ist Diablo 2 auch mehr ein Fanservice für die alten Blizzard Hasen. Hatte mich aber auch schon gefragt ob ich wirklich Lust auf die Baal und Mephisto runs habe. Glaube uns beide kann man eh nur mit einem Diablo 4 glücklich machen im Loot-Sektor.
 
In meinen Augen ist Diablo 2 auch mehr ein Fanservice für die alten Blizzard Hasen. Hatte mich aber auch schon gefragt ob ich wirklich Lust auf die Baal und Mephisto runs habe. Glaube uns beide kann man eh nur mit einem Diablo 4 glücklich machen im Loot-Sektor.
ich befürchte das auch. ich mein, D2: resurrected sieht klasse aus, da hat sich blizzard echt mühe gegeben, aber gleichzeitig wirkt das alles so derbe angestaubt und öde. als nicht-kenner des originals fehlt mir eben auch die nostalgiebrille. und wenn man die nicht auf hat, bleibt eher ein ziemlich altbackenes spiel übrig.
 
ich befürchte das auch. ich mein, D2: resurrected sieht klasse aus, da hat sich blizzard echt mühe gegeben, aber gleichzeitig wirkt das alles so derbe angestaubt und öde. als nicht-kenner des originals fehlt mir eben auch die nostalgiebrille. und wenn man die nicht auf hat, bleibt eher ein ziemlich altbackenes spiel übrig.
Kann ich verstehen, habe Diablo 2 damals viel gespielt, aber nach Titan Quest oder auch eben Diablo 3 weiß ich nicht ob ich mich auf die alten Mechaniken einlassen kann.
Finde es aber gut das solchen Klassikern neues Leben eingehaucht wird.
 
ich befürchte das auch. ich mein, D2: resurrected sieht klasse aus, da hat sich blizzard echt mühe gegeben, aber gleichzeitig wirkt das alles so derbe angestaubt und öde. als nicht-kenner des originals fehlt mir eben auch die nostalgiebrille. und wenn man die nicht auf hat, bleibt eher ein ziemlich altbackenes spiel übrig.

D2 hat auch heute noch seine guten Seiten. Aber ja, die altbackenen, schlechten, überwiegen auch meiner Meinung nach.
Es ist Gameplaytechnisch nicht gut gealtert - bzw. man hat seitdem einfach so viele Verbesserungen gesehen, dass es D2 für heutige Verhältnisse viele Makel hat.
Heutzutage erwarte ich beispielsweise eine Anzeige in Form eines unmissverständlichen Balkens oder einer Sekundenzahl wie lange z.B. ein Buff auf mich noch wirkt. Und nicht nur in optischer Form wie "wenn um mich herum ein paar Kristalle blinken, dann ist die Rüstung aktiv und wenn nicht - dann nicht".
Es hat sich in den letzten 20 Jahren ganz allgemein halt so einiges getan.
 
ich befürchte das auch. ich mein, D2: resurrected sieht klasse aus, da hat sich blizzard echt mühe gegeben, aber gleichzeitig wirkt das alles so derbe angestaubt und öde. als nicht-kenner des originals fehlt mir eben auch die nostalgiebrille. und wenn man die nicht auf hat, bleibt eher ein ziemlich altbackenes spiel übrig.

Naja, denke mal D2:R spielt man am besten Hardcore einmal einfach durch. Auch für mich als Diablo-Fan allgemein, der das Original auch kennt, wird der Sinn des Games nicht sein, dass ich wieder Baal-Runs mache wie ein Irrer. Wenn man da nicht den Fokus auf Endgame legt wie man das bei D4 z.B. sicherlich machen wird, dann kann das schon gut sein.

Und gewisse Stärken wird auch das Game heute noch ausspielen, gerade für HC-Spieler: Dass man einfach mal mehr Interesse hat nen Build zu bauen der XY macht statt Min/Maxing zu betreiben.
 
Aaaah doch... ich werde mir diverse Chars hochspielen und auch Meph und Baalruns wieder machen ^^

Hab gerade gestern erst gelesen, dass im Original D2 ja schon seit ner Weile neue Patches draußen sind. 1.13 und inzwischen sogar 1.14. Und ersterer soll wohl die Runendroprate gewaltig verbessert haben, sodass man durchaus mal ne Chance hat, auch mal ein seltenes Runenwort zu vervollständigen.

Hoffe das wird 1:1 oder noch vereinfachter übernommen. D2 gehört zu den von mir am meisten gespielten Spielen überhaupt und ich hab NIE wirklich gute Runen gefunden. Eine handvoll IST und 1,2 Mal waren da wohl das höchste der Gefühle. Sonst nur durch gnädige Tauschpartner. Ja. Am Ende des Tages, hatte ich mir so was sogar GEKAUFT, weil ich einmal im Leben auch so was haben wollte.

Auch ein wenig gruselig finde ich die Vorstellung, dass es wieder geteilten Loot gibt, wie im Original, nicht wie in D3... gerade auf Konsole kann ich mir da gar nicht vorstellen, wie das zuverlässig funktionieren soll, dass man sich die Items schnappt, bevor ein anderer dazu kommt.
 
Aaaah doch... ich werde mir diverse Chars hochspielen und auch Meph und Baalruns wieder machen ^^

Hab gerade gestern erst gelesen, dass im Original D2 ja schon seit ner Weile neue Patches draußen sind. 1.13 und inzwischen sogar 1.14. Und ersterer soll wohl die Runendroprate gewaltig verbessert haben, sodass man durchaus mal ne Chance hat, auch mal ein seltenes Runenwort zu vervollständigen.

Hoffe das wird 1:1 oder noch vereinfachter übernommen. D2 gehört zu den von mir am meisten gespielten Spielen überhaupt und ich hab NIE wirklich gute Runen gefunden. Eine handvoll IST und 1,2 Mal waren da wohl das höchste der Gefühle. Sonst nur durch gnädige Tauschpartner. Ja. Am Ende des Tages, hatte ich mir so was sogar GEKAUFT, weil ich einmal im Leben auch so was haben wollte.

Auch ein wenig gruselig finde ich die Vorstellung, dass es wieder geteilten Loot gibt, wie im Original, nicht wie in D3... gerade auf Konsole kann ich mir da gar nicht vorstellen, wie das zuverlässig funktionieren soll, dass man sich die Items schnappt, bevor ein anderer dazu kommt.
Die Item vergabe war bei 3 perfekt. Auf Konsole. Das sollen die ruhig bei 2 auch so machen
 
Wie der Trailer Teil 3 mal easy zerpflückt, allein als Andariel auftaucht direkt fette Gänsehaut bekommen! :banderas: Spiele D2 seit fast 21 Jahren immer noch regelmäßig durch und habe trotzdem instant Bock auf das Remaster. :love:
 
Wer dieses WE die Beta schon zocken will, ohne das Game vorzubestellen muss nur 2,5h einen Twitch-Stream des Spiels schauen:


z.b.:

--------------------------------------

Kann man natürlich im Hintergrund laufen lassen...
 
Zurück
Top Bottom