Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meinen Augen ist Diablo 2 auch mehr ein Fanservice für die alten Blizzard Hasen. Hatte mich aber auch schon gefragt ob ich wirklich Lust auf die Baal und Mephisto runs habe. Glaube uns beide kann man eh nur mit einem Diablo 4 glücklich machen im Loot-Sektor.spiel sieht imo unfassbar öde aus, sorryhab nun einige streams und previews gesehen und es langweilt mich nur.
ich befürchte das auch. ich mein, D2: resurrected sieht klasse aus, da hat sich blizzard echt mühe gegeben, aber gleichzeitig wirkt das alles so derbe angestaubt und öde. als nicht-kenner des originals fehlt mir eben auch die nostalgiebrille. und wenn man die nicht auf hat, bleibt eher ein ziemlich altbackenes spiel übrig.In meinen Augen ist Diablo 2 auch mehr ein Fanservice für die alten Blizzard Hasen. Hatte mich aber auch schon gefragt ob ich wirklich Lust auf die Baal und Mephisto runs habe. Glaube uns beide kann man eh nur mit einem Diablo 4 glücklich machen im Loot-Sektor.
Kann ich verstehen, habe Diablo 2 damals viel gespielt, aber nach Titan Quest oder auch eben Diablo 3 weiß ich nicht ob ich mich auf die alten Mechaniken einlassen kann.ich befürchte das auch. ich mein, D2: resurrected sieht klasse aus, da hat sich blizzard echt mühe gegeben, aber gleichzeitig wirkt das alles so derbe angestaubt und öde. als nicht-kenner des originals fehlt mir eben auch die nostalgiebrille. und wenn man die nicht auf hat, bleibt eher ein ziemlich altbackenes spiel übrig.
ich befürchte das auch. ich mein, D2: resurrected sieht klasse aus, da hat sich blizzard echt mühe gegeben, aber gleichzeitig wirkt das alles so derbe angestaubt und öde. als nicht-kenner des originals fehlt mir eben auch die nostalgiebrille. und wenn man die nicht auf hat, bleibt eher ein ziemlich altbackenes spiel übrig.
ich befürchte das auch. ich mein, D2: resurrected sieht klasse aus, da hat sich blizzard echt mühe gegeben, aber gleichzeitig wirkt das alles so derbe angestaubt und öde. als nicht-kenner des originals fehlt mir eben auch die nostalgiebrille. und wenn man die nicht auf hat, bleibt eher ein ziemlich altbackenes spiel übrig.
Die Item vergabe war bei 3 perfekt. Auf Konsole. Das sollen die ruhig bei 2 auch so machenAaaah doch... ich werde mir diverse Chars hochspielen und auch Meph und Baalruns wieder machen ^^
Hab gerade gestern erst gelesen, dass im Original D2 ja schon seit ner Weile neue Patches draußen sind. 1.13 und inzwischen sogar 1.14. Und ersterer soll wohl die Runendroprate gewaltig verbessert haben, sodass man durchaus mal ne Chance hat, auch mal ein seltenes Runenwort zu vervollständigen.
Hoffe das wird 1:1 oder noch vereinfachter übernommen. D2 gehört zu den von mir am meisten gespielten Spielen überhaupt und ich hab NIE wirklich gute Runen gefunden. Eine handvoll IST und 1,2 Mal waren da wohl das höchste der Gefühle. Sonst nur durch gnädige Tauschpartner. Ja. Am Ende des Tages, hatte ich mir so was sogar GEKAUFT, weil ich einmal im Leben auch so was haben wollte.
Auch ein wenig gruselig finde ich die Vorstellung, dass es wieder geteilten Loot gibt, wie im Original, nicht wie in D3... gerade auf Konsole kann ich mir da gar nicht vorstellen, wie das zuverlässig funktionieren soll, dass man sich die Items schnappt, bevor ein anderer dazu kommt.
Nein.Die Item vergabe war bei 3 perfekt. Auf Konsole. Das sollen die ruhig bei 2 auch so machen
Jeder hatte seine eigenen Items. Man konnte keine wegnehmen.
Ach so... ich dachte du meinst das auch auf die Droprate bezogen.Jeder hatte seine eigenen Items. Man konnte keine wegnehmen.
Nur tauschen. Das fandest du schlecht ?
Beta Key geht nicht auf Konsolen?
Könnte zeitlich gerade noch gepasst haben, da die Drops nur bis 9 Uhr aktiv waren.ich lasse den stream einfach laufen und geh dann einkaufen und hole mir später den beta key ab.![]()