Wii U Devil's Third

Grafisch kann das Spiel nichts reißen und der erste Trailer den ich gesehen habe, konnte mich irgendwie gar nicht überzeugen. Aber nach dem Gameplay, dass man da oben im Gamespot-Video sieht, finde ich es nun sogar echt gut :o Könnte echt spaßig werden.

Mir gefällt vor allem, dass der Multiplayer umfangreich zu sein scheint (Modi, Charakter Modifikation). Dazu die übertriebende Gewalt gepaart mit Geballer. Außer CoD hat man auf der Wii U nichts in der Richtung. Von daher, wenn sie technischen Probleme in Sachen Framerate in den Griff bekommen, werde ich es mir vermutlich holen.

Habe mir gestern mehr zu dem Spiel angesehen und muss sagen, dass es wohl eine tolle Mischung aus Gears of War + Ninja Gaiden ist (simpel ausgedrückt).

Was mich am meisten störte: man schaltet in eine Ego-Ansicht, wenn man aus der Deckung schießt - hoffe, es wird veränderbar sein (durch Optionen).

Der Multiplayer interessiert mich jetzt nicht so, aber das bisher Gezeigte macht Lust auf mehr - das Spiel braucht sicherlich noch ein wenig Politur, aber sah schon gut aus.

Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten - reizt mich momentan mehr als Bayonetta 2.

Von Vanquish geklaut.

Der Titel war was besonderes, hab mich bei dem gezeigten Gameplay nach 2009 zurückversetzt gefühlt :ugly:

bei mir hat diesen effekt bloodbourne mit seinen 10 frames und dem circle-strafing ausgelöst. wirklich coole e3 dieses jahr. ^^

und in vanquish lenkt man so gegner ab, in devil's thirds macht er es einfach so. mal gucken es nur aus jux ist oder ob es einen gameplay nutzen hat, mehr präzision oder so. wäre lustig. ^^

bei mir hat diesen effekt bloodbourne mit seinen 10 frames und dem circle-strafing ausgelöst. wirklich coole e3 dieses jahr. ^^

und in vanquish lenkt man so gegner ab, in devil's thirds macht er es einfach so. mal gucken es nur aus jux ist oder ob es einen gameplay nutzen hat, mehr präzision oder so. wäre lustig. ^^

Lass dich nicht von laxi aufziehen.
Der ist gerade am sony trip.
Alles was die firma macht ist genial.

In Devil's Third scheint es einfach eine Idle-Animation zu sein. Alternativ nimmt Ivan einen Hieb aus seinem Flachmann. :)

Naja viele Animationen sehen noch sehr , sehr, sehr happig aus (v.a. KLETTERN!!!!), und entweder es spielt in jedem Video immer jemand der WIRKLICH schlecht ist, oder das Spiel ist im jetztigen Zustand noch nicht sehr spielbar: Ich hab noch kein Video gesehen, wo es Jemand geschafft hat halbwegs ordentlich zu zielen, ständig verlässt, oder geht jemand versehentlich in Deckung, und die Kamera bleibt oft komisch stecken.

Ich finde dass Spiel sehr interessant, und es hat sehr viel Potenzial, vor allem im Multiplayser könnte es sehr spaßig werden. (Katzenkopf xD)

Aber da gehört noch viel geschliffen, denn im jetztigen Zustand und bei der existierenden famosen shooterkonkurenz die es gibt, würde dieses Spiel wertungstechnisch so zerissen werden.

Nintendo sollte Danny anheuern. Er hat's eh nicht mehr nötig zu arbeiten (hatte er nie - war schon Millionär, bevor er überhaupt bei THQ angefangen hat), aber er ist trotzdem noch bei Valhalla, und er hat seinerzeit 'ne Menge coole Sachen für THQ klar gemacht. Nintendo sollte ihn an Bord holen und zum Boss 2nd Party Publishing machen.

Obwohl es wirklich sehr trashig wirkt und grafisch sicher nicht mehr viel passieren wird, gefällt mir das Game. Der Multiplayer sieht echt funny aus und die abgedrehten Ideen klingen einfach zu schräg. Sehr wahrscheinlich wandert dieses Game in meine Sammlung :D

Nintendo sollte Danny anheuern. Er hat's eh nicht mehr nötig zu arbeiten (hatte er nie - war schon Millionär, bevor er überhaupt bei THQ angefangen hat), aber er ist trotzdem noch bei Valhalla, und er hat seinerzeit 'ne Menge coole Sachen für THQ klar gemacht. Nintendo sollte ihn an Bord holen und zum Boss 2nd Party Publishing machen.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und Nintendo soll auch Leute wie Tomonobu Itagaki bzw. das gesamte Studio Valhalla Game Studios zu 100% an sich binden - einfach, um eine Produktvielfalt zu ermöglichen (Sektor Gewalt, Sex, Online-Spiel).

Ich gehe noch einen Schritt weiter und Nintendo soll auch Leute wie Tomonobu Itagaki bzw. das gesamte Studio Valhalla Game Studios zu 100% an sich binden - einfach, um eine Produktvielfalt zu ermöglichen (Sektor Gewalt, Sex, Online-Spiel).

Ist nur die Frage, ob Itagaki das macht. Einerseit ist er ja damals von Tecmo Koei gegangen, um sein eigenes Ding zu machen. Vielleicht könnte Nin sie auch einfach als Second Party gewinnen, müssen ja nicht komplett an N gebunden sein. Würde ich allerdings sehr begrüßen, da Itagaki einfach ne coole Sau ist. Würde ihn und sein Vorhaben auf jedenfall unterstützen :-)

Ist nur die Frage, ob Itagaki das macht. Einerseit ist er ja damals von Tecmo Koei gegangen, um sein eigenes Ding zu machen. Vielleicht könnte Nin sie auch einfach als Second Party gewinnen, müssen ja nicht komplett an N gebunden sein. Würde ich allerdings sehr begrüßen, da Itagaki einfach ne coole Sau ist. Würde ihn und sein Vorhaben auf jedenfall unterstützen :-)

Würde halt (soweit man es aus der Entfernung beurteilen kann) viel Sinn machen: ein Studio von einem Japaner kontrolliert, das die Genre-Vielfalt für Nintendo-Hardware erweitert (bezogen auf mehr Gewalt, Genre), die Nintendo selbst nicht so entwickeln will.

Also ich bin interessiert an dem Spiel.
Genau soetwas fehlt auf der WiiU und sieht origineller aus als so mancher anderer Shooter.

Hier nochmal das Treehouse-Material mit vielen Hintergrundinfos zum Setting, etc.

[video=youtube;0ay7s647M-k]http://www.youtube.com/watch?v=0ay7s647M-k&feature=player_detailpage[/video]

Bei mir Day1, auch wenn techinisch noch ein bisschen zu machen wär :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dito mag einfach das Konzept und sieht halt spaßig aus ^^

Dauert aber noch ein bisschen bis es erscheint

Zurück
Top Bottom