Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Von Vanquish geklaut.
Der Titel war was besonderes, hab mich bei dem gezeigten Gameplay nach 2009 zurückversetzt gefühlt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Vanquish geklaut.
Der Titel war was besonderes, hab mich bei dem gezeigten Gameplay nach 2009 zurückversetzt gefühlt
bei mir hat diesen effekt bloodbourne mit seinen 10 frames und dem circle-strafing ausgelöst. wirklich coole e3 dieses jahr. ^^
und in vanquish lenkt man so gegner ab, in devil's thirds macht er es einfach so. mal gucken es nur aus jux ist oder ob es einen gameplay nutzen hat, mehr präzision oder so. wäre lustig. ^^
In Devil's Third scheint es einfach eine Idle-Animation zu sein. Alternativ nimmt Ivan einen Hieb aus seinem Flachmann.und in vanquish lenkt man so gegner ab, in devil's thirds macht er es einfach so. mal gucken es nur aus jux ist oder ob es einen gameplay nutzen hat, mehr präzision oder so. wäre lustig. ^^
Nintendo sollte Danny anheuern. Er hat's eh nicht mehr nötig zu arbeiten (hatte er nie - war schon Millionär, bevor er überhaupt bei THQ angefangen hat), aber er ist trotzdem noch bei Valhalla, und er hat seinerzeit 'ne Menge coole Sachen für THQ klar gemacht. Nintendo sollte ihn an Bord holen und zum Boss 2nd Party Publishing machen.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und Nintendo soll auch Leute wie Tomonobu Itagaki bzw. das gesamte Studio Valhalla Game Studios zu 100% an sich binden - einfach, um eine Produktvielfalt zu ermöglichen (Sektor Gewalt, Sex, Online-Spiel).
Ist nur die Frage, ob Itagaki das macht. Einerseit ist er ja damals von Tecmo Koei gegangen, um sein eigenes Ding zu machen. Vielleicht könnte Nin sie auch einfach als Second Party gewinnen, müssen ja nicht komplett an N gebunden sein. Würde ich allerdings sehr begrüßen, da Itagaki einfach ne coole Sau ist. Würde ihn und sein Vorhaben auf jedenfall unterstützen