PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Jepp stimmt, die letzten Veröffentlichungen haben alle gestochen! BTW... kam denn Deep Down eigentlich raus?!

Nö, angeblich nicht gecancelt, aber auf Eis. Möglich aber, dass man nachdem man SF5 mit der Arcarde Edition "gefixed" (war ja davor schon geil) hat wieder daran sitzt, aber sicher nicht mehr für diese Gen.
 
Nö, angeblich nicht gecancelt, aber auf Eis. Möglich aber, dass man nachdem man SF5 mit der Arcarde Edition "gefixed" (war ja davor schon geil) hat wieder daran sitzt, aber sicher nicht mehr für diese Gen.
Komisch, dass sie bei diesem Spiel offensichtlich solche Probleme haben... eventuell haben sie es einfach auch schlicht zu früh angekündigt.
 
Komisch, dass sie bei diesem Spiel offensichtlich solche Probleme haben... eventuell haben sie es einfach auch schlicht zu früh angekündigt.

Gab ja angeblich Probleme mit der Engine. Dann gab es das Gerücht, dass ein wesentlicher Teil des Teams an SFV gesetzt wurde und Sony das auch wollte (beides ja Games von Ono) und vor einem Jahr oder so hieß es dann (also alles nur Gerüchte), dass man wieder daran sitzt, aber eventuell ähnlich wie bei Resi an VR-Unterstützung denkt.

Ich denke mal: Entweder ist es tot, weil scheiße, oder schon seit längerer Zeit für NextGen geplant. Ich glaube ehrlich gesagt, dass nach der MHW-Erweiterung noch viel für die PS4 von Capcom kommt.
 
Gab ja angeblich Probleme mit der Engine. Dann gab es das Gerücht, dass ein wesentlicher Teil des Teams an SFV gesetzt wurde und Sony das auch wollte (beides ja Games von Ono) und vor einem Jahr oder so hieß es dann (also alles nur Gerüchte), dass man wieder daran sitzt, aber eventuell ähnlich wie bei Resi an VR-Unterstützung denkt.

Ich denke mal: Entweder ist es tot, weil scheiße, oder schon seit längerer Zeit für NextGen geplant. Ich glaube ehrlich gesagt, dass nach der MHW-Erweiterung noch viel für die PS4 von Capcom kommt.
Jedenfalls ist das kein gutes Zeichen, wenn ein Spiel solche Geschichten aufzuweisen hat und so lange schon in Entwicklung ist, angekündigt wurde es ja glaub schon 2013. Lieber canceln und dafür ein vollwertiges Onimusha Remake :goodwork:!
 
V finde ich echt zum kotzen. Mag weder seinen Kampfstil, noch ihn als Char. Bin erst Mission 10 und es gibt sicherlich noch 1-2 Vissionen... :kotzsmiley:
 
Selten bei einem Spiel so unschlüssig gewesen, ich mag die DMC Reihe echt...aber ich weiß immer noch nicht, was ich von V (ich mein den Teil, nicht den Char) halten soll. aber hier scheint der Tenor ja ganz gut zu sein.

Aber eins hat das Spiel geschafft, Durch das ganze Review, Preview Gelese, das ganze Trailer und Videos gucken, habe ich so Bock auf nen HnS bekommen, dass ich erstmal DMC Definite Edition installiert habe, die ich vor Ewigkeiten mal gekauft habe, aber nie zum Zocken kam xDxD.

:coolface:

ich zitiere mal stumpf aus dem gamersglobal-fazit (8 von 10 übrigens)



p.s.: 86 bei 4players:goodwork:

Wo ichs gerade lese 4players hat dem Spiel nachträglich den Award entzogen und auf 84 abgewertet, weil man sich Orbs kaufen kann. Nicht, dass ich was drauf geben würde, aber war doch "interessant" :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne Kidders. Nach DMC soll sich Itsuno mal jetzt an DD 2 setzen. Danach kann er von mir aus machen, was er will.

edit: Saturn hat noch das Steelbook für gut 60€, falls jemand Interesse hat. Ich konnte nicht anders und hab's bestellt.
 
V finde ich echt zum kotzen. Mag weder seinen Kampfstil, noch ihn als Char. Bin erst Mission 10 und es gibt sicherlich noch 1-2 Vissionen... :kotzsmiley:

Nachdem ich V und die Begleiter recht gelevelt habe mag ich ihn doch sehr gut. Auch bereits Missionen zwecks Ranking und Secrets mehrmals mit ihm erledigt. Bin derzeit Mission 9. Bei grösserer Distanz hab ich nur etwas Probleme Shadow abschätzen zu können zwecks Kombos.
 
Also eine Option einen Gegner nur durch Antippen der Taste anzuvisieren und von selbst zu halten gibt es nicht oder? Kann mir auch einer erklären, warum das Spiel einfach mal entscheidet einen Gegner weit, weit weg von mir anzuvisieren, statt dem Gegner vor meiner Fresse? So ist das Zielsystem doch ein Haufen Müll....
 
Nachdem ich V und die Begleiter recht gelevelt habe mag ich ihn doch sehr gut. Auch bereits Missionen zwecks Ranking und Secrets mehrmals mit ihm erledigt. Bin derzeit Mission 9. Bei grösserer Distanz hab ich nur etwas Probleme Shadow abschätzen zu können zwecks Kombos.

Tipp für Shadow wenn man Positionierungsprobleme hat: Wenn du selbst mit V dodged, wird Shadow automatisch an deine Seite geportet.
 
Nachdem ich V und die Begleiter recht gelevelt habe mag ich ihn doch sehr gut. Auch bereits Missionen zwecks Ranking und Secrets mehrmals mit ihm erledigt. Bin derzeit Mission 9. Bei grösserer Distanz hab ich nur etwas Probleme Shadow abschätzen zu können zwecks Kombos.

Solche Chars wie V sind einfach nicht meins. Hab auch mit ihm so einiges ausprobiert und aufgelevelt, aber er gefällt mir einfach nicht. Finde ihn auch von allen dreien am schwersten zu spielen. Außerdem geht mir seine Art zu reden mächtig aufn Sack :coolface:

Naja jetzt kann ja endlich mit Dante spielen. Ein paar Sachen wie Stinger noch kaufen und der Spaß kann endlich beginnen. Ich hoffe Capcom wird beim nächsten Teil endlich mal alle Chars von Anfang an anbieten und niemanden mehr irgendwelche Chars aufzwingen :kruemel:
 
Bin durch! Was für ein Spiel :banderas:

Jetzt "nur" noch alles auf SSS bringen :awesome:


Ich finde es so geil das Nero der Sohn von Vergil ist, das habe ich nicht kommen sehen
 
Zurück
Top Bottom