• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Nein. Aber erstaunlicher Weise gefällt mir DMC sehr gut, obwohl es von allen Seiten zerrissen wird. Esther interessiert es, weil es einfach ein dummer Zensurzwang von Sony ist. Aber hey so wie du antwortest, hab ich ja eine falsche Meinung. :nix:

Naja, wenn sie die MJ Moves rausnehmen würden, hätte es aktuell auch den Beigeschmack der Zensur, ob der Doku und erneuten Diskussion um MJ. Davon ab fand ich das enorm stylish, also perfekt für DMC.

Ich bekomme auch nicht mit, dass DMC von allen Seiten zerrissen wird.
Ich mein, selbst hier auf CW kommt es doch ziemlich gut an, die Reviews haben auch recht wenig mit einem Verriss gemeinsam.

Nein. Aber erstaunlicher Weise gefällt mir DMC sehr gut, obwohl es von allen Seiten zerrissen wird. Esther interessiert es, weil es einfach ein dummer Zensurzwang von Sony ist. Aber hey so wie du antwortest, hab ich ja eine falsche Meinung. :nix:
"von allen Seiten zerissen" ... reden wir hier über das gleiche Spiel!? DMC V hat n Opencritic Score von 88% und die Steam User Reviews stehen bei "sehr positiv"... mag sein, dass es ein Paar Wut-Gamer gibt, die rumkotzen, die hast du aber mittlerweile bei absolut JEDEM Spiel, sowas ist also völlig unbedeutend.

Naja, wenn sie die MJ Moves rausnehmen würden, hätte es aktuell auch den Beigeschmack der Zensur, ob der Doku und erneuten Diskussion um MJ. Davon ab fand ich das enorm stylish, also perfekt für DMC.

Ich bekomme auch nicht mit, dass DMC von allen Seiten zerrissen wird.
Ich mein, selbst hier auf CW kommt es doch ziemlich gut an, die Reviews haben auch recht wenig mit einem Verriss gemeinsam.

Danke, dass du über meinen Sarkasmus hinweg siehst und ordentlich argumentierst. Persönlich finde ich es einfach taktlos, wenn nur die ps4 Version zensiert wird. Und die MJ moves gehören vielleicht zum Dante aus dmc3, aber doch nicht an Dante nach Teil 4
"von allen Seiten zerissen" ... reden wir hier über das gleiche Spiel!? DMC V hat n Opencritic Score von 88% und die Steam User Reviews stehen bei "sehr positiv"... mag sein, dass es ein Paar Wut-Gamer gibt, die rumkotzen, die hast du aber mittlerweile bei absolut JEDEM Spiel, sowas ist also völlig unbedeutend.
Leute ich meinte doch dmc - devil may cry von Ninja theory

Danke, dass du über meinen Sarkasmus hinweg siehst und ordentlich argumentierst. Persönlich finde ich es einfach taktlos, wenn nur die ps4 Version zensiert wird. Und die MJ moves gehören vielleicht zum Dante aus dmc3, aber doch nicht an Dante nach Teil 4

Leute ich meinte doch dmc - devil may cry von Ninja theory
Ah OK, dann habe ich dich missverstanden, sorry :knuffel:. Offensichtlich haben wir dann tatsächlich nicht über das gleiche Spiel gesprochen ?.

Hab es nun 3x beendet und Platin wird wirklich eine Herausforderung.. oh man.

Ich hab die Platin ja schon fast abgeharkt, wegen "S Rank auf allen Schwierigkeitsgraden".
Das schaff ich sicher nicht, ich werd gerade am Ende immer nervös und mach dumme Fehler.

Auf der anderen Seite ist der Son of Sparda Modus gerade echt okay, und unter A Rank fall ich sehr selten.

Dann bin ich ja beruhigt wenn ich nicht die einzige bin die nicht alles auf S bekommt :lol: Aber noch hab ich echt Bock so viele Trophies freizuschalten wie es geht. Das Kampfsystem fühlt sich so gut an! Werde mit Dante nun auch mehr Royalguard nutzen.

Hm....bin erst bei Mission 14 (und ich weiß Devil Hunter zog ab Mission 15 zumindest ein bisschen an, also vielleicht voreilig), aber so viel schwerer ist SoS auch nicht als DH. Mag schon mal sterben wenn ich unaufmerksam bin, aber geht noch immer recht locker von der Hand. Denke da muss im Sommer dann wohl noch ein DMD-Run her damit ich wirklich auf die Fresse bekomme.

Die S-Ränge bekommt man auf den höheren Schwierigkeitsgraden doch sowieso schon, nur weil man die Mission auf dem Schwierigkeitsgrad durchspielt. Man darf ja sowieso nicht getroffen werden da man sofort verreckt und man bekommt halt höhere Boni afair?

Kann ja nicht mehr editieren, deswegen Doppelpost: SoS durch...den Prolog auf DMD mal gezockt, damit ich nen guten Startpunkt habe, aber für die nächsten 1-2 Wochen erst einmal genug Devil May Cry (dann kommt eh schon Bloody Palace)....meine rechte Hand ist im Arsch :coolface:

Gestern geholt und schon bei Mission 13 angelangt ... wieviel Missionen hat's denn? Bockt auf jeden Fall total das Game, einzig dass es ein wenig zu leicht ist, selbst auf "schwer"... aber gut, dafür hab ich dann ja Sekiro :).

Und der industrial Soundtrack ist halt für meine Gehörgänge ne Tortur...

Gestern geholt und schon bei Mission 13 angelangt ... wieviel Missionen hat's denn? Bockt auf jeden Fall total das Game, einzig dass es ein wenig zu leicht ist, selbst auf "schwer"... aber gut, dafür hab ich dann ja Sekiro :).

Und der industrial Soundtrack ist halt für meine Gehörgänge ne Tortur...
Du kannst am Anfang doch nur zwei Schwierigkeitsgrade wählen? Schwer ist da noch gar nicht dabei ;) Nach Teufelsjäger kommt Son of Sparda, danach Himmel und Hölle etc. und da geht das Spiel erst richtig los :coolface:

Zu deiner Kapitelfrage, wie bei allen DMCs
20 Kapitel
:)

Du kannst am Anfang doch nur zwei Schwierigkeitsgrade wählen? Schwer ist da noch gar nicht dabei ;) Nach Teufelsjäger kommt Son of Sparda, danach Himmel und Hölle etc. und da geht das Spiel erst richtig los :coolface:

Zu deiner Kapitelfrage, wie bei allen DMCs
20 Kapitel
:)
Danke für die Info ? . Ah ok, dachte es sind die Schwierigkeitsgrade "normal" und "schwer"...

Zurück
Top Bottom