PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Morgen bin ich wohl auch durch :angst2:

btw kann jmd schon DMC5 Dante so spielen?


:coolface:
 
Capcom hat einen Veröffentlichungstermin für den Bloody-Palace-Modus in Devil May Cry 5 angekündigt.

Er erscheint am 1. April und Besitzer des Spiels erhalten ihn als kostenloses Update.

Bloody Palace ist ein Survival-Modus, in dem ihr gegen Horden von Gegnern kämpft, die immer schwieriger werden.

Dabei kämpfen Dante, Nero oder V nicht nur gegen die Monster, sondern ebenso gegen die Zeit. Während ihr euch mit euren Gegnern prügelt, tickt die Uhr unaufhaltsam weiter.

Euer Können stellt ihr dabei in mehreren verschiedenen Levels unter Beweis.

quelle
 
ich wünsche mir wieder eine spielbare Lady oder Trish - Moder können immerhin die Skins austauschen, aber anscheinend haben die beiden wirklich keine eigenen Movesets.
Anders als ein gewisser anderer Gegner, den es wohl laut Dataminern vielelicht als DLC geben könnte, da das komplette Moveset vorhanden ist.
 
Lady und Trish müssten sie aber überarbeiten. War schon kein Fan von ihnen in der 4er SE, aber nachdem wie sich Dante hier nochmal übertriebener spielt wird ne Trish ohne Style-Switch kaum bocken...Nero ist jetzt auch so ausgereift...da hätte ich keinen Bock mehr auf magere Chars wie Trish und Lady. Dafür reicht ja schon V (der bekommt bei mir auch auf SoS bisher kaum Upgrades spendiert....zerreißt eh so alles xD ).
 
Hmm.. ich hab ein schlechtes Gefühl wegen dem Online Coop im Bloody Palace... Wenn es den geben würde hätte Capcom es doch bestimmt erwähnt :(
Aber einfach mal abwarten.
Ich hätte auf jeden Fall viel mehr Lust darauf wenn es den online Modus geben würde.
 
Lady und Trish müssten sie aber überarbeiten. War schon kein Fan von ihnen in der 4er SE, aber nachdem wie sich Dante hier nochmal übertriebener spielt wird ne Trish ohne Style-Switch kaum bocken...Nero ist jetzt auch so ausgereift...da hätte ich keinen Bock mehr auf magere Chars wie Trish und Lady. Dafür reicht ja schon V (der bekommt bei mir auch auf SoS bisher kaum Upgrades spendiert....zerreißt eh so alles xD ).
ich bin generell für Charaktervielfallt (und auch weibliche Charaktere) in solchen Spielen, also nur her mit den beiden ^^
 
Mehr spielbare Chars gehen immer, aber wie gesagt: die 2 bräuchten einiges an Arbeit, sonst wirken sie neben Dante und Nero noch langweiliger als in 4.
natürlich bräuchten die einiges an Arbeit. Die wurden in DMC4 ja auch erst nachträglich als spielbare Charaktere eingefügt und in DMC5 haben die in den Dateien absolut keine battle Animationen (wirklich nur die Laufanimationen im Spiel)
 
Bin durch :banderas:

Er ist back :banderas:

Bin so froh dass sich meine Vermutung mit Vergil bestätigt hat. Und oh Gott ist er badass und OP af :banderas:

Der Endkampf war auch um einiges schwieriger als die Kämpfe davor.

Hoffentlich dauert es nicht so lange bis er spielbar sein wird.
 
#1 @ JP PSN


#1 @ NA PSN

XG0Z1hV.jpg


Capcom :goodwork:
 
Eben genau das finde ich bei Capcom zur Zeit so stark das man sich entegegen allen Trends wie eben OW setzt und sich einfach auf das Wesentliche konzentriert. Knackige, kurzweilige Spielspassgranaten die auch noch verdammt gut aussehen. Resi 2 ist für mich das soassigste Game seit Jahren und freu mich auch schon auf DMC V.
 
Bin auch durch, war toll! Einsteigerfreundlich, geile Grafik, leichte aber spaßige Story und die perfekte Spielzeit. Ich könnte es natürlich nun noch auf allen möglichen Schwierigkeitsstufen durchspielen, aber 1.) bin ich glaub ich zu schlecht 2.) schätze ich lineare und kompakte Spiele mitlerweile sehr. Es muss halt nicht immer ein riesen Open World RPG mit langweiligen Gameplay und einer Checkliste sein, die man abarbeitet.

Ich war förmlich überwältigt als ich Dante endlich spielen konnte. Diese Anzahl an unterschiedlichen Waffen und Spielstilen ist der absolute wahnsinn und alles fühlte sich unglaublich spaßig an. Dagegen ist V einfach super langweilig, auch wenn ich ihn zuvor noch einigermaßen mochte.
 
Nein. Erstes DMC? Dante war immer so und soll es bitte auch bleiben. Trishs Hintern würdest du sowieso nur für was, 2 Sekunden sehen? Wayne.

Nein. Aber erstaunlicher Weise gefällt mir DMC sehr gut, obwohl es von allen Seiten zerrissen wird. Esther interessiert es, weil es einfach ein dummer Zensurzwang von Sony ist. Aber hey so wie du antwortest, hab ich ja eine falsche Meinung. :nix:
 
Zurück
Top Bottom