Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jammern auf hohem niveau, aber das spiel hat schooon recht viele "unterbrechungen", nech?
Ja gute Ranks zu bekommen scheint verglichen easy zu sein, aber ändert nichts daran, dass "passiv" Dämonen zu schnetzeln nur halb soviel fun machtIst zudem mega easy mit dem SSS Ranks zu bekommen lol.
Ja, das schon...ist wirklich manchmal etwas nervend...vor allem wie gesagt diese Mini-Ladezeiten selbst in den Menüs.
das wäre genial!Würde ein Bloody Palace mit voll Coop sehr gerne sehen btw. Zusammen Dämonen zum weinen bringen macht echt Spaß.
Hab es (das erste Mal) durch, und bin sehr begeistert. Ich mag auch alle 3 Charaktere, und sogar Nico, bei der ich echt dachte, dass sie mich nervt. Stattdessen find ich sie mega unterhaltsam. Kann jetzt wohl schon sagen, dass es mein neuer Lieblings-DMC-Teil ist.
Waaaahhh, du machst mich wieder heiss (also mit dem Gesagten ?)... vorher möchte ich aber noch Metro Exodus und die DLC´s von SotTR beenden . Aber was ist denn gerade los mit Capcom, zu viel Qualitätsduft geschnuppert!?Ich bin einfach nur schockiert, wie gut Capcom momentan ist...
Erst Monster Hunter World, dann das grandiose Resident Evil 2 Remake und jetzt schieben die noch das beste Devil May Cry ever hinterher.
Capcom erfüllt lang gehegte Wünsche.
Und diese gottverdammte RE Engine ist einfach nur pervers.
Butterweiches Gameplay, grandiose Animationen, eine atemberaubende Grafik inklusive der bisher besten HDR Implementierung und ein richtig, richtig fetter OST...
Und wie genial die in-game Cutscenes sind, whoa...
En...ton....Enton, Enton
Capcom ist schon seit einiger Zeit auf den Höhenflug. Nach DMC5 ist dann vermutlich auch ein Dragons Dogma 2 in EntwicklungWaaaahhh, du machst mich wieder heiss (also mit dem Gesagten ?)... vorher möchte ich aber noch Metro Exodus und die DLC´s von SotTR beenden . Aber was ist denn gerade los mit Capcom, zu viel Qualitätsduft geschnuppert!?