PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Hört sich klasse an. Wie lang ist das Teil c.a.? bzw. Hat es großen Wiederspielwert?
 
Hört sich klasse an. Wie lang ist das Teil c.a.? bzw. Hat es großen Wiederspielwert?
Bin bei 5 erst in Mission 5, aber tendiere dazu, dass der Wiederspielwert so sein wird wie bei jeden DMC, also im recht hoch. Man versucht halt immer bessere Ränge zu bekommen um die Missionen perfekt abzuschließen. Dazu dann auch Spielmodi wie wahrscheinlich Dante Must Die und Bloody Palace.
 
Werde die Serie dringend mal nachholen müssen. Habe aber gelesen, ein Story Recap und Teil 4 reichen aus, und von Teil 2 sollte man die Finger lassen, stimmt das?

Teil 2 ist irrelevant für die Story...wird in der Storyzusammenfassung von Teil 5 auch gar nicht erwähnt. 4 ist ungefähr genauso notwendig wie 1+3...nicht zwingend imo, aber schadet nicht wegen der Chars.
 
Liest sich ja bisher ganz gut.

Habt ihr das Gefühl, dass ihr weniger rote Orbs bekommt als in den anderen Teilen der Serie? Frage bezieht sich natürlich auf die Mikrotransaktionen im Spiel.
 
Bin durch. Was nen Spiel. :banderas:
Gegen Ende hin wird das Spiel schwieriger imo. Nur so als Info.

Bezüglich rote Orbs, ganz im Gegenteil, man erhält ziemlich viel. Habe aber auch fast nur A und S Rankings bei Missionsende. :coolface:

Zudem, imo müsste man Teil 3&4 gespielt haben, weil Fanservice und Story halt.
 
Nero ist der Hammer!
V macht auch Spaß, wobei der schon sehr easy ist. Jedenfalls hat der SSS Rank ohne große Mühe geholt.

Erstes Fazit nach 8 Missionen: Top Game!
Hab eigentlich nur einen Kritikpunkt: die Mini Ladezeiten, die ständig auftauchen, sind etwas Schade.
 
Werde die Serie dringend mal nachholen müssen. Habe aber gelesen, ein Story Recap und Teil 4 reichen aus, und von Teil 2 sollte man die Finger lassen, stimmt das?
Story kannst du mMn vernachlässigen. Aber wenn du was nachholen willst spiel lieber Teil 3 und Teil 1 um den jungen und den ursprünglichen Dante kennenzulernen.
 
War ja nach der Demo etwas skeptisch, aber völlig zu unrecht. Habe hier und da schon mal einen der älteren DMC Teile gespielt, aber nie wirklich ausführlich. Ich erwarte hier kein Story Meisterwerk, aber Charaktere und die trashigen Dialoge machen einfach Spaß. Das Spiel nimmt sich nicht zu ernst und macht damit alles richtig.
Im Kampf merke ich solangsam Fortschritte, allerdings würde ich sagen, dass ich unglaublich schlecht bin, aber es motiviert mich auch zu erkennen, dass man hier und schon mal die ein oder andere Kombo erzielt.
 
Würde ein Bloody Palace mit voll Coop sehr gerne sehen btw. Zusammen Dämonen zum weinen bringen macht echt Spaß.
Oh ja, das wäre nice!

Oh man, was ein Haufen an Referenzen an die alten Teile! Ich könnte wieder heulen vor Freude!

Bei den Gegnern Klassiker
wie die Sin Scissors oder die Angelos
.. einfach nur mega :) Dazu wird alles so genial inszeniert und präsentiert mit dem nötigen Feingefühl, dass dem 2013er DmC leider gefehlt hat.

Capcom macht nach dem Resi 2 Remake genau so weiter wie erhofft :banderas:
 
Also Vs Playstyle mag ich mal gar nicht xD

Ist aber ansich eine coole Idee und der Charakter passt bis jetzt auch super ins Universum.

Aber spielen möchte ich mit ihm nicht :coolface:
 
Zurück
Top Bottom