PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Sehr geil bis jetzt! Man kann sogar die Kampfmusik der älteren Teile auswählen, sehr nostalgisch! :)

V ist eine nette Abwechslung, bockt aber nicht so wie Nero. Aber dafür als Charakter sehr interessant. Mit Dante habe ich noch nicht gespielt. Grafik auch sehr, sehr geil!

Einziger Kritikpunkt bisher der Schwierigkeitsgrad. Spiele auf Teufelsjäger und bin bisher kein einziges Mal gestorben. Renne fast nur mit voller Lebensenergie rum?! Nichtmal die Bosse sind fordernd. Den Boss aus der Demo habe ich auch fast mit voller Lebensenergie getötet und einen anderen Boss ohne Devil Breaker auch fast mit voller Lebensenergie. WTF?! Ich will gefrustet werden, wenn ich ein DMC zocke. Wieso haben sie das so sehr vercasualisiert, wenn es eh verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt? Da muss ein Patch her der es ermöglicht von Anfang an auf Dante Must Die zu zocken!

Sehr geil ist aber auch, dass man in der Leere alle Moves ausprobieren und üben kann.
 
Für die Steam-User hier: In diesem resetera-Thread kann man sich die Denuvo freie DMCV.exe runterladen. Einfach gegen Denuvo verseuchte Version austauschen und die deutliche bessere Performance (bei mir sogar bis zu 15fps mehr :ugly:) genießen. Das Spiel startet sogar deutlich schneller :goodwork:

Es ist kein Crack oder so. Man konnte die Datei vorher über die Steam Konsole runterladen, bis Capcom den Stecker zog.
 
Bisher einfach geil.
Sofort ist man wieder drinn im Flow :banderas:

Ja die Herausforderung könnte grösser sein (Mission 7) aber gebe zu dass ich einmal aus Dummheit einen gelben Orb nutzen musste.
 
Gott es macht so verteufelt viel Spaß und die ganze Story ist so schön abgedreht und cool inszeniert :banderas:

Ich vergöttere das Game jetzt schon und bin gerade erst am Anfang, Capcom ihr habt es einfach drauf :nyanwins:
 
Der King is back, die Hexe ist tot.

Long live Dante

Das Review könnte Spoiler enthalten

Klingt gar nicht mal so toll, angeblich soll die Story sehr flach sein, die Charaktere ebenso, das Leveldesign ab der Hälfte (des 10 Stundenspiels) langweilig/repetitiv. Bin gespannt wie eure Rezensionen dazu ausfallen.
 
Für die Steam-User hier: In diesem resetera-Thread kann man sich die Denuvo freie DMCV.exe runterladen. Einfach gegen Denuvo verseuchte Version austauschen und die deutliche bessere Performance (bei mir sogar bis zu 15fps mehr :ugly:) genießen. Das Spiel startet sogar deutlich schneller :goodwork:

Es ist kein Crack oder so. Man konnte die Datei vorher über die Steam Konsole runterladen, bis Capcom den Stecker zog.


Das merke ich mir mal für später vor. :pcat: :nyanwins:
 
Das Review könnte Spoiler enthalten

Klingt gar nicht mal so toll, angeblich soll die Story sehr flach sein, die Charaktere ebenso, das Leveldesign ab der Hälfte (des 10 Stundenspiels) langweilig/repetitiv. Bin gespannt wie eure Rezensionen dazu ausfallen.

Wow, die gamepro. Was kommt als nächstes? Der Techfreak der BILD? xD

Poste doch lieber die 9,5 von IGN. Aber ist doch egal, Dante is back. Wayne interessiert die Hexe? :nix:
 
Das Review könnte Spoiler enthalten

Klingt gar nicht mal so toll, angeblich soll die Story sehr flach sein, die Charaktere ebenso, das Leveldesign ab der Hälfte (des 10 Stundenspiels) langweilig/repetitiv. Bin gespannt wie eure Rezensionen dazu ausfallen.
eine Seite Test und der Tester ist ein freier Mitarbeiter, der das Spielprinzip bzw das Spiel nicht verstanden hat.

Muss man nicht unbedingt ernst nehmen bzw. zeigt das auch wieder so schön auf, warum ich die Gamestar nicht mehr im Abo haben wollte. :ugly:
 
Einige Punkte bestätigen sich dennoch! Test ist überzogen, andere Reviewer unterschlagen bestimmte Dinge allerdings auch oder gewichten diese nicht so stark. :nix:
Dante ist einfach badass :banderas: Leider sind die Szenarien ab der Hälfte irgendwie ziemlich uninspiriert....da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. V ist mal ne nette Abwechslung beim Gameplay....gebraucht hätte es das aber imo nicht unbedingt. Wie gesagt ich brauche die verschiedenen Charaktere nicht unbedingt....hindert irgendwie auch den Flow. Dante und fertig!

@Deadlift: Ziemlich viele interessieren sich für die Hexe und ebenso für DMC. Ist doch gut, dass man wenigstens 2 sehr gute Vertreter des Genres hat. Ansonsten schaut es doch eher dünn aus....aber was erzählt man das nem Fanboy....Perlen vor die Säue....:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Punkte bestätigen sich dennoch! Test ist überzogen, andere Reviewer unterschlagen bestimmte Dinge allerdings auch oder gewichten diese nicht so stark. :nix:
Dante ist einfach badass :banderas: Leider sind die Szenarien ab der Hälfte irgendwie ziemlich uninspiriert....da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. V ist mal ne nette Abwechslung beim Gameplay....gebraucht hätte es das aber imo nicht unbedingt. Wie gesagt ich brauche die verschiedenen Charaktere nicht unbedingt....hindert irgendwie auch den Flow. Dante und fertig!

@Deadlift: Ziemlich viele interessieren sich für die Hexe und ebenso für DMC. Ist doch gut, dass man wenigstens 2 sehr gute Vertreter des Genres hat. Ansonsten schaut es doch eher dünn aus....aber was erzählt man das nem Fanboy....Perlen vor die Säue....:nix:

Ok danke
 
Dante ist einfach badass :banderas: Leider sind die Szenarien ab der Hälfte irgendwie ziemlich uninspiriert....da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. V ist mal ne nette Abwechslung beim Gameplay....gebraucht hätte es das aber imo nicht unbedingt. Wie gesagt ich brauche die verschiedenen Charaktere nicht unbedingt....hindert irgendwie auch den Flow. Dante und fertig!

V muss ich auch nicht unbedingt haben, auch wenn er schon auch Spaß macht, aber ganz zustimmen kann ich dir nciht: Nero bockt schon gewaltig imo. Gefällt mir deutlich mehr als in Teil 4.
 
Ich kann mit dem noch immer nix anfangen....Dante ist einfach ne coole Sau....Nero ist und bleibt ein Kind....KS geht klar wenn man entsprechende Moves freigeschaltet hat....aber Dante ist und bleibt der King! :shaded:
 
Das Review könnte Spoiler enthalten

Klingt gar nicht mal so toll, angeblich soll die Story sehr flach sein, die Charaktere ebenso, das Leveldesign ab der Hälfte (des 10 Stundenspiels) langweilig/repetitiv. Bin gespannt wie eure Rezensionen dazu ausfallen.


Einer der Top-Kommentare fasst es ganz gut zusammen:

Doom bot weder abwechslungsreiches Gameplay, noch hat man wegen der Story weitergespielt. Trotzdem war es eines der besten Spiele 2016 weil das Gameplay stimmig und sehr gut getuned war. das scheint hier bei DMC5 auch der Fall zu sein. DMC spielt man weil man effektiv schnetzeln und dabei noch cool ansesehen will. Dass sich das Spiel nicht sonderlich ernst nimmt und keine große Charaktertiefe bietet, liegt in seiner Natur. Sorry aber, GameStar hat DMC nicht verstanden.
 
Hier is ja mal gar nicht so viel los , dabei war gestern doch Release?! Und die Wertungen sind auch gut?!
Mit welchem Teil lässt sich 5 am betsen vergleichen?!
 
Hier is ja mal gar nicht so viel los , dabei war gestern doch Release?! Und die Wertungen sind auch gut?!
Mit welchem Teil lässt sich 5 am betsen vergleichen?!
Würde ihn bisher als sehr klassische Weiterentwicklung von 3 und 4 sehen. Also genau das, was wir Fans eigentlich wollten ;) Das Gegnerdesign ist fantastisch, gerade wenn man wie ich insektoide Gegnerarten cool findet. Das Design in 4 war z.b. nicht so wirklich mein Fall. Dazu ist es sehr retro, was ich persönlich ebenfalls ziemlich begrüße.
 
Das was @eima sagt. Bin jetzt bei Mission 15 ( kann wohl erst morgen wieder zocken) und bisher gefällt es mir besser als Teil 4 (1+3 sind bisher meine Favoriten).
 
Hier is ja mal gar nicht so viel los , dabei war gestern doch Release?! Und die Wertungen sind auch gut?!
Mit welchem Teil lässt sich 5 am betsen vergleichen?!
Die Leute sind am zocken, deswegen. :coolface:
Finde das Spiel sehr gelungen. Zu den Charakteren, V ist zwar anders aber auch cool. Hätte nicht gedacht, dass mir Nero aber am meisten Spaß macht in diesem Teil. Bei Dante muss man wegen der verschiedenen Stile mehr Zeit investieren.
Bin gerade Mal bei der Hälfte des Spiels. Also Spiellänge ist auch gut.
Würde sagen, Teil 5 ist eine Weiterentwicklung von Teil 4, weil Nero und auch die Stile von Dante.

Einfach nur :banderas:
 
Bei Dante kann es helfen wenn ihr zu Beginn erst mal nur 2 Waffen ausrüstet und auch bei den Stilen erst mal nur zwischen 2 hin und her switcht....also falls ihr Probs mit dem Flow habt.
 
Zurück
Top Bottom