PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Wie idiotisch ist das eigentlich ?
Seit wann werden Spiele nach Grafik etc mist bewertet ?

Wenn man danach geht, dann ist kein Nintendo Spiel spielbar weil die Technik aus dem Jahr 2007 ist, man müsste bei jede Nintendo Spiel mindestens 25% wegen Gammelgrafik und augenkrebs Auflösung abziehen

Wenn beide Spiele identisch sind, die eine Version aber bessere Grafik hat als die andere, dann ist sie auch besser, wenn sonst alles identisch ist. Was ist daran idiotisch?

Das ist aber nicht der Grund wieso die PS4 Version einen niedrigeren Metascore hat, sie hat einfach die Hatewertungen abbekommen....
 
Freu mich mega!!
Spiel ist auch unterwegs, und gleich nach der Arbeit wird bis Sonntag DMC gezockt.
Das ist jedenfalls so der Optimalplan, mal schauen, was alles dazwischen kommt ;)
 
Was heißt Schrott, ist alles eine Frage der Erwartungshaltung. Und was heißt Totalausfall. Hast du nur den Gamestar Test gelesen @Setzer die haben eine sehr exklusive Meinung. 4Players und IGN sind sehr angetan von der Story. Man sollte halt kein God of War oder Last of Us erwarten bei der Story. DMC nimmt sich selbst nicht ernst, daher ist die Story so abgefahren. Es ist eher eine anime-like Story und keine realistische. Das macht sie nicht schlechter, nur anders. Nicht jedes Spiel muss eine tot ernste Story mit Drama und allem drum und dran haben, wäre ja langweilig... Außerdem kommen Spiele wie DMC auch gut ohne Story aus, siehe Bayonetta.

Jap, so sehe ich das auch... Ich finde man kann es gut mit so Filmen wie Shoot em up oder kung fury (ok nein das ist vll zu krass :lol:) usw. vergleichen.
Wären diese Filme realistisch und zu ernst würden sie einfach nicht funktionieren.
Aber Schrottig, also Trashig würde ich die Art schon bezeichnen, aber im positiven Sinne.
Trotzdem hoffe ich dass Capcom die Balance zwischen trashig und ernst in diesem Teil gut hinbekommt. Ich möchte es nämlich in gewissen wichtigen Szenen dann schon gerne ernst nehmen können. Das hinzukriegen ist nicht leicht denn wie ich finde schaffen es zB. viele Anime nicht diese Balance zu finden...
bei DMC 3 haben sie es ganz gut hingekriegt ^^


Tja dachte ich bestelle es mir diesmal nicht digital vor sondern über Spielegrotte damit ich es vielleicht schon heute zocken kann aber neee wird wohl nix... Naja dann freue ich mich umso mehr auf morgen... und wenn es dann auch nicht kommt dann tut es mir leid aber dann hole ich es mir noch schnell von Media Markt
 
img_20190307_204318swjtw.jpg


:banderas:
Bis jetzt gefällt es mir richtig gut.
 
Wie idiotisch ist das eigentlich ?
Seit wann werden Spiele nach Grafik etc mist bewertet ?

Wenn man danach geht, dann ist kein Nintendo Spiel spielbar weil die Technik aus dem Jahr 2007 ist, man müsste bei jede Nintendo Spiel mindestens 25% wegen Gammelgrafik und augenkrebs Auflösung abziehen

Dir ist klar dass die Grafik/Technik gemessen an den Kapazitäten bewertet werden muss? :ugly:
 
Spiel ist gut bisher, nicht überragend aber es bockt schon. Nero ist und bleibt dennoch nicht mein Charakter....Dante mit seinen Stilen rockt einfach mehr insbesondere Trickster ist einfach awesome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Kapitel 9, einfach nur :banderas:
Erstmal essen, dann weiter. :coolface:
 
Ist halt ein wenig wie Porno... man wird unterhalten aber es hat keinen wirklichen Tiefgang. Geht von einem „Schlauch“ in den Nächsten bis zum Höhepunkt.
 
So...habe jetzt mal den Nachmittag komplett weggeworfen und bis Mission 13 gezockt. Es ist genauso wie es sein muss: Klassisch DMC...imo bockt es gewaltig. Allein die blöden Sprüche von Dante und Nero....ach da geht mir mein Zockerherz fast noch mehr auf als beim REmake2.

Hab' es eh schon wo geschrieben...einzige Kritikpunkte bisher:

  • V hätte ich spielbar nicht unbedingt gebraucht. Ist zwar nett und ne coole Idee (erinnert mich ein bisschen an Chaos Legion), aber der klassische Ansatz von Nero und Dante gefällt mir einfach besser.
  • Nur 2 Schwierigkeitsgrade für den 1. Durchgang ist naja....ich muss zwar reinkommen und deswegen maybe ganz gut, aber Herausforderung ist keine da und ich werde eben gerne schon beim 1. Durchgang in solchen Games rasiert.

Auf DMC6 warte ich dann bitte aber keine 11 Jahre mehr. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom