PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.330
Hauptsache sie versaubeuteln es nicht....könnten DMC5 und RE2make etwa die beiden angekündigten größeren Veröffentlichungen für das Geschäftsjahr sein?! Wäre nice, natürlich nur wenn sie es nicht vergeigen....
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
3.875
PSN
babashiro
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Bin mal gespannt, ob DMCV tatsächlich PS4-Exklusiv (und wahrscheinlich auch fürn PC) oder ganz Multiplatform wird.

Gab es da nicht das Gerücht, dass es schon letztes Jahr angekündigt werden sollte, aber Sony die Ankündigung lieber für die e3 2018 aufsparen wollte?
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.179
PSN
snagel178
Bin mal gespannt, ob DMCV tatsächlich PS4-Exklusiv (und wahrscheinlich auch fürn PC) oder ganz Multiplatform wird.

Gab es da nicht das Gerücht, dass es schon letztes Jahr angekündigt werden sollte, aber Sony die Ankündigung lieber für die e3 2018 aufsparen wollte?
Das Gerücht hat besagt, dass Sony und Capcom den Titel auf der PSX ankündigen wollten. Da der Fokus aber auf PGW lag und die PSX dadurch kleiner ausfiel, hat man die Ankündigung verschoben. Release soll Ende 2018 oder Anfang 2019 erfolgen. Sony soll das Spiel auch zu Teilen mitfinanziert haben. Was davon am Ende stimmt..:nix:
 
Top Bottom