PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Typisch Reviews. Die tun nicht mehr, als einen nen Floh ins Ohr zu setzen. Spielts doch erstmal selbst, Schwierigkeit ist zum einen Subjektiv und zum anderen hört sich das so an, als ob da jemand besonders viele Wiederbelebungspillen einsetzen musste und trotzdem sagt, es sei leicht. Und dann gibts sicher wieder sowas wie Dante must Die, von daher

Nichts weiter als Schall und Rauch :lol:

So hab ich das noch gar nicht gesehen... Die Wiederbelebung orbs habe ich ja generell nie gerne in DMC genommen, da die ja auch die Wertung am Ende der Mission runterziehen... Außer das ist in DMC5 nicht mehr der Fall :hmm:
 
GV1z7e7.jpg


Hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
Abwarten....anscheinend blenden einige überschwänglich positive Reviews diverse Kritikpunkte einfach mal so aus oder gewichten anders. Muss mir da selbst ein Bild von machen....Nero saugt als Charakter mit seinem KS leider irgendwie....Wie gesagt es steht und fällt mit Dante. Bei der Story hat man wohl eher nen Totalausfall....
 
Abwarten....anscheinend blenden einige überschwänglich positive Reviews diverse Kritikpunkte einfach mal so aus oder gewichten anders. Muss mir da selbst ein Bild von machen....Nero saugt als Charakter mit seinem KS leider irgendwie....Wie gesagt es steht und fällt mit Dante. Bei der Story hat man wohl eher nen Totalausfall....
Story bei DMC war immer Schrott, imo kein Maßstab in der Reihe ;) Hauptsache es ist schön cheesy, mega trashig und das wird entsprechend in abgefahrenen Zwischensequenzen präsentiert, am besten wieder in Kitamura-Style :shaded:

Gestern Abend spontan Teil 4 durchgerusht, bin rdy :scan:
 
Story bei DMC war immer Schrott, imo kein Maßstab in der Reihe ;) Hauptsache es ist schön cheesy, mega trashig und das wird entsprechend in abgefahrenen Zwischensequenzen präsentiert, am besten wieder in Kitamura-Style :shaded:

Gestern Abend spontan Teil 4 durchgerusht, bin rdy :scan:

Was heißt Schrott, ist alles eine Frage der Erwartungshaltung. Und was heißt Totalausfall. Hast du nur den Gamestar Test gelesen @Setzer die haben eine sehr exklusive Meinung. 4Players und IGN sind sehr angetan von der Story. Man sollte halt kein God of War oder Last of Us erwarten bei der Story. DMC nimmt sich selbst nicht ernst, daher ist die Story so abgefahren. Es ist eher eine anime-like Story und keine realistische. Das macht sie nicht schlechter, nur anders. Nicht jedes Spiel muss eine tot ernste Story mit Drama und allem drum und dran haben, wäre ja langweilig... Außerdem kommen Spiele wie DMC auch gut ohne Story aus, siehe Bayonetta.

Und Nero saugt? WTF Schau dir mal Gameplay-Videos an. Wie der mit Raketen durch die Gegend fliegt, einfach der Hammer. Dantes Gameplay soll sehr konventionell sein, sehr nah an DMC 4, finde Nero da interessanter.
 
ich glaube ich warte auf ein Angebot im PSN Store bei Teil 4. Hab zwar noch die PS3 Version zuhause...aber 720p auf nem 4K ist eher MÄH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Media Markt, Saturn und Co. das Spiel schon verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox Version ist nicht besser. Im Gegenteil. MS hat den marketing Deal, deswegen gibts da mehr Reviews.

DMC5 rockt einfach die Hütte egal auf welcher Plattform ??

PS4 Pro = Framestabiler
Xbox One X = Etwas Bessere Auflösung und Kantenglättung

Kann sich jeder Aussuchen, was für ihn wichtiger ist.
 
Wie idiotisch ist das eigentlich ?
Seit wann werden Spiele nach Grafik etc mist bewertet ?

Wenn man danach geht, dann ist kein Nintendo Spiel spielbar weil die Technik aus dem Jahr 2007 ist, man müsste bei jede Nintendo Spiel mindestens 25% wegen Gammelgrafik und augenkrebs Auflösung abziehen
 
Wie idiotisch ist das eigentlich ?
Seit wann werden Spiele nach Grafik etc mist bewertet ?

Wenn man danach geht, dann ist kein Nintendo Spiel spielbar weil die Technik aus dem Jahr 2007 ist, man müsste bei jede Nintendo Spiel mindestens 25% wegen Gammelgrafik und augenkrebs Auflösung abziehen
War schon immer so! Ist eben ein Teil der Bewertungskriterien... für mich gar ein wichtiger!
 
Denke das Problem ist, das heutzutage viel zu viel mit über 90er oder künstlich negativen umhergeworfen wird.

Aber wenn man nun mal den Punkt von der Gamepro nimmt mit dem eintönigen Leveldesign, das schliesst für mich z.B, schon aus dass man das Spiel auf ein Level mit Meilensteinen wie Ninja Gaiden oder Bayonetta 2 stellen kann. Finde es gibt nur ganz wenige Hack'n Slays die wirklich so ausgezeichnet gut sind dass sie in den 9,5 bis 10/10 Bereich gehören.

Naja eintöniges Leveldesign...hatte Teil 1 auch und war in der Hinsicht imo das beste der ganzen Reihe wenn man mich fragt.
 
Zurück
Top Bottom