Ken Ishii
L12: Crazy
Die Zwischensequenzen sollen wie gemeldet vom Actionregisseur Yuji Shimamura entworfen werden, der in Japan durch Kultfilme wie Versus berühmt wurde.
Yuji Simomura
Und er war "nur" der Action Director.
Kein Kitamura?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zwischensequenzen sollen wie gemeldet vom Actionregisseur Yuji Shimamura entworfen werden, der in Japan durch Kultfilme wie Versus berühmt wurde.

Frenck schrieb:Nein, Kitamura war nie der Director und wird es nie sein. Kitamura arbeitet an wichigeren Projekten, z. B. dem Dreh von Godzilla Final Wars dem letzten und teuersten Godzilla Film für die nächste Dekade.

Hellfrog schrieb:Frenck schrieb:Nein, Kitamura war nie der Director und wird es nie sein. Kitamura arbeitet an wichigeren Projekten, z. B. dem Dreh von Godzilla Final Wars dem letzten und teuersten Godzilla Film für die nächste Dekade.
naja, aber so unwichtig ist DMC3 nun ja wirklich nicht ^^
klar geht godzilla vor, aber wehe er vernachlässigt DMC3, dann werd ich zum godzilla![]()
Frenck schrieb:Aber was wollt ihr denn ?

Frenck schrieb:...dem Dreh von Godzilla Final Wars dem letzten und teuersten Godzilla Film für die nächste Dekade.

Ken Ishii schrieb:Frenck schrieb:...dem Dreh von Godzilla Final Wars dem letzten und teuersten Godzilla Film für die nächste Dekade.
Roland Emmerich?
Diese scheiße war glaube ich schon ziemlich teuer.![]()
Zum Glück kommt es bei guten Filmen nicht aufs Budget an.![]()
Hellfrog schrieb:40-50 Mio $ sind viel für dich ^^
ich freu mich schon drauf wenn ich im kino sitze und godzilla mich anschreit und die boxen anfangen zu wackeln![]()
Ken Ishii schrieb:Hellfrog schrieb:40-50 Mio $ sind viel für dich ^^
ich freu mich schon drauf wenn ich im kino sitze und godzilla mich anschreit und die boxen anfangen zu wackeln![]()
Ha ha, bei unserem Glück kommt Godzilla wieder nur in ausgewählten Kinos......![]()
Armes armes Deutschland.
den grössten Teil kennt man schon, aber trozdem very nice 
Run schrieb:ist eigentlich bekannt ob es das team vom 1. teil entwickelt oder das team vom 2. teil?
devilsCrow schrieb:Run schrieb:ist eigentlich bekannt ob es das team vom 1. teil entwickelt oder das team vom 2. teil?
Es sind Leute aus dem 1. wie auch dem 2. Team vorhanden ^^

Draygon schrieb:Das wäre doch mal ein Cover :o
Edit: Irgendwie geht das nicht, ich lads mal auf meinen webspace hoch
Ich kanns nichtmal speichern :-?
Klickt einfach hier
http://www.capcom.com/xpml/game.xpml?gameid=750079