Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finde mit einem Preis von ca. 20€ lohnt sich der Kauf von DMC 2 schon ziemlich :D Habe es sowieso schon vorbestellt und da ich nebensächlich noch in einem GameShop arbeite, hab ich noch Prozent dazu. 8-) Onimusha 3 macht mich schon irgendwie an und ich denke schon das ich mir den 3ten Teil holen werde, aber den Rest lass ich beiseite (1 & 2), denn die konnten mich nicht wirklich überzeugen.
Sonst freue ich mich jetzt schon auf

Devil May Cry 3
MGS 3
Final Fantasy X3
Tales Of Rebirth
WWE: SmackDow
GTA: San Andreas
KillZone

uvm 8-) hehe

DMC 3 kann gar nicht schlecht werden denn Ryuhei Kitamura hat das Zepter in der Hand was Zwischensequenzen angeht. 8-)

Hellfrog schrieb:
FFX-3? lol du mußt mehr interviews lesen ;)

btw: thx für die music ^^

Da hast du vieleicht nicht mal so unrecht 8-) hehe
ich meine natürlich FF XII :blushed:

No Problem, ich finde jeder sollte diesen Song geniessen können :) der ist genial

devilsCrow schrieb:
Hellfrog schrieb:
FFX-3? lol du mußt mehr interviews lesen ;)

btw: thx für die music ^^

Da hast du vieleicht nicht mal so unrecht 8-) hehe
ich meine natürlich FF XII :blushed:

No Problem, ich finde jeder sollte diesen Song geniessen können :) der ist genial

aso jo klar FFXII ganz oben aber ;) bei mir :D

wenn alle songs so geil werden wie der aus dem trailer kann ich mal endlich wieder blind zu einem game OST greifen :)

DMC 3 kommt doch im Dezember in Japan raus oder?

PlayZone schreibt:
,,Offenbar wenig einfallsreicher Nachfolger. Nach dem zweiten teil sind wird noch etwas skeptisch''.
Ersteindruck: Gut

Red schrieb:
PlayZone schreibt:
,,Offenbar wenig einfallsreicher Nachfolger. Nach dem zweiten teil sind wird noch etwas skeptisch''.

Wenig einfallsreich? Ich frage mich was da wenig einfallsreich sein soll. Konnte man DMC 3 eigentlich auf der E3 spielen? Wenn nein dann könnte ich das Gut schon verstehen, aber dieses Spiel wird zu 100% ne Granate. Resident Evil hatte ja auch genügend lange Zeit immer das selbe Spielprinzip und war nicht so sehr einfallsreich.

Also bei RE4 ist ja auch immerhin Altmeister Mikami der Producer, der selbe Mikami der sich für das geniale UR-Resident Evil und DMC1 verantwortlich zeichnet.

Hat er was mit DMC3 am Hut? - Wenn ja, dann steht einem Knaller wie damals DMC1 wohl nichts mehr im Wege...

wüsste ich nicht, dass er direkt mitgearbeitet hat
einem Knaller steht aber trotzdem nichts im Wege ;) :D

Red schrieb:
PlayZone schreibt:

PlayZone mag zwar das meistverkaufte und von mir aus beste Magazin sein aber manchmal schreiben sie nur scheiße :

Was soll den an DMC3 schon sehr einfallreich sein es geht doch nur ums Metzeln ..... und nebenbei haben die auf der E3 nur eine Demo gespielt :shakehead: !

kann mir mal jemand die story von devil may cry 2 erzählen? hab schon überall danach gesucht, aber niergends etwas gefunden.

devilsCrow schrieb:
kann mir mal jemand die story von devil may cry 2 erzählen? hab schon überall danach gesucht, aber niergends etwas gefunden.

also: böser geschäftsman macht ein pakt mit dämonen, will ein dorf zerstören, dante tötet ihn

das ist wirklich alles was man zur story sagen kann: Mangelhaft

hehe ja kann man wohl sagen ^^ aber was erzählt die alte frau über sparda? sie hat doch gesagt sie wolle ihm etwas über ihren vater sagen wenn er seine mission beendet hat

Red schrieb:
DMC 3 kann gar nicht schlecht werden denn Ryuhei Kitamura hat das Zepter in der Hand was Zwischensequenzen angeht. 8-)

Es gibt diesbezüglich leichte Kontroversen, Kitamura ist zurzeit voll mit anderen Projekten wie Azumi 2 oder Godzilla Final Wars beschäftigt, ich denke es kam da zu einem Missverständniss.

http://www.capcom.com/dmc/

Capcom schrieb:
In PSM's June 2004 issue, the Devil May Cry 3 article contains misinformation. Ryuhei Kitamura is not involved with the project. The action director, Yuji Shimomura is actually the person involved in Capcom's Devil May Cry 3 game.

Please contact PSM regarding any questions about this error.

Thank you.

Habe ich mir schon gedacht, ich wäre Sauer wenn Kitamura nicht seine volle Aufmerksamkeit Godzilla Final Wars widmet.

Tsuyoshi Tanaka spricht über Devil May Cry 3

29.06.04 - In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen 'Official PlayStation2 Magazine' spricht Tsuyoshi Tanaka, Produzent bei Capcom, über Devil May Cry 3 .

Tanaka sagt, dass man in der Spieleentwicklung innovativ sein muss. Man muss versuchen, neue Wege zu beschreiten, damit die Kunden die Software auch spielen. In Devil May Cry 3 wäre er in dieser Hinsicht mit dem neuen 'Customization System' das größte Risiko eingegangen.

Das 'Customization System' lässt den Spieler den Kampfstil von Dante bestimmen. Manche Leute seien besser im Ungang mit Pistolen, andere würden lieber häufig in Kämpfen ausweichen oder blocken: 'Du kannst jeden Stil nehmen, der zu Dir passt und das Spiel dadurch so schwer oder einfach machen, wie Du willst', ergänzt Tanaka.

In Devil May Cry 3 soll es viele Situationen geben, in denen man eine Auswahl treffen muss; wie die Wahl zwischen verschiedenen Marschrouten. 'Es sind diese Wahlmöglichkeiten, die einem Spiel Tiefgang verleihen oder nicht - es hängt vom Spieler ab.'

Die Zwischensequenzen sollen wie gemeldet vom Actionregisseur Yuji Shimamura entworfen werden, der in Japan durch Kultfilme wie Versus berühmt wurde. 'Wenn man alle Zwischensequenzen nimmt und zusammenfügt, hat man einen wirklich coolen Actionfilm, der 1 Stunde und 20 Minuten lang ist', verspricht Tanaka. 'Und wenn Du die Geschichte durchgespielt hast, wirst Du wissen, warum Dante sein Geschäft Devil May Cry genannt hat.' (Danke an Ninja99)

Quelle: Gamefront

Zurück
Top Bottom